Hibbel-Thread
01.12.2008 14:40
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Beerchen *zurückwink*
Wie geht´s denn so? Alles klar bei dir?![]()
Mir geht's ganz gut. Hab keine Lust zu arbeiten und es ist ausnahmsweise auch im Moment mal nicht viel los, so dass ich mich schon ein wneig langweile... *gähn* Und zu Hause wartet allerdings gaaaanz viel Arbeit auf mich, also so reinigugnstechnisch...![]()
Ansonsten starten wir jetzt voll durch, nachdem mein letzter Zyklus uns gelinkt hatte...
Und bei dir?
Wie etz, du wurdest von deinem Zyklus gelinkt?Check ich grad net
![]()
![]()
Bei uns is alles fitbin scho auf Donnerstag gespannt
![]()
ich hatte bislang sonst immer so 28/29 tage und der letzte war dann plötzlich 34 tage lang... und nun weiß ich ja nicht wirklich, wann dann der nächste es ansteht. beim tempimessen müssen soooo viele faktoren berücksichtigt werden, ovus hab ich keine und so bleibt uns also nur "non-stop-herzeln"...![]()
bis donnerstag ist ja echt nicht mehr soooo lange. bin ja mal gespannt was dabei rauskommt...![]()
*hihi* na dann wünsch ich mal viel Spaßund gutes Gelingen natürlich
![]()
![]()
![]()
danke, danke...

01.12.2008 14:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
So, da ja jetzt wieder ein paar Leute mehr da sind...
Soll euch von Nicl gaaaaaaaanz liebe Grüße ausrichten...![]()
*hihi* danke, Ingamami![]()
Hab ihr grad auf ihre PN geantwortet...die Arme scheint momentan echt im Stress zu sein![]()
Ja, scheint wohl grade richtig rund zu gehn bei ihr auf Arbeit...Hoffentlich wird das bald besser...
Und wie gehts dir??? Noch 3 Tage...![]()
![]()
![]()
Wird sicher bald wieder besser werden, kann ja net ewig so weiter gehen![]()
Naja, wie grad scho geschrieben, bin ich ziemlich aufgeregt und gespanntaber des schaff ich scho
im Gegensatz zu der Untersuchung is des ja nur nen Pups
![]()
Klar schaffst du das...Finds echt toll, dass es bei euch allen jetzt endlich vorwärts geht...
![]()
Und wie toll wir des erst finden

01.12.2008 14:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Alle Schneeverrückten: kommt alle her und holt euch den Schnee. Aber bitte ALLES! Wenn das heute so weiter schneit, liegen hier wieder 30 cm...![]()
Jassikeks...*Tee schlürf* ich bin schon voll gespannt auf dein Folli-TV! *am laufenden Band Daumen drück und zwischendurch immer am BH rumzerr*
Collchen, du bist fiiiies!![]()
![]()
Bist du Zucker![]()
![]()
![]()
Aber frag mich mal, wie gespannt ich binis ja mein allererstes Folli-TV
und ich bin scho mal gespannt, wann mein ES diesmal is und wie wir des mit dem WE hibekommen wollen
Samstags wär mein FA zwar da, aber halt nur auf Termin...aber wär mir lieber wie Freitag, dann müsst Jens vor der Arbeit noch "ran" und des wär ja alles andere als schön und entspannt
![]()
Süße, durch das Clomi wurde bei uns die Herzel-Sache auch noch unentspannter, als sie in der Hibbelzeit ohne Clomi eh schon war....da müssen wir wohl durch....wir können unseren Kopf eh nimmer ausschalten, wenn wir mal in Behandlung sind....von daher: Augen zu und durch!![]()
Coleen, du bist süß.....danke!![]()
Klappi, du hast auch juckige Brüste (gehabt)?![]()
immer noch

01.12.2008 14:48
So Mädels, ich verabschiede mich mal.
Schatzi und ich haben uns ja für ne Wohnung entschieden. Und da die immo noch im Bau ist, können wir ziemlich viel mitentscheiden. Ich düs deshalb fix aufs Festland und schau ob ich ein paar Zeitschriften find für Inspirationen
Bis später oder bis morsche!
Schatzi und ich haben uns ja für ne Wohnung entschieden. Und da die immo noch im Bau ist, können wir ziemlich viel mitentscheiden. Ich düs deshalb fix aufs Festland und schau ob ich ein paar Zeitschriften find für Inspirationen

01.12.2008 14:50
Zitat von Fuzzle:
Schatzi und ich haben uns ja für ne Wohnung entschieden. Und da die immo noch im Bau ist, können wir ziemlich viel mitentscheiden. Ich düs deshalb fix aufs Festland und schau ob ich ein paar Zeitschriften find für Inspirationen![]()
Glückwunsch zur Wohnung... dann sind wir ja bald alle wieder auf dem Festland... schade!
Bis morgen!
01.12.2008 14:52
Zitat von Schokomuffin:
Und wie toll wir des erst findenis scho echt nen super Gefühl, zu wissen, dass es voran geht und wirklich nur noch ein paar Monate dauern kann
ein viiiiiiiiiel besseres Gefühl als ein Jahr lang zu hibbeln und dann erst zu erfahren, dass es so net klappt
![]()
Ja, das glaub ich dir...

Bei meinem Schwager und seiner Frau wills auch nich so recht klappen. Jetzt warn wir am Samstag bei ihm aufm Geburtstag und wir Mädels haben alle in der Küche gesessen und uns über meine SS und die der anderen unterhalten, die halt schon Kinder haben. War mir richtig unangenehm, dass mir da jeder gratuliert hat und mich gefragt hat, wie's mir geht uns so und meine Schwägerin stand daneben. Naja, sie hat nich unbedingt unglücklich ausgesehen. Und offiziell weiß ich ja auch gar nich, dass die beiden am Üben sind. Aber war schon irgendwie doof...

01.12.2008 14:55
Zitat von Fuzzle:
Schatzi und ich haben uns ja für ne Wohnung entschieden. Und da die immo noch im Bau ist, können wir ziemlich viel mitentscheiden. Ich düs deshalb fix aufs Festland und schau ob ich ein paar Zeitschriften find für Inspirationen![]()
Na dann... Viel Spass...

01.12.2008 14:55
Mädels, huhu!
Ihr wart ja wie immer recht fleißig seit gestern
Hoffe, ihr hattet nen tollen 1. Advent?!
War hier bei uns im Dorf auf Weihnachtsmarkt und der war soooo öde.... Unglaublich! Die kalten Zehen hätte ich mir echt sparen können.
Heidi
Die Schuhe sind total schön!!!! Wann stellst du das Foto vom Kleid online? *gespannt bin*
Biggi
Ich drück dir sowas von die Daumen!!!! Hab morgen oder am Mittwoch auch NMT. Mein immer noch positives Persona-Orakel macht mich ja gleich noch viiiieeeel hibbeliger! Leider hab ich blöde Ziege gestern nen Frühtest gemacht, der sowas von negativ war!!! *schimpf*
Jetzt wart ich einfach noch ne Runde mit dir
Ihr wart ja wie immer recht fleißig seit gestern

War hier bei uns im Dorf auf Weihnachtsmarkt und der war soooo öde.... Unglaublich! Die kalten Zehen hätte ich mir echt sparen können.
Heidi
Die Schuhe sind total schön!!!! Wann stellst du das Foto vom Kleid online? *gespannt bin*
Biggi
Ich drück dir sowas von die Daumen!!!! Hab morgen oder am Mittwoch auch NMT. Mein immer noch positives Persona-Orakel macht mich ja gleich noch viiiieeeel hibbeliger! Leider hab ich blöde Ziege gestern nen Frühtest gemacht, der sowas von negativ war!!! *schimpf*
Jetzt wart ich einfach noch ne Runde mit dir

01.12.2008 14:56
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und
wollte mal fragen ob es hier noch welche gibt die darauf warten ss zu werden oder schon bald ihren schwangerschaftstest machen können?
Würde mich über Antworten freuen
Lg Natascha
P.s. Fände es schön mit jemanden zu sprechen bei dem das auch der fall ist, denn mit meinem Freund geht das absoulut nicht!!!
bin neu hier und
wollte mal fragen ob es hier noch welche gibt die darauf warten ss zu werden oder schon bald ihren schwangerschaftstest machen können?
Lg Natascha
P.s. Fände es schön mit jemanden zu sprechen bei dem das auch der fall ist, denn mit meinem Freund geht das absoulut nicht!!!

01.12.2008 14:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Und wie toll wir des erst findenis scho echt nen super Gefühl, zu wissen, dass es voran geht und wirklich nur noch ein paar Monate dauern kann
ein viiiiiiiiiel besseres Gefühl als ein Jahr lang zu hibbeln und dann erst zu erfahren, dass es so net klappt
![]()
Ja, das glaub ich dir...Aber ihr seid ja alle noch jung, da is es nich soooo schlimm, ein Jahr "vertrödelt" zu haben. Jetzt nich falsch verstehn... Klar is es doof, dass ihr da so lange auf euer Seelenkind warten müsst, aber euch läuft eben auch noch nich so die Zeit weg. Wär mit Mitte, Ende 30 schon was anderes, denk ich...
Bei meinem Schwager und seiner Frau wills auch nich so recht klappen. Jetzt warn wir am Samstag bei ihm aufm Geburtstag und wir Mädels haben alle in der Küche gesessen und uns über meine SS und die der anderen unterhalten, die halt schon Kinder haben. War mir richtig unangenehm, dass mir da jeder gratuliert hat und mich gefragt hat, wie's mir geht uns so und meine Schwägerin stand daneben. Naja, sie hat nich unbedingt unglücklich ausgesehen. Und offiziell weiß ich ja auch gar nich, dass die beiden am Üben sind. Aber war schon irgendwie doof...Würd so gern mal mit ihr drüber reden, aber ich weiß nich, wie ichs anfangen soll, ohne da aufdringlich zu wirken...
![]()
Etz tu mal net so, du bist auch net viel älter als ich

Kann dich verstehen, mir wär des auch irgendwie unangenehm gewesen...aber solang sie sich net irgendwie beschwert oder unglücklich dabei is, is es sicher halb so schlimm

Frag sie doch einfach mal, ob sie drüber reden will. Wenn net, dann haste wenigstens mal gefragt und warst net aufdringlich oder so. Und wenn sie sich dir öffnet, is es doch auch schön

01.12.2008 14:59
Zitat von Mrs_Na:
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und
Lg Natascha
P.s. Fände es schön mit jemanden zu sprechen bei dem das auch der fall ist, denn mit meinem Freund geht das absoulut nicht!!!![]()
![]()
Ach... So ein paar gibts hier bestimmt...

Herzlich Willkommen im Hibbelfred...
Wünsch dir viel Spass hier mit den ganzen, lieben Mädels und eine kurze Hibbelzeit...

Zitat von Mrs_Na:
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und
Lg Natascha
P.s. Fände es schön mit jemanden zu sprechen bei dem das auch der fall ist, denn mit meinem Freund geht das absoulut nicht!!!![]()
![]()
Willkommen hier, Natascha!
Da dies hier ja der Hibbel-Thread ist, sind wir hier alle irgendwie am Hibbeln, Herzeln, Testen, Warten, Üben oder einfach nur happy, weils endlich geschnackselt hat!

Zitat von Mrs_Na:
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und
Lg Natascha
![]()
hallo Na, da bist Du hier genau richtig, hier sind ganz viele, die einer ss entgegenhibbeln und Ex-Hibblerinnen, die sich von uns nicht trennen wollen/können!

01.12.2008 15:01
Zitat von Mrs_Na:
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und
Lg Natascha
![]()
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns

Hier sind ne Menge verrückter Hühner unterwegs, die alle am Hibbeln sind

Die anderen verrückten Hühner, haben´s scho geschafft und hibbeln weiterhin mit uns

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt