Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.12.2008 14:29
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, kennt ihr das auch, wenn euer BH so ätzend drückt und zwickt und ihr den einfach weghaben wollt?? Boah...den ganzen Tag nervt mich das Ding schon. Meine Nippel jucken und obwohl meine Brüse mal nicht weh tun vor NMT zwickt und zwackt der BH überall...
Ich würd den am liebsten ausziehen.....

Was bin ich froh, wenn ich zuhause bin....

Ja, das kenne ich.... von meiner Schwangerschaft ...

übrigens frag mal Püppi wegen Deines anderen Anzeichens, die hatte das so weit ich weiss auch...

Und welches andere Anzeichen meinst du denn?

Du hast glaube ich etwas über gelblichen Ausfluss geschrieben und den hatte Püppi in ihrer Orakel-Zeit auch glaube ich, würde ja mit Deinem Stadium übereinstimmen...

Habs mir schon gedacht, dass du das meinst....
Echt, Püppi hatte das auch? Oh, muss ihr doch gleich mal ne PN schreiben
Aber ich hab im Netz gelesen, dass gelber Ausfluss auch auf die Mens deuten kann, bzw. in der zweiten Zyklushälfte normal is....Skeptisch bin ich darum, weil ich diesen gelben Ausfluss nie so lange und schon gar nicht so kurz vor NMT hatte...

Naja...mir bleibt wohl nix anderes übrig, als die nächsten Tage abzuwarten...
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2008 14:30
Zitat von Biggimaus:
Alle Schneeverrückten: kommt alle her und holt euch den Schnee. Aber bitte ALLES! Wenn das heute so weiter schneit, liegen hier wieder 30 cm...

Jassikeks...*Tee schlürf* ich bin schon voll gespannt auf dein Folli-TV! *am laufenden Band Daumen drück und zwischendurch immer am BH rumzerr*

Collchen, du bist fiiiies!

Bist du Zucker
Aber frag mich mal, wie gespannt ich bin is ja mein allererstes Folli-TV und ich bin scho mal gespannt, wann mein ES diesmal is und wie wir des mit dem WE hibekommen wollen Samstags wär mein FA zwar da, aber halt nur auf Termin...aber wär mir lieber wie Freitag, dann müsst Jens vor der Arbeit noch "ran" und des wär ja alles andere als schön und entspannt
Coleen
2821 Beiträge
01.12.2008 14:30
Zitat von Biggimaus:
Alle Schneeverrückten: kommt alle her und holt euch den Schnee. Aber bitte ALLES! Wenn das heute so weiter schneit, liegen hier wieder 30 cm...

Jassikeks...*Tee schlürf* ich bin schon voll gespannt auf dein Folli-TV! *am laufenden Band Daumen drück und zwischendurch immer am BH rumzerr*

warum dasssss denn???? *ganzunschuldigdreinschau*

besides ... ich würde es Dir halt wirklich gönnen...
Klappilou
4687 Beiträge
01.12.2008 14:31
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, kennt ihr das auch, wenn euer BH so ätzend drückt und zwickt und ihr den einfach weghaben wollt?? Boah...den ganzen Tag nervt mich das Ding schon. Meine Nippel jucken und obwohl meine Brüse mal nicht weh tun vor NMT zwickt und zwackt der BH überall...

übrigens frag mal Püppi wegen Deines anderen Anzeichens, die hatte das so weit ich weiss auch...

kenne ich auch
Himbeerchen
3090 Beiträge
01.12.2008 14:31
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Beerchen *zurückwink*
Wie geht´s denn so? Alles klar bei dir?

Mir geht's ganz gut. Hab keine Lust zu arbeiten und es ist ausnahmsweise auch im Moment mal nicht viel los, so dass ich mich schon ein wneig langweile... *gähn* Und zu Hause wartet allerdings gaaaanz viel Arbeit auf mich, also so reinigugnstechnisch...

Ansonsten starten wir jetzt voll durch , nachdem mein letzter Zyklus uns gelinkt hatte...

Und bei dir?

Wie etz, du wurdest von deinem Zyklus gelinkt? Check ich grad net

Bei uns is alles fit bin scho auf Donnerstag gespannt

ich hatte bislang sonst immer so 28/29 tage und der letzte war dann plötzlich 34 tage lang... und nun weiß ich ja nicht wirklich, wann dann der nächste es ansteht. beim tempimessen müssen soooo viele faktoren berücksichtigt werden, ovus hab ich keine und so bleibt uns also nur "non-stop-herzeln"...

bis donnerstag ist ja echt nicht mehr soooo lange. bin ja mal gespannt was dabei rauskommt...
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2008 14:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
So, da ja jetzt wieder ein paar Leute mehr da sind...

Soll euch von Nicl gaaaaaaaanz liebe Grüße ausrichten...

*hihi* danke, Ingamami
Hab ihr grad auf ihre PN geantwortet...die Arme scheint momentan echt im Stress zu sein

Ja, scheint wohl grade richtig rund zu gehn bei ihr auf Arbeit... Hoffentlich wird das bald besser...

Und wie gehts dir??? Noch 3 Tage...

Wird sicher bald wieder besser werden, kann ja net ewig so weiter gehen

Naja, wie grad scho geschrieben, bin ich ziemlich aufgeregt und gespannt aber des schaff ich scho im Gegensatz zu der Untersuchung is des ja nur nen Pups
01.12.2008 14:33
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Coleen:
Hallo Fuzzelinchen,

mensch, wir hatten doch etwas abgemacht... aber weisst Du was? Wenn es diesen Zyklus bei Dir klappt, dann ist Deine Motte genau auf meine Geburtstag ausgezählt, wenn das nicht mal ein Zeichen ist!!! *froi*

du warst gerade weg... deshalb noch mal...

Hihi, wenn es diesen Zyklus klappen sollte und die Zykluslänge annähernd gleich bleibt, dann könnte es passieren, dass ich nächstes Jahr die Kerzen aufm Kuchen im Kreissaal aushechel

Du hast also auch im September Geburtstag? An welchem Tag denn?

na am 3. genau der Tag, den der Zyklusrechner gerade für Dich und Deine Motte ausgespuckt hat, hab ich gerade mal ausgetestet...

Ich hab grad gerechnet und kam auf den 8.9. Egal... Ich hab übrigens am 4.9. Geburtstag
Coleen
2821 Beiträge
01.12.2008 14:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:

Du hast glaube ich etwas über gelblichen Ausfluss geschrieben und den hatte Püppi in ihrer Orakel-Zeit auch glaube ich, würde ja mit Deinem Stadium übereinstimmen...

Aber ich hab im Netz gelesen, dass gelber Ausfluss auch auf die Mens deuten kann, bzw. in der zweiten Zyklushälfte normal is....Skeptisch bin ich darum, weil ich diesen gelben Ausfluss nie so lange und schon gar nicht so kurz vor NMT hatte...

das ist doch immer so...alle Anzeichen können das eine oder das andere bedeuten, meines Erachtens ist es entscheidend, ob ein solches Zeichen von Deiner Norm abweicht, und das tut es, wenn Du sonst keinen solchen Ausfluss hast...
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2008 14:35
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Beerchen *zurückwink*
Wie geht´s denn so? Alles klar bei dir?

Mir geht's ganz gut. Hab keine Lust zu arbeiten und es ist ausnahmsweise auch im Moment mal nicht viel los, so dass ich mich schon ein wneig langweile... *gähn* Und zu Hause wartet allerdings gaaaanz viel Arbeit auf mich, also so reinigugnstechnisch...

Ansonsten starten wir jetzt voll durch , nachdem mein letzter Zyklus uns gelinkt hatte...

Und bei dir?

Wie etz, du wurdest von deinem Zyklus gelinkt? Check ich grad net

Bei uns is alles fit bin scho auf Donnerstag gespannt

ich hatte bislang sonst immer so 28/29 tage und der letzte war dann plötzlich 34 tage lang... und nun weiß ich ja nicht wirklich, wann dann der nächste es ansteht. beim tempimessen müssen soooo viele faktoren berücksichtigt werden, ovus hab ich keine und so bleibt uns also nur "non-stop-herzeln"...

bis donnerstag ist ja echt nicht mehr soooo lange. bin ja mal gespannt was dabei rauskommt...

*hihi* na dann wünsch ich mal viel Spaß und gutes Gelingen natürlich
01.12.2008 14:36
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

Bist du Zucker
Aber frag mich mal, wie gespannt ich bin is ja mein allererstes Folli-TV und ich bin scho mal gespannt, wann mein ES diesmal is und wie wir des mit dem WE hibekommen wollen Samstags wär mein FA zwar da, aber halt nur auf Termin...aber wär mir lieber wie Freitag, dann müsst Jens vor der Arbeit noch "ran" und des wär ja alles andere als schön und entspannt

Süße, durch das Clomi wurde bei uns die Herzel-Sache auch noch unentspannter, als sie in der Hibbelzeit ohne Clomi eh schon war....da müssen wir wohl durch....wir können unseren Kopf eh nimmer ausschalten, wenn wir mal in Behandlung sind....von daher: Augen zu und durch!

Coleen, du bist süß.....danke!

Klappi, du hast auch juckige Brüste (gehabt)?
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 14:37
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
So, da ja jetzt wieder ein paar Leute mehr da sind...

Soll euch von Nicl gaaaaaaaanz liebe Grüße ausrichten...

*hihi* danke, Ingamami
Hab ihr grad auf ihre PN geantwortet...die Arme scheint momentan echt im Stress zu sein

Ja, scheint wohl grade richtig rund zu gehn bei ihr auf Arbeit... Hoffentlich wird das bald besser...

Und wie gehts dir??? Noch 3 Tage...

Wird sicher bald wieder besser werden, kann ja net ewig so weiter gehen

Naja, wie grad scho geschrieben, bin ich ziemlich aufgeregt und gespannt aber des schaff ich scho im Gegensatz zu der Untersuchung is des ja nur nen Pups

Klar schaffst du das... Finds echt toll, dass es bei euch allen jetzt endlich vorwärts geht...
Himbeerchen
3090 Beiträge
01.12.2008 14:37
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
ach gott, die ss-demenz...
wer war das nur?

War das Himbörchen??? Ach, das is echt schlimm, oder???

nee, ich war's nicht. bin ja noch nicht verheiratet... hab also leider keinen reifrock zu vergeben...

Ich sag doch... Schlimm, dieses Sieb-Hirn...

da sagst du was... und weißt du, was als "frischling" hier im forum noch viel schlimmer ist? wenn man grade so halbwegs die nicknames der anderen drauf hat, werden die "echten" namen plötzlich eingeworfen und die muss man dann auch wieder zusortieren. da ist es dann quasi schon fast "schön" zu sehen, dass den alten hasen auch mal ne verwechslung unterläuft...

Da mach dir mal keine Gedanken... Bin jetzt seit Februar hier und komm da immer noch durcheinander...

Ich hau auch immer alles durcheinander. Am Anfang hab ich echt nen Spickzettel gebraucht *lach*
Ich fühl mich aber auch immer noch als Frischling, auch wenn ich mittlerweile auch schon 4 Monate hier bin...

ich bin nicht alleine... *freu* aber so eine liste ist auch echt nicht schlecht... *hihi*
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2008 14:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

Bist du Zucker

Süße, durch das Clomi wurde bei uns die Herzel-Sache auch noch unentspannter, als sie in der Hibbelzeit ohne Clomi eh schon war....da müssen wir wohl durch....wir können unseren Kopf eh nimmer ausschalten, wenn wir mal in Behandlung sind....von daher: Augen zu und durch!

Coleen, du bist süß.....danke!

Klappi, du hast auch juckige Brüste (gehabt)?

Hast Recht, Augen zu und durch
01.12.2008 14:38
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:

das ist doch immer so...alle Anzeichen können das eine oder das andere bedeuten, meines Erachtens ist es entscheidend, ob ein solches Zeichen von Deiner Norm abweicht, und das tut es, wenn Du sonst keinen solchen Ausfluss hast...

Am besten ist es wahrscheinlich, ich komm wieder runter auf den Teppich und interpretiere nicht so viel in meinen Körper......
Jetzt könnte ich nämlich schon wieder hibblig sein grade: weil der Unterleib zwickt bis in den Steiß hinten.....

Tsss....aber ich geb da ab jetzt nix mehr drauf
Coleen
2821 Beiträge
01.12.2008 14:39
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Coleen:
Hallo Fuzzelinchen,

mensch, wir hatten doch etwas abgemacht... aber weisst Du was? Wenn es diesen Zyklus bei Dir klappt, dann ist Deine Motte genau auf meine Geburtstag ausgezählt, wenn das nicht mal ein Zeichen ist!!! *froi*

du warst gerade weg... deshalb noch mal...

Hihi, wenn es diesen Zyklus klappen sollte und die Zykluslänge annähernd gleich bleibt, dann könnte es passieren, dass ich nächstes Jahr die Kerzen aufm Kuchen im Kreissaal aushechel

Du hast also auch im September Geburtstag? An welchem Tag denn?

na am 3. genau der Tag, den der Zyklusrechner gerade für Dich und Deine Motte ausgespuckt hat, hab ich gerade mal ausgetestet...

Ich hab grad gerechnet und kam auf den 8.9. Egal... Ich hab übrigens am 4.9. Geburtstag

habe den 27. als ersten Mens-Tag eingesetzt, oder war es der 28.? und dann 32 Tage hier im Eisprung-Rechner, der machtso schöne Bildchen *grins... und voilá der 3.9. wenn es der 28. war entsprechend der 4. auch nicht schlecht, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt