Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
01.12.2008 15:23
nachdem ich 2std länger gearbeitet habe und noch einkaufen war bin ich etzt glücklich und endlich zuhause angekommen
habe jetzt 4 tage frei jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeee
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2008 15:23
Huhu Bienchen
Bienchen08
1048 Beiträge
01.12.2008 15:25
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Hallo

hallo bienchen *wink* wie geht's dir?

Gesundheitlich geht es mir gut ,aber ich mache mir Sorgen.
Klappilou
4687 Beiträge
mädels...ich habe überhaupt keine lust zu arbeiten!!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
Zitat von Jadaflo:
nachdem ich 2std länger gearbeitet habe und noch einkaufen war bin ich etzt glücklich und endlich zuhause angekommen
habe jetzt 4 tage frei jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeee

an nem montag sagen zu können: ich hab jetzt vier tage frei. was gibt es schöneres?

aber ich hab jetzt auch nur noch acht tage vor mir (diese woche vier und nächste woche vier). und dann hab ich auch endlich mal wieder uuuuuuuurlaub... *freu*
Himbeerchen
3090 Beiträge
01.12.2008 15:26
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Hallo

warum? erzähl... (sofern du denn erzählen magst)
anie87
1209 Beiträge
01.12.2008 15:26
Zitat von Jadaflo:

Och meno, jada warum hast du den schon wieder frei??? Du hast allgemein voll oft frei oder??? Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal 3 tage am stück urlaub hatte. Das muss jetzt knappe 2 jahre her sein. Ich hab meistens nur 1 tag oder höchstens 2 tage urlaub. Das ist dann aber schon vieeeel.
anie87
1209 Beiträge
01.12.2008 15:27
Zitat von Klappilou:

*unterschreib*
Himbeerchen
3090 Beiträge
01.12.2008 15:27
Zitat von Klappilou:

ich auch nicht wie lange musst du denn noch?
Jadaflo
78062 Beiträge
01.12.2008 15:28
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Jadaflo:

an nem montag sagen zu können: ich hab jetzt vier tage frei. was gibt es schöneres?

aber ich hab jetzt auch nur noch acht tage vor mir (diese woche vier und nächste woche vier). und dann hab ich auch endlich mal wieder uuuuuuuurlaub... *freu*

das frei kam plötltlich
hab eh genug std, wir kriegen diese woche 3 neue mta
dafür muss ich am we arbeite, hoffe aber nur samstag
und wie geht es euch sonst so
Klappilou
4687 Beiträge
01.12.2008 15:29
hmm eigentlich bis 17:00 uhr, aber ich werde wohl schon um 16:00 uhr gehen. will nur noch essen und dann ist bett gehen
01.12.2008 15:31
Kann ich euch mal was fragen?
Wie fühlt ihr euch in der Zeit des wartens auf den Test und bildet ihr euch auch manchmal ein das ihr irgendwelche anzeichen habt, die euch denken lassen das ihr zu 100% schwanger seit?
Dumme frage, ich weiß!!!

Aber als ich vor ein paar mon. schwanger war (leider eine Fg) habe ich es sofort geahnt, ich habe es immer zu meinem Freund gesagt und er hat nur gemeind ich spinne, bis ich zum Arzt gegangen bin und der anruf kam das ich eindeutig schwanger sei.

Würde mich echt über eine Antwort freuen
Himbeerchen
3090 Beiträge
01.12.2008 15:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Jadaflo:

das frei kam plötltlich
hab eh genug std, wir kriegen diese woche 3 neue mta
dafür muss ich am we arbeite, hoffe aber nur samstag
und wie geht es euch sonst so

frei ist frei, ob nun unerwartet oder nicht...

hab auch noch so einige überstunden. ich hoff ja, dass ich die kurzfristig zwischen weihnachten uund silvester vll noch abbummeln kann...
Klappilou
4687 Beiträge
01.12.2008 15:32
Zitat von Mrs_Na:
Kann ich euch mal was fragen?
Wie fühlt ihr euch in der Zeit des wartens auf den Test und bildet ihr euch auch manchmal ein das ihr irgendwelche anzeichen habt, die euch denken lassen das ihr zu 100% schwanger seit?
Dumme frage, ich weiß!!!

Aber als ich vor ein paar mon. schwanger war (leider eine Fg) habe ich es sofort geahnt, ich habe es immer zu meinem Freund gesagt und er hat nur gemeind ich spinne, bis ich zum Arzt gegangen bin und der anruf kam das ich eindeutig schwanger sei.

Würde mich echt über eine Antwort freuen

die zeit bis zum test ist immer doof. ich habe mir so oft eingebildet schwanger zu sein, aber als ich es war, dachte ich meine mens kommt zu 100%
Bienchen08
1048 Beiträge
01.12.2008 15:33
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Hallo

warum? erzähl... (sofern du denn erzählen magst)

Na,ja es geht nicht um mich mein Paps wird morgen operiert : Mein Vater ist nicht mehr der Jüngste und zudem Herzkrank. Und mein Hund hat morgen auch OP -Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt