Hibbel-Thread
01.12.2008 15:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Und wie toll wir des erst findenis scho echt nen super Gefühl, zu wissen, dass es voran geht und wirklich nur noch ein paar Monate dauern kann
ein viiiiiiiiiel besseres Gefühl als ein Jahr lang zu hibbeln und dann erst zu erfahren, dass es so net klappt
![]()
Ja, das glaub ich dir...Aber ihr seid ja alle noch jung, da is es nich soooo schlimm, ein Jahr "vertrödelt" zu haben. Jetzt nich falsch verstehn... Klar is es doof, dass ihr da so lange auf euer Seelenkind warten müsst, aber euch läuft eben auch noch nich so die Zeit weg. Wär mit Mitte, Ende 30 schon was anderes, denk ich...
Bei meinem Schwager und seiner Frau wills auch nich so recht klappen. Jetzt warn wir am Samstag bei ihm aufm Geburtstag und wir Mädels haben alle in der Küche gesessen und uns über meine SS und die der anderen unterhalten, die halt schon Kinder haben. War mir richtig unangenehm, dass mir da jeder gratuliert hat und mich gefragt hat, wie's mir geht uns so und meine Schwägerin stand daneben. Naja, sie hat nich unbedingt unglücklich ausgesehen. Und offiziell weiß ich ja auch gar nich, dass die beiden am Üben sind. Aber war schon irgendwie doof...Würd so gern mal mit ihr drüber reden, aber ich weiß nich, wie ichs anfangen soll, ohne da aufdringlich zu wirken...
![]()
Etz tu mal net so, du bist auch net viel älter als ich![]()
Kann dich verstehen, mir wär des auch irgendwie unangenehm gewesen...aber solang sie sich net irgendwie beschwert oder unglücklich dabei is, is es sicher halb so schlimm![]()
Frag sie doch einfach mal, ob sie drüber reden will. Wenn net, dann haste wenigstens mal gefragt und warst net aufdringlich oder so. Und wenn sie sich dir öffnet, is es doch auch schönIch glaub, einfach mal direkt nachzufragen, ob sie drüber reden will, is die "sicherste" Lösung
![]()
Hab mich da auch nich mit gemeint...
War eher so allgemein. Ich hätt auch noch 2 Jahre Zeit gehabt...
Das Blöde is ja, dass ich sie auch nie mal alleine erwische. Und ich will sie eben auch ungern fragen, wenn noch jemand dabei is. Denke, das wär ihr dann schon unangenehm. Mal sehn, ob ich an Weihnachten mal die Gelegenheit dazu bekomme. Sind am 2. Feiertag bei meiner Schwiegereltern und vielleicht ergibt sichs ja, dass ich mal alleine mit ihr in der Küche steh oder so...
01.12.2008 15:02
Zitat von Mrs_Na:
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und
wollte mal fragen ob es hier noch welche gibt die darauf warten ss zu werden oder schon bald ihren schwangerschaftstest machen können?
Würde mich über Antworten freuen
Lg Natascha
P.s. Fände es schön mit jemanden zu sprechen bei dem das auch der fall ist, denn mit meinem Freund geht das absoulut nicht!!!![]()
![]()
willkommen bei den hibbelhühnern,
hier warten eigentlich fast alle auf eine schwangerschaft
die männer, meiner war zum schluss auch sehr genervt vom hibbeln...habe ihn immer voll gequatscht
wünsche dir eine schöne hibbelzeit und das du schnell schwanger wirst
01.12.2008 15:05
Weiß jemand wann heidi vor hatte das Kleid online zu stellen??? Ich bin echt schon total gespannt wie das wohl aussehen wird.
01.12.2008 15:08
Zitat von anie87:
Weiß jemand wann heidi vor hatte das Kleid online zu stellen??? Ich bin echt schon total gespannt wie das wohl aussehen wird.
hallo...sie wollte es nur kurz in ihr profil rein tun aber wann weiß ich nicht
01.12.2008 15:09
Hey,
dankeschön
Wünsche allen viel Glück und drücke uns ganz doll die daumen, dass wir es auch bald schaffen
dankeschön
Wünsche allen viel Glück und drücke uns ganz doll die daumen, dass wir es auch bald schaffen
01.12.2008 15:10
Hallo meine Lieben ,
wollte mal wieder HALLO sagen bin ja gar nich ehr auf dem laufenden ,zuviel arbeit ....
ich lass euch mal was lustiges hier , ich erfreu mich jedes jahr aufs neue LOL
unten sind noch mehr zum anklicken und anhören ...viel spass
http://www.icq.com/specials/christmas_2006/
wollte mal wieder HALLO sagen bin ja gar nich ehr auf dem laufenden ,zuviel arbeit ....
unten sind noch mehr zum anklicken und anhören ...viel spass
01.12.2008 15:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Und wie toll wir des erst findenis scho echt nen super Gefühl, zu wissen, dass es voran geht und wirklich nur noch ein paar Monate dauern kann
ein viiiiiiiiiel besseres Gefühl als ein Jahr lang zu hibbeln und dann erst zu erfahren, dass es so net klappt
![]()
Ja, das glaub ich dir...Aber ihr seid ja alle noch jung, da is es nich soooo schlimm, ein Jahr "vertrödelt" zu haben. Jetzt nich falsch verstehn... Klar is es doof, dass ihr da so lange auf euer Seelenkind warten müsst, aber euch läuft eben auch noch nich so die Zeit weg. Wär mit Mitte, Ende 30 schon was anderes, denk ich...
Bei meinem Schwager und seiner Frau wills auch nich so recht klappen. Jetzt warn wir am Samstag bei ihm aufm Geburtstag und wir Mädels haben alle in der Küche gesessen und uns über meine SS und die der anderen unterhalten, die halt schon Kinder haben. War mir richtig unangenehm, dass mir da jeder gratuliert hat und mich gefragt hat, wie's mir geht uns so und meine Schwägerin stand daneben. Naja, sie hat nich unbedingt unglücklich ausgesehen. Und offiziell weiß ich ja auch gar nich, dass die beiden am Üben sind. Aber war schon irgendwie doof...Würd so gern mal mit ihr drüber reden, aber ich weiß nich, wie ichs anfangen soll, ohne da aufdringlich zu wirken...
![]()
Etz tu mal net so, du bist auch net viel älter als ich![]()
Kann dich verstehen, mir wär des auch irgendwie unangenehm gewesen...aber solang sie sich net irgendwie beschwert oder unglücklich dabei is, is es sicher halb so schlimm![]()
Frag sie doch einfach mal, ob sie drüber reden will. Wenn net, dann haste wenigstens mal gefragt und warst net aufdringlich oder so. Und wenn sie sich dir öffnet, is es doch auch schönIch glaub, einfach mal direkt nachzufragen, ob sie drüber reden will, is die "sicherste" Lösung
![]()
Hab mich da auch nich mit gemeint...War eher so allgemein. Ich hätt auch noch 2 Jahre Zeit gehabt...
![]()
Das Blöde is ja, dass ich sie auch nie mal alleine erwische. Und ich will sie eben auch ungern fragen, wenn noch jemand dabei is. Denke, das wär ihr dann schon unangenehm. Mal sehn, ob ich an Weihnachten mal die Gelegenheit dazu bekomme. Sind am 2. Feiertag bei meiner Schwiegereltern und vielleicht ergibt sichs ja, dass ich mal alleine mit ihr in der Küche steh oder so...![]()
Die richtige Gelegenheit wird scho noch kommen, Süße
und wer weiß, vielleicht kommt sie ja auch mal auf dich zu
01.12.2008 15:13
Zitat von TanjaB.:
Hallo meine Lieben ,
unten sind noch mehr zum anklicken und anhören ...viel spass![]()
![]()
![]()
Tanja!!
*schön dich zu lesen* hast du das Smartie-Schaf entdeckt bei ICQ??? (ganz rechts...die Schachtel
)
01.12.2008 15:13
Zitat von TanjaB.:
Hallo meine Lieben ,
![]()
![]()
Cool smartie singt ja auch mit!!!
01.12.2008 15:15
Zitat von Biggimaus:
Zitat von TanjaB.:
Hallo meine Lieben ,
![]()
![]()
Tanja!!![]()
*schön dich zu lesen* hast du das Smartie-Schaf entdeckt bei ICQ??? (ganz rechts...die Schachtel
![]()
![]()
)
01.12.2008 15:17
Zitat von tani77:
Biggi
Ich drück dir sowas von die Daumen!!!! Hab morgen oder am Mittwoch auch NMT. Mein immer noch positives Persona-Orakel macht mich ja gleich noch viiiieeeel hibbeliger! Leider hab ich blöde Ziege gestern nen Frühtest gemacht, der sowas von negativ war!!! *schimpf*
Jetzt wart ich einfach noch ne Runde mit dir![]()
Hey Süße! Ich drücke dir ebenfalls ganz arg die Daumen!!!!
Hast du denn ein Foto von deinen Orakel-Ovus??? Hört sich ja gut an bei dir! Und den Frühtest: vergiss mal ganz schnell wieder!
01.12.2008 15:19
Hallo, Mädels!
Naaa?
Hab diese Woche frei *ui wie schön*
@Mrs._Na:
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Hibbelhühnern
Männer sind für sowas meistens nicht die richtigen Gesprächspartner, da bist Du hier an der deutlich besseren Adresse
@Biggi:
DAUMENDRÜCK!!!!
@Jassi:
Ui, nur noch 3 Tage bis zum Folli-TV
Viel Glück für den ersten Insemi-Zyklus!!!!
So, jez erstmal nachlesen muss ....
Naaa?
Hab diese Woche frei *ui wie schön*
@Mrs._Na:
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Hibbelhühnern
Männer sind für sowas meistens nicht die richtigen Gesprächspartner, da bist Du hier an der deutlich besseren Adresse
@Biggi:
DAUMENDRÜCK!!!!
@Jassi:
Ui, nur noch 3 Tage bis zum Folli-TV
Viel Glück für den ersten Insemi-Zyklus!!!!
So, jez erstmal nachlesen muss ....
01.12.2008 15:23
Zitat von Bienchen08:
Hallo![]()
![]()
![]()
hallo bienchen *wink* wie geht's dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt