Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.12.2008 14:38
Zitat von Mathilda:
Zitat von unfaithful2203:
irgendwie werd ich heut überlesen, naja was solls.

huhu unfaith
ich wars nicht ich hab bis eben geschlafen
ich bin auch krank, wir können uns also die hand schütteln

ja du warst es ni. ja so en scheiß, ich bin bis freitag krank geschrieben. mit ner grippe darf ich ni auf der its arbeiten. naja also erholen wir uns mathilda.
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.12.2008 14:38
Huhu Mädels

Na, alles fit bei euch?
Klappilou
4687 Beiträge
02.12.2008 14:39
Zitat von Mathilda:
Zitat von Klappilou:

das ist aber süß. möchtest du nicht noch zwei schweinchen haben

ich hab doch schon sechs ich glaub noch mehr und mein schatz killt mich
warum? hast du welche und möchtest die nicht mehr haben?

ja wir würden sie gerne abgeben, da es sehr große platzprobleme geben wird, da wir aus dem wohnzimmer zwei räume machen müssen und wir einen großen EB haben.
02.12.2008 14:42
Zitat von Klappilou:

ja wir würden sie gerne abgeben, da es sehr große platzprobleme geben wird, da wir aus dem wohnzimmer zwei räume machen müssen und wir einen großen EB haben.

das kann ich verstehen am besten gibst du deine schweinchen nicht privat ab, da weiß man nie wo sie hinkommen. und immer an den schutzvertrag denken.
ich sehe grad, du wohnst in niedersachsen. schau doch bitte mal bei
www.pixels-park.de
und
www.diebrain.de
oder
www.meerschweincheninnot.de/forum

dort findest du viele fachkundige helfer
02.12.2008 14:50

wo seid ihr denn alle????
Bienchen08
1048 Beiträge
02.12.2008 14:52
Zitat von Mathilda:

wo seid ihr denn alle????

na ,hier
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Mathilda:
Zitat von Klappilou:

das kann ich verstehen am besten gibst du deine schweinchen nicht privat ab, da weiß man nie wo sie hinkommen. und immer an den schutzvertrag denken.
ich sehe grad, du wohnst in niedersachsen. schau doch bitte mal bei
www.pixels-park.de
und
www.diebrain.de
oder
www.meerschweincheninnot.de/forum

dort findest du viele fachkundige helfer

danke das werde ich machen. möchte nämlich nicht, dass sie in falsche hände kommen
Schokomuffin
16630 Beiträge
Mathilda, ich bin doch hier

Was gibt´s denn Neues im ultimativen Hibbelfred?
02.12.2008 14:56
mmh also soweit ich das mitbekommen habe ist nicht viel passiert hat auch keiner getestet oder so.

ich kriege samstag meine tage, aber da ich ja das letzte mal drei tage vor es geherzelt habe (wg. medis) ist die wahrscheinlichkeit ja sehr gering, dass es geklappt haben könnte. dafür kriege ich meine mens zum nikolaus, ist doch auch was tolles
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.12.2008 14:59
Zitat von Mathilda:
mmh also soweit ich das mitbekommen habe ist nicht viel passiert hat auch keiner getestet oder so.

ich kriege samstag meine tage, aber da ich ja das letzte mal drei tage vor es geherzelt habe (wg. medis) ist die wahrscheinlichkeit ja sehr gering, dass es geklappt haben könnte. dafür kriege ich meine mens zum nikolaus, ist doch auch was tolles

Na auf so ein Nikolausgeschenk könnt ich aber auch verzichten
Aber wenn man sich scho mal drauf einstellt, is man weniger enttäuscht, wenn sie dann wirklich kommt du machst des genau richtig, Süße
02.12.2008 15:00
Bienchen08
1048 Beiträge
02.12.2008 15:01
So ,ich muss jetzt los!
Mathilda
Schokomuffin,hab in Deinen Thread geschrieben, ,drücke Dir die Daumen,das alles klappt
Unfaithful,sorry, falls ich Dich überlesen habe

All--
02.12.2008 15:01
Zitat von Schokomuffin:

Na auf so ein Nikolausgeschenk könnt ich aber auch verzichten
Aber wenn man sich scho mal drauf einstellt, is man weniger enttäuscht, wenn sie dann wirklich kommt du machst des genau richtig, Süße

klar die hoffnung stirbt zuletzt ... aber ich versuche rational zu denken und mich nicht verrückt zu machen. wenns jetzt nicht klappt, dann klappts halt später.
02.12.2008 15:02
Zitat von Smartie:

02.12.2008 15:03
Zitat von Bienchen08:
So ,ich muss jetzt los!
Mathilda
Schokomuffin,hab in Deinen Thread geschrieben, ,drücke Dir die Daumen,das alles klappt
Unfaithful,sorry, falls ich Dich überlesen habe

All--

tschüss bienchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt