Hibbel-Thread
02.12.2008 15:37
Zitat von Smartie:
Tilli... du bist mal wieder der Knaller..
gern geschehen
02.12.2008 15:41
na alles fit bei euch????
ich bin müde...und mein elan...weiß auch nicht ich glaub der ist irgendwie in urlaub gefahren!!!
also manchmal habe ich echt das gefühl auf meiner arbeit sind alle bekloppt..... *grml*
ich bin müde...und mein elan...weiß auch nicht ich glaub der ist irgendwie in urlaub gefahren!!!
also manchmal habe ich echt das gefühl auf meiner arbeit sind alle bekloppt..... *grml*
02.12.2008 15:44
Huhu Meike
Arbeitest du mit mir in einer Firma
bei mir gibt´s auch nur bekloppte
Arbeitest du mit mir in einer Firma
bei mir gibt´s auch nur bekloppte
02.12.2008 15:50
mhh neee leider wohl nicht, sonst wäre ja wenigstens ein normaler mensch unter den arbeitskollegen.,...aber auch oder gerade meine chefs sind so bekloppt..... *narv*
ich arbeite ja nur 25 std. arbeite und da soll ich keine überstunden machen....naja also versuche ich immer alles bis zum monatsende abzubummeln sonst wurden die stunden verfallen.....jetzt bin ich letzten freitag 2min zu früh gegangen und werde doch promt angesprochen das ich 2 minuten minus hätte und das ich doch bitte in zukunft drauf achten soll das das nicht wieder vorkommt....ich hab gedacht ich hör nih richtig oder die haben sich verguckt....ich meine hallo??? 2 minuten....mein gott man kann sich auch anstellen-.....
ich arbeite ja nur 25 std. arbeite und da soll ich keine überstunden machen....naja also versuche ich immer alles bis zum monatsende abzubummeln sonst wurden die stunden verfallen.....jetzt bin ich letzten freitag 2min zu früh gegangen und werde doch promt angesprochen das ich 2 minuten minus hätte und das ich doch bitte in zukunft drauf achten soll das das nicht wieder vorkommt....ich hab gedacht ich hör nih richtig oder die haben sich verguckt....ich meine hallo??? 2 minuten....mein gott man kann sich auch anstellen-.....
02.12.2008 15:54
Zitat von Meiha84:
mhh neee leider wohl nicht, sonst wäre ja wenigstens ein normaler mensch unter den arbeitskollegen.,...aber auch oder gerade meine chefs sind so bekloppt..... *narv*
Naja, so normal bin ich auch net
wie kann man sich so anstellen wegen 2 klitzekleinen Minuten
sry, aber denen scheint was zu eng zu sein...is ja noch schlimmer wie bei uns und des soll was heißen
lass dich net ärgern, Süße *dich mal knuschel*
02.12.2008 15:54
Zitat von Smartie:
tja.. und in "meiner firma" bin ich die einzige bekloppte..![]()
02.12.2008 15:57
ach ich sag mir immer wnn die sonst keine probleme haben....*g*
mich ärgert das jetzt nicht so......is mir wurscht danke trotzdem....
hach ja......und wie gehts euch sonst so heute????
ich muß mal wieder gleich was kochen...chilli con carne...*g*
mich ärgert das jetzt nicht so......is mir wurscht danke trotzdem....
hach ja......und wie gehts euch sonst so heute????
ich muß mal wieder gleich was kochen...chilli con carne...*g*
02.12.2008 16:02
Mmmmmmmmh, auf Chilli hätt ich etz auch Bock
schön scharf mit viiiiiel Chillipulver *sabber*
Ich muss gleich noch nen Brief zur Post bringen und mir Nikotin-Nachschub besorgen...hab gar keine Lust bei dem shice Wetter nach draußen zu gehen
schön scharf mit viiiiiel Chillipulver *sabber* Ich muss gleich noch nen Brief zur Post bringen und mir Nikotin-Nachschub besorgen...hab gar keine Lust bei dem shice Wetter nach draußen zu gehen
02.12.2008 16:06
Zitat von Schokomuffin:
Mmmmmmmmh, auf Chilli hätt ich etz auch Bockschön scharf mit viiiiiel Chillipulver *sabber*
Ich muss gleich noch nen Brief zur Post bringen und mir Nikotin-Nachschub besorgen...hab gar keine Lust bei dem shice Wetter nach draußen zu gehen![]()
Jassi.. bringste mir Kippen mit? Eine Lucky Big bitte... dange schööön..
02.12.2008 16:07
So Mädels, ich mach mich dann mal vom Acker damit ich wieder heim komm und evtl noch nen Stündchen schlafen kann...
Wir lesen uns morgen wieder
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend
und richtet mir den anderen Hühnern bitte schöne Grüße aus
Hab euch lieb
Biba
Wir lesen uns morgen wieder
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend
und richtet mir den anderen Hühnern bitte schöne Grüße aus
Hab euch lieb
Biba
02.12.2008 16:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Mmmmmmmmh, auf Chilli hätt ich etz auch Bockschön scharf mit viiiiiel Chillipulver *sabber*
Ich muss gleich noch nen Brief zur Post bringen und mir Nikotin-Nachschub besorgen...hab gar keine Lust bei dem shice Wetter nach draußen zu gehen![]()
Jassi.. bringste mir Kippen mit? Eine Lucky Big bitte... dange schööön..![]()
Geht klar
ich schmeiß sie dir dann rüber
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt