Hibbel-Thread
03.12.2008 10:06
Zitat von Biggimaus:
Also, ich mag Vanille ja auch ganz gerne.......aber diese Vanilla Coke schmeckt so bitter....so gar nicht nach Vanille....irgendwie eklig...ich weiß nicht....![]()
Ach und das mit dem Vanille-Parfum: da stehen Männer drauf! Hab ich auch schon gemerkt!![]()
ich hab ja auch so eine bodylotion, die nach vanille riecht. und auch ein deo. und das nehm ich jeden tag. und dieser kollege sitzt mit mir in einem großen büro und immer wenn er mal an meinen platz kommt und was zu zeigen, sagen o.ä., muss er auch was zu diesem "geruch" sagen... *hihi*
03.12.2008 10:07
Also meinem Papa geht es soweit gut ,hat zwar Schmerzen ,aber das ist ja "normal" nach einer OP.
Mein Hundi hatte leider einen bösartigen Tumor, aber der Doc meinte ,es wäre noch rechtzeitig entfernt worden.
So nun habe ich diesen Sch.......................tag auch überstanden.
Jetzt kann ich mich wieder auf andere Sachen konzentrieren,z,B aufs mithibbeln mit Biggi
Mein Hundi hatte leider einen bösartigen Tumor, aber der Doc meinte ,es wäre noch rechtzeitig entfernt worden.
So nun habe ich diesen Sch.......................tag auch überstanden.
Jetzt kann ich mich wieder auf andere Sachen konzentrieren,z,B aufs mithibbeln mit Biggi
03.12.2008 10:08
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Also, ich mag Vanille ja auch ganz gerne.......aber diese Vanilla Coke schmeckt so bitter....so gar nicht nach Vanille....irgendwie eklig...ich weiß nicht....![]()
Ach und das mit dem Vanille-Parfum: da stehen Männer drauf! Hab ich auch schon gemerkt!![]()
ich hab ja auch so eine bodylotion, die nach vanille riecht. und auch ein deo. und das nehm ich jeden tag. und dieser kollege sitzt mit mir in einem großen büro und immer wenn er mal an meinen platz kommt und was zu zeigen, sagen o.ä., muss er auch was zu diesem "geruch" sagen... *hihi*
Dass der aber auch ja die Finger bei sich behält!
03.12.2008 10:09
Zitat von Bienchen08:
Also meinem Papa geht es soweit gut ,hat zwar Schmerzen ,aber das ist ja "normal" nach einer OP.
So nun habe ich diesen Sch.......................tag auch überstanden.![]()
Jetzt kann ich mich wieder auf andere Sachen konzentrieren,z,B aufs mithibbeln mit Jetzt kann ich mich wieder auf andere Sachen konzentrieren,z,B aufs mithibbeln mit Biggi Biggi![]()
![]()
![]()
Ach bist du süß.....aber hibbel nicht zu arg...ich tus nämlich auch nicht!
03.12.2008 10:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Dass der aber auch ja die Finger bei sich behält!![]()
Sonst
03.12.2008 10:17
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Sonst![]()
![]()
![]()
ihr seid ja süß.
hier muss sich aber keiner sorgen machen. mein schatzi sitzt 3 räume weiter (wir arbeiten bei der gleichen bank) und die beiden kennen sich auch. schatzi weiß, dass mein kollege es nicht wirklich ernst meint, sondern er nur ein wenig rumschäkert und dass er mir außerdem auch absolut vertrauen kann...
ich mach mir ja auch keine gedanken, wenn mein schatzi von einem schwulen kollegen, der direkt nebem ihm sitzt, angebaggert wird...
03.12.2008 10:19
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Sonst![]()
![]()
![]()
ihr seid ja süß.hier muss sich aber keiner sorgen machen. mein schatzi sitzt 3 räume weiter (wir arbeiten bei der gleichen bank) und die beiden kennen sich auch. schatzi weiß, dass mein kollege es nicht wirklich ernst meint, sondern er nur ein wenig rumschäkert und dass er mir außerdem auch absolut vertrauen kann...
![]()
ich mach mir ja auch keine gedanken, wenn mein schatzi von einem schwulen kollegen, der direkt nebem ihm sitzt, angebaggert wird...![]()
03.12.2008 10:27
Zitat von anie87:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Biggimaus:
Sonst![]()
![]()
![]()
ihr seid ja süß.hier muss sich aber keiner sorgen machen. mein schatzi sitzt 3 räume weiter (wir arbeiten bei der gleichen bank) und die beiden kennen sich auch. schatzi weiß, dass mein kollege es nicht wirklich ernst meint, sondern er nur ein wenig rumschäkert und dass er mir außerdem auch absolut vertrauen kann...
![]()
ich mach mir ja auch keine gedanken, wenn mein schatzi von einem schwulen kollegen, der direkt nebem ihm sitzt, angebaggert wird...![]()
![]()
scheinbar ist mein süßer hier im haus insgesamt "heiß begehrt". ein lieblingskollege von mir (auch schwul) hat mir auf der letzten betriebsfeier (da war er schon ziemlich betrunken und wir beide eigentlich auf der suche nach nem typen für ihn *hihi*) gesteckt, dass er meinen schatzi auch "schnuckelig" findet...
jaja, so ist das hier... es geht alles drunter und drüber...
03.12.2008 10:29
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von anie87:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Biggimaus:
Sonst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scheinbar ist mein süßer hier im haus insgesamt "heiß begehrt". ein lieblingskollege von mir (auch schwul) hat mir auf der letzten betriebsfeier (da war er schon ziemlich betrunken und wir beide eigentlich auf der suche nach nem typen für ihn *hihi*) gesteckt, dass er meinen schatzi auch "schnuckelig" findet...![]()
jaja, so ist das hier... es geht alles drunter und drüber...![]()
So ein lockeres Betriebsklima ist ja mal echt geil!
03.12.2008 10:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von anie87:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Biggimaus:
Sonst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scheinbar ist mein süßer hier im haus insgesamt "heiß begehrt". ein lieblingskollege von mir (auch schwul) hat mir auf der letzten betriebsfeier (da war er schon ziemlich betrunken und wir beide eigentlich auf der suche nach nem typen für ihn *hihi*) gesteckt, dass er meinen schatzi auch "schnuckelig" findet...![]()
jaja, so ist das hier... es geht alles drunter und drüber...![]()
So ein lockeres Betriebsklima ist ja mal echt geil!![]()
![]()
Stimmt,findet man heute ja nur noch selten, leider .
03.12.2008 10:38
das stimmt. hier fühl ich mich echt pudelwohl. gibt viele tolle kollegen hier und natürlich auch mal den einen oder anderen idioten, aber "die guten" sind zum glück in der überzahl...
und die arbeit macht auch spaß. was will ich mehr?
ein doofes betriebsklima war unter anderem auch der grund, warum ich bei meinem vorherigen arbeitgeber gekündigt habe. auf die dauer war das dann echt belastend und hat auch zu hause für ne besch... stimmung gesorgt.
und die arbeit macht auch spaß. was will ich mehr?
ein doofes betriebsklima war unter anderem auch der grund, warum ich bei meinem vorherigen arbeitgeber gekündigt habe. auf die dauer war das dann echt belastend und hat auch zu hause für ne besch... stimmung gesorgt.
03.12.2008 10:39
Zitat von Bienchen08:
Hallo anie 87,huhu Sarah , na wie geht es Euch ?![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich ganz gut. Hab arge Unterleibsschmerzen wegen meinem ES. Das ist echt heftig diesen Zyklus. War gestern abend kurz davor mir eine schmerztablette einzuwerfen. Aber gehibbelt wird diesen monat nicht weil schatzi nicht da ist
03.12.2008 10:45
Zitat von Himbeerchen:
das stimmt. hier fühl ich mich echt pudelwohl. gibt viele tolle kollegen hier und natürlich auch mal den einen oder anderen idioten, aber "die guten" sind zum glück in der überzahl...und die arbeit macht auch spaß. was will ich mehr?
![]()
Kann ich mir vorstellen,das einen das belastet und man seinen Unmut dann mit nach Hause nimmt
Ich finde ein gutes Arbeitskliman ist das A und O
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt