Hibbel-Thread
03.12.2008 14:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hey ihr 4!
Na, habt ihr auch soo ne Lust, was zu tun??
Unglaublich...ich schlaf gleich auf dem Schreibtisch ein...![]()
![]()
![]()
*hibbeldidu*
Ich hab auch keine Lust... Kämpf grade mit der Liste für die Weihnachtsgeschenke und die Herren in der Technik ( die haben studiert....) haben meine Tabelle nicht verstanden, in denen sie die Ansprechpartner für ihre Projekte eintragen sollen...
![]()
DAS heißt gar nix!![]()
Das hab ich ja jetzt auch gemerkt...![]()
Bin schon gespannt was du uns morgen erzählst, wann du heut abend eingeschlafen bist...![]()
Mach mich net hibblig!![]()
![]()
Schatzebobbes... Jetzt guck doch bitte mal auf die Überschrift von diesem Thread hier...
03.12.2008 14:04
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Alles fit bei euch? Mich ham die Handwerker wieder net ausschlafen lassenwas bin ich froh, wenn die endlich fertig sind und ich mich dann noch ne Stunde hinlegen kann...und morgen gehts mir bestimmt wieder genauso
würden die so viel Arbeiten wie sie Krach machen, wären die scho längst fertig...
![]()
![]()
![]()
*mich schon gefragt hab, wo das Muffin endlich bleibt und dabei wohl voll ihren Post überlesen hab* *mich in die Ecke stell und schäm* Hallo mein kleines Luder
Na, gehts dir soweit gut?
03.12.2008 14:06
@biggi: nene.. hungerthread nicht. hab grad kartoffelsalat gegessen. aber wohl eher ein "ich-will-zeit-und-ruhe-für-eine-heiße-schokolade- haben"thread
03.12.2008 14:06
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hey ihr 4!
![]()
![]()
*hibbeldidu*
Ich hab auch keine Lust... Kämpf grade mit der Liste für die Weihnachtsgeschenke und die Herren in der Technik ( die haben studiert....) haben meine Tabelle nicht verstanden, in denen sie die Ansprechpartner für ihre Projekte eintragen sollen...
![]()
DAS heißt gar nix!![]()
Das hab ich ja jetzt auch gemerkt...![]()
Bin schon gespannt was du uns morgen erzählst, wann du heut abend eingeschlafen bist...![]()
Mach mich net hibblig!![]()
![]()
Schatzebobbes... Jetzt guck doch bitte mal auf die Überschrift von diesem Thread hier...![]()
![]()
Mist!
*den Anti-Hibbel-Fred suchen geh*
03.12.2008 14:07
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Alles fit bei euch? Mich ham die Handwerker wieder net ausschlafen lassenwas bin ich froh, wenn die endlich fertig sind und ich mich dann noch ne Stunde hinlegen kann...und morgen gehts mir bestimmt wieder genauso
würden die so viel Arbeiten wie sie Krach machen, wären die scho längst fertig...
![]()
![]()
![]()
Jassi!!!!! Du bistja auch hier!!!!
Na Süße... Schon schön nervös...???
03.12.2008 14:08
Zitat von Biggimaus:
Mist!
so, hier kommt das Tellertaxi
... heiße Schoki mit Sahne und Schokostreusies und Apfelstrudel mit Vani-Eis für WildAngel
... heiße Waffeln mit Kirschen und Sahne für Alexis
... Apfelsrudel mit Schoki-Eis für Unfaith
... Kekse für Chelsea
... mir auch nen Apfelstrudel mit gaaanz viel Vani-Soße genehmige
Guten Appetit
Noch wer ohne?
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mich schon gefragt hab, wo das Muffin endlich bleibt und dabei wohl voll ihren Post überlesen hab* *mich in die Ecke stell und schäm*
Hallo mein kleines Luder![]()
Na, gehts dir soweit gut?
Luder
*tzis*
Kannst aus der Ecke wieder raus kommen, Süße, damit ich dich mal ordentlich durchknuddel und dir nen dicken fetten Schmatzer aufdrücken kann
Man, machst du es spannend
da haste dann am Nikolausi zwei schöne Überraschungen
03.12.2008 14:09
Zitat von Alexis:
@biggi: nene.. hungerthread nicht. hab grad kartoffelsalat gegessen. aber wohl eher ein "ich-will-zeit-und-ruhe-für-eine-heiße-schokolade- haben"thread
Dooooch doch, Hunger-Thread! WEIL: obwohl ich vorhin lecker Brotsuppe und Spaghetti mit Tomatensoße hatte, hab ich jetzt SCHON WIEDER hunger, weil ihr immer so viel von leckerem Essen redet....also, Hunger-Fred....
03.12.2008 14:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hey ihr 4!
![]()
![]()
*hibbeldidu*
![]()
DAS heißt gar nix!![]()
da sagste was.... die berater und rechnungsschreiber hier haben auch studiert.... die kriegen teilweise nicht mal nen einfach dreisatz zustande um die 19% USt. auszurechnen
03.12.2008 14:11
Zitat von christine:
![]()
so, hier kommt das Tellertaxi
![]()
... heiße Schoki mit Sahne und Schokostreusies und Apfelstrudel mit Vani-Eis für WildAngel![]()
... heiße Waffeln mit Kirschen und Sahne für Alexis![]()
... Apfelsrudel mit Schoki-Eis für Unfaith![]()
... Kekse für Chelsea![]()
... mir auch nen Apfelstrudel mit gaaanz viel Vani-Soße genehmige![]()
Guten Appetit![]()
![]()
![]()
Noch wer ohne?
Ja.....ICH!
*mir Vanille-Eis mit Schokisoße wünsch....*
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Dooooch doch, Hunger-Thread! WEIL: obwohl ich vorhin lecker Brotsuppe und Spaghetti mit Tomatensoße hatte, hab ich jetzt SCHON WIEDER hunger, weil ihr immer so viel von leckerem Essen redet....also, Hunger-Fred....![]()
![]()
Apropos... Weiß gar nich, was ich heut abend essen soll... Hab mal wieder Hunger auf irgendwas, was noch erfunden werden muss....
Zitat von Alexis:
Zitat von Chelsea:
hey christine![]()
Dann machs dir mal richtig schön an deinem freien Tag![]()
Heiße Schokolade? Kaffee? Kekse?
Ich hätte bitte gerne eine heiße Schokolade mit Sahne und heiße Waffeln mit heiße Kirschen, Eis und Sahne. Danke.
uff.... also heiße Schoki gern... aber wo krieg ich hier Waffeln her? Kekse stehen hier immer für Besucher rum... aber heiße Waffeln?
Reicht dir auch ein Schoki Keks?
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Mist!
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt