Hibbel-Thread
03.12.2008 13:46
Zitat von Biggimaus:
Hey ihr 4!
Na, habt ihr auch soo ne Lust, was zu tun??
Unglaublich...ich schlaf gleich auf dem Schreibtisch ein...![]()
*hibbeldidu* Ich hab auch keine Lust... Kämpf grade mit der Liste für die Weihnachtsgeschenke und die Herren in der Technik (die haben studiert....
) haben meine Tabelle nicht verstanden, in denen sie die Ansprechpartner für ihre Projekte eintragen sollen...
03.12.2008 13:47
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels! Ach, ihr seid so süß...
Poca und Ricarda, sorry dass ich gestern nimmer geantwortet hab..ich kam nimmer ins Forum rein...![]()
Also, ich bin noch schneeweiß aber ich fühle mich mensig. Hab heute wieder Brust-PMS und auch sonst fühl ich mich irgendwie so mens-mäßig. Das Orakel von heute morgen war genau gleich wie gestern....hab da aber heute morgen nicht sooooo viel Zeit gehabt, draufzugucken. Ich werd heut Abend nochmal schauen (bei Tageslicht und mit nicht mehr müden Äuglein)....vielleicht sieht es ja doch ganz gut aus.
Auch wenn ich positiv denken mag.....das fällt mir heute leider etwas schwer........
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! Hoffentlich ist schnell Feierabend....
och meno biggi
das wird schon geklappt haben
das gefällt mir gar nicht wie du redest
viele haben doch vor dem positiven ss-test bauchweh und brustschmerzen
also denk positiv nen besseres datum wie 6.12. gibts nich um das das baby sagt ich bin unterwegs
03.12.2008 13:50
Zitat von christine:
...![]()
*der Biggi nen Kaffee reicht und aufmunternd das Köpfchen tätschelt*
@Alexis:
Uiuiui, na das wär ja ein tolles Nikolaus"geschenk"![]()
naja. das wäre dann auch nicht zu ändern. aber eine regel halten kinder IMMER ein: sie werden dann krank wenn man es am wenigsten brauchen kann, oder wenn kein arzt auf hat. von daher.... ich mach mir da keine sorgen drum
03.12.2008 13:53
Zitat von Chelsea:
hey christine![]()
Dann machs dir mal richtig schön an deinem freien Tag![]()
Heiße Schokolade? Kaffee? Kekse?
Ich hätte bitte gerne eine heiße Schokolade mit Sahne und heiße Waffeln mit heiße Kirschen, Eis und Sahne. Danke.
03.12.2008 13:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hey ihr 4!
![]()
![]()
*hibbeldidu*
Ich hab auch keine Lust... Kämpf grade mit der Liste für die Weihnachtsgeschenke und die Herren in der Technik ( die haben studiert....) haben meine Tabelle nicht verstanden, in denen sie die Ansprechpartner für ihre Projekte eintragen sollen...
![]()
DAS heißt gar nix!
03.12.2008 13:54
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Poca und Ricarda, sorry dass ich gestern nimmer geantwortet hab..ich kam nimmer ins Forum rein...![]()
Also, ich bin noch schneeweiß aber ich fühle mich mensig. Hab heute wieder Brust-PMS und auch sonst fühl ich mich irgendwie so mens-mäßig. Das Orakel von heute morgen war genau gleich wie gestern....hab da aber heute morgen nicht sooooo viel Zeit gehabt, draufzugucken. Ich werd heut Abend nochmal schauen (bei Tageslicht und mit nicht mehr müden Äuglein)....vielleicht sieht es ja doch ganz gut aus.
Auch wenn ich positiv denken mag.....das fällt mir heute leider etwas schwer........
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! Hoffentlich ist schnell Feierabend....
och meno biggi
das gefällt mir gar nicht wie du redest![]()
also denk positiv nen besseres datum wie 6.12. gibts nich um das das baby sagt ich bin unterwegs![]()
Ach, bist du ein Sweety......
Ja Süße...manchmal fällt es mir leider voll schwer, positiv zu denken...
Aber ich tu mein Bestes!
03.12.2008 13:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hey ihr 4!
![]()
![]()
*hibbeldidu*
Ich hab auch keine Lust... Kämpf grade mit der Liste für die Weihnachtsgeschenke und die Herren in der Technik ( die haben studiert....) haben meine Tabelle nicht verstanden, in denen sie die Ansprechpartner für ihre Projekte eintragen sollen...
![]()
DAS heißt gar nix!![]()
Das hab ich ja jetzt auch gemerkt...
Bin schon gespannt was du uns morgen erzählst, wann du heut abend eingeschlafen bist...
03.12.2008 13:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
och meno biggi
das gefällt mir gar nicht wie du redest![]()
also denk positiv nen besseres datum wie 6.12. gibts nich um das das baby sagt ich bin unterwegs![]()
Ach, bist du ein Sweety......
Ja Süße...manchmal fällt es mir leider voll schwer, positiv zu denken...
Aber ich tu mein Bestes!![]()
wäre doch gelacht wenn die mens denkt die kommt diesmal durch
nene
asoo heute blute ich nicht mehr so viel aber gestern war mir echt schwindelig hab gedacht ich verblute
03.12.2008 13:59
@Chelsea und Alexis:
Heiße Schoki? Kommt sofort
*anreich und noch Schokostreusel drüberstreue*
... *Waffeln sind in Arbeit*
Heiße Schoki? Kommt sofort
*anreich und noch Schokostreusel drüberstreue*
... *Waffeln sind in Arbeit*
03.12.2008 13:59
Zitat von Alexis:
Zitat von Chelsea:
hey christine![]()
Ich hätte bitte gerne eine heiße Schokolade mit Sahne und heiße Waffeln mit heiße Kirschen, Eis und Sahne. Danke.
Oh... Da bin ich mit dabei... Ich hätt dann auch gern ne heiße Schokolade mit Sahne UND Schokostreuseln und heißen Apfelstrudel mit Vanille-Eis...
03.12.2008 14:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hey ihr 4!
![]()
![]()
*hibbeldidu*
![]()
DAS heißt gar nix!![]()
Das hab ich ja jetzt auch gemerkt...![]()
Bin schon gespannt was du uns morgen erzählst, wann du heut abend eingeschlafen bist...![]()
Mach mich net hibblig!
03.12.2008 14:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Zitat von Chelsea:
hey christine![]()
Oh... Da bin ich mit dabei... Ich hätt dann auch gern ne heiße Schokolade mit Sahne UND Schokostreuseln und heißen Apfelstrudel mit Vanille-Eis...![]()
oh lecker ich auch, aber der apfelstrudel mit schokoeis
Zitat von christine:
@Chelsea und Alexis:
Heiße Schoki? Kommt sofort![]()
*anreich und noch Schokostreusel drüberstreue *
... *Waffeln sind in Arbeit*![]()
Du weißt, wie ne richtige heiße Schokolade aussehen muss...
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Alles fit bei euch? Mich ham die Handwerker wieder net ausschlafen lassenwas bin ich froh, wenn die endlich fertig sind und ich mich dann noch ne Stunde hinlegen kann...und morgen gehts mir bestimmt wieder genauso
würden die so viel Arbeiten wie sie Krach machen, wären die scho längst fertig...
03.12.2008 14:03
HÖRT AUF VON ESSEN ZU REDEN! Sonst ist das hier wirklich bald der Hunger-Fred!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt