Hibbel-Thread
03.12.2008 14:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marina28:
Hallo Ladies,
sorry war zwei Tage nicht da und kann das unmöglich alles nachlesen (habs probiert, ehrlich)!!!
Biggi: du machst mich auch ganz hibbelig, mir wirds auch schlecht wenn ich hunger habe und wenn ich dann was gegessen habe wirds mir auch übel. Diesen Monat kanns aber nicht geklappt haben... glaub ich...
Übrigens: wenn du Geschmack im Mund hast wie Nasenbluten: das ist Eisen (Blut ist Eisenhaltig)... hihi
Aber ich hatte doch weder Nasenbluten noch ne Eisenstange im Mund...außerdem war das nur ganz kurz...
Und... hat das was zu bedeuten ?
Wann magst du testen?
Kann schon sein...![]()
![]()
*weiter hektisch nach dem Anti-Hibbel-Fred suchen geh*
03.12.2008 14:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alexis:
Zitat von Chelsea:
hey christine![]()
Dann machs dir mal richtig schön an deinem freien Tag![]()
Heiße Schokolade? Kaffee? Kekse?
Ich hätte bitte gerne eine heiße Schokolade mit Sahne und heiße Waffeln mit heiße Kirschen, Eis und Sahne. Danke.
uff.... also heiße Schoki gern... aber wo krieg ich hier Waffeln her? Kekse stehen hier immer für Besucher rum... aber heiße Waffeln?![]()
Reicht dir auch ein Schoki Keks?![]()
wenn du mir den mit ner ganzen menge ss-viren versehen tust, damit ich nach der pille endlich schnell schwanger werde, nehm ich auch schoki kekse.
03.12.2008 14:22
Zitat von Alexis:
vielen dank liebe christine *sich suchend nach der heißen schoki umschaut* hast du die vergessen oder bin ich blind???
... die hab ich für Dich und Chelsea auf Seite 6576 schon serviert
03.12.2008 14:23
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Alles fit bei euch? Mich ham die Handwerker wieder net ausschlafen lassenwas bin ich froh, wenn die endlich fertig sind und ich mich dann noch ne Stunde hinlegen kann...und morgen gehts mir bestimmt wieder genauso
würden die so viel Arbeiten wie sie Krach machen, wären die scho längst fertig...
![]()
![]()
![]()
Jassi!!!!! Du bistja auch hier!!!!
Na Süße... Schon schön nervös...???![]()
![]()
![]()
Und wiewenn des heut scho so schlimm is, will ich net wissen, wie des morgen is...
Is aber hoffentlich ein schönes Aufgeregt-Sein, oder???
![]()
Aber klar dochnaja, wenn ich erstmal weiß, ob da schöne Bäume springen und wie diese Insemination durchgeführt wird, dann bin ich beim nächsten Mal nimmer ganz so aufgeregt...hoff ich zumindest mal
![]()
Vielleicht brauchst du ja gar kein "nächstes Mal"...
03.12.2008 14:23
Zitat von Jadaflo:
brauche mal dirngend starke frauen
diese automontane(![]()
![]()
wie auch immer das ding heisst) von der couch ist sau schwer 80 kg
ich bin am umstellen
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
des heißt Ottomane
Und helfen kann ich dir da leider net...bin viel zu klein und schwach dafür
03.12.2008 14:24
Zitat von Jadaflo:
brauche mal dirngend starke frauen
diese automontane(![]()
![]()
wie auch immer das ding heisst) von der couch ist sau schwer 80 kg
ich bin am umstellen
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Sorry... Darf nich so schwer heben....
03.12.2008 14:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marina28:
Hallo Ladies,
sorry war zwei Tage nicht da und kann das unmöglich alles nachlesen (habs probiert, ehrlich)!!!
Biggi: du machst mich auch ganz hibbelig, mir wirds auch schlecht wenn ich hunger habe und wenn ich dann was gegessen habe wirds mir auch übel. Diesen Monat kanns aber nicht geklappt haben... glaub ich...
Übrigens: wenn du Geschmack im Mund hast wie Nasenbluten: das ist Eisen (Blut ist Eisenhaltig)... hihi
Aber ich hatte doch weder Nasenbluten noch ne Eisenstange im Mund...außerdem war das nur ganz kurz...
Und... hat das was zu bedeuten ?
Wann magst du testen?
Kann schon sein...![]()
![]()
*weiter hektisch nach dem Anti-Hibbel-Fred suchen geh*
Ach quatsch... Genieß doch die letzten 2-3 Tage noch das Hibbeln. Is dann eh vorbei...
03.12.2008 14:25
So, Mädels, ich bin mal wieder da....sitze gerade an der Steuererklärung vom letzten Jahr *schäm weil ich die jetzt erst mache* und wie immer war mal wieder ein wichtiges Dokument nicht aufzufinden...hab dann eeeeeeeewig gesucht, bis ich feststellte, dass es die ganze Zeit genau vor meiner Nase lag
ICH HASSE STEUERERKLÄRUNGEN!!!!!!!!!!
Und dann mach ich gleich noch ne weitere Bewerbung fertig. Die bei meiner traumstelle kommen ja irgendwie nicht in die Hufe
daher hab ich ne andere ganz interessante Sache rausgesucht und will die Unterlagen gleich morgen abschicken
Biggi? Eisengeschmack??? Klingt irgendwie echt verdächtig
ICH HASSE STEUERERKLÄRUNGEN!!!!!!!!!!
Und dann mach ich gleich noch ne weitere Bewerbung fertig. Die bei meiner traumstelle kommen ja irgendwie nicht in die Hufe
daher hab ich ne andere ganz interessante Sache rausgesucht und will die Unterlagen gleich morgen abschicken
Biggi? Eisengeschmack??? Klingt irgendwie echt verdächtig
03.12.2008 14:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Alles fit bei euch? Mich ham die Handwerker wieder net ausschlafen lassenwas bin ich froh, wenn die endlich fertig sind und ich mich dann noch ne Stunde hinlegen kann...und morgen gehts mir bestimmt wieder genauso
würden die so viel Arbeiten wie sie Krach machen, wären die scho längst fertig...
![]()
![]()
![]()
Jassi!!!!! Du bistja auch hier!!!!
Na Süße... Schon schön nervös...???![]()
![]()
![]()
Und wiewenn des heut scho so schlimm is, will ich net wissen, wie des morgen is...
Is aber hoffentlich ein schönes Aufgeregt-Sein, oder???
![]()
Aber klar dochnaja, wenn ich erstmal weiß, ob da schöne Bäume springen und wie diese Insemination durchgeführt wird, dann bin ich beim nächsten Mal nimmer ganz so aufgeregt...hoff ich zumindest mal
![]()
Vielleicht brauchst du ja gar kein "nächstes Mal"...![]()
Ach Süße, des wär zu schön um wahr zu sein
Aber wie gesagt, man soll sich keine Wunder von der IUI (ich schreibs etz mal kurz, weil mich des lange Wort so aufregt
) erhoffen...der Schnitt liegt bei 6 IUIs...und die hab ich mir als Ziel gesetzt. Wenn ich mich etz scho voll reinsteiger, dann fall ich nur wieder in ein Loch, wenn die Olle doch wieder kommt und des so kurz vor Weihnachten wär keine gute Idee
Sagen wirs mal so: ich bleib realistisch und lass es auf mich zukommen (des sag ich etz, frag mich doch nomal kurz vor NMT
)
03.12.2008 14:27
@Biggi: Hier ist der Fred....aber das lohnt sich doch jetzt auch nicht mehr----außerdem ists da sterbenslangweilig!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-pausen-th read.html
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-pausen-th read.html
Zitat von christine:
Zitat von Alexis:
vielen dank liebe christine *sich suchend nach der heißen schoki umschaut* hast du die vergessen oder bin ich blind???
... die hab ich für Dich und Chelsea auf Seite 6576 schon serviert![]()
![]()
ok. ich sag ja. blind. danke dir noch mal.
@jada: wenn ich die möglich hätte, würd ich vorbei kommen und dir helfen
ich werde das schon schaffen hbae mir das schon länger uüberlegt
aber diese couch ist sau schwer
mein mann der bekloppte hat dieses ding bei unserem zusammenzug nacht um halb eins über rollgerüst und durchs fenster in den 1. stock gehoben
und ich jaller hier rum
wie geht es euch denn so
aber diese couch ist sau schwer
mein mann der bekloppte hat dieses ding bei unserem zusammenzug nacht um halb eins über rollgerüst und durchs fenster in den 1. stock gehoben
und ich jaller hier rum
wie geht es euch denn so
03.12.2008 14:29
Zitat von Schokomuffin:
Sagen wirs mal so: ich bleib realistisch und lass es auf mich zukommen (des sag ich etz, frag mich doch nomal kurz vor NMT![]()
![]()
)
... ui, DAS kenn ich nur zu gut
03.12.2008 14:31
Zitat von Schokomuffin:
Ach Süße, des wär zu schön um wahr zu sein![]()
Aber wie gesagt, man soll sich keine Wunder von der IUI (ich schreibs etz mal kurz, weil mich des lange Wort so aufregt) erhoffen...der Schnitt liegt bei 6 IUIs...und die hab ich mir als Ziel gesetzt. Wenn ich mich etz scho voll reinsteiger, dann fall ich nur wieder in ein Loch, wenn die Olle doch wieder kommt und des so kurz vor Weihnachten wär keine gute Idee
![]()
Sagen wirs mal so: ich bleib realistisch und lass es auf mich zukommen (des sag ich etz, frag mich doch nomal kurz vor NMT![]()
![]()
)
Na gut... Dann hör ich jetzt mal auf, dich hibbelig zu machen und fang erst in zwei Wochen wieder an...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

wenn des heut scho so schlimm is, will ich net wissen, wie des morgen is...