Hibbel-Thread
03.12.2008 12:48
Zitat von Himbeerchen:
also ich könnte den kleinen elan abholen. sind von hier ca. 15 minuten zum schweden...![]()
aber dafür hätt eich den punkt gern in rosa (oder auch pink) und mit glitzer und zwar nicht auf der stirn, sondern hinter'm ohr. da kann ich ihn sehen, wenn ich will aber nicht jeder andere auch sofort...![]()
okay... dann hol du bitte den elan ab und bring ihn zu heidi.... sie passt so lange auf ihn auf..
aber nur bis 18 uhr. danach kann ich ihn dann wieder nehmen..
03.12.2008 12:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
klar kenn ich die clementine! und den perwoll-bär , den hab ich auch noch hier. den hat mir mein opa damals zur geburt geschenkt.![]()
na.. dann kennst du ja wenigstens etwas..![]()
Der war nich von "Perwoll" sondern von "Kuschelweich"... *klugscheiß*
03.12.2008 12:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
klar kenn ich die clementine! und den perwoll-bär, den hab ich auch noch hier. den hat mir mein opa damals zur geburt geschenkt.![]()
03.12.2008 12:51
ich finds auch sooooo schön (wenn die Autofahrten nich wären und meine Hunde nicht ewig Schnee fressen würden und dadurch inkontinent würden..,....)
meine Schwester arbeitet heute auch von zuhause.. sie hat eben ein Bild mit Blick aus ihrem Balkon geschickt...
schöööööööööööön
und wir sitzen hier in Düsseldorf... grau.... nass.....kalt
meine Schwester arbeitet heute auch von zuhause.. sie hat eben ein Bild mit Blick aus ihrem Balkon geschickt...
schöööööööööööön
und wir sitzen hier in Düsseldorf... grau.... nass.....kalt
03.12.2008 12:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
also ich könnte den kleinen elan abholen. sind von hier ca. 15 minuten zum schweden...![]()
aber dafür hätt eich den punkt gern in rosa (oder auch pink) und mit glitzer und zwar nicht auf der stirn, sondern hinter'm ohr. da kann ich ihn sehen, wenn ich will aber nicht jeder andere auch sofort...![]()
okay... dann hol du bitte den elan ab und bring ihn zu heidi.... sie passt so lange auf ihn auf..![]()
aber nur bis 18 uhr. danach kann ich ihn dann wieder nehmen..![]()
alles klar, wird gemacht...
03.12.2008 12:52
so... ich hab irgendwie noch nix geschafft....
deswegen geh ich mal lieber wieder off...
bis später...
und vergesst mir den elan nicht, ja? daaaanke..
deswegen geh ich mal lieber wieder off...
bis später...
und vergesst mir den elan nicht, ja? daaaanke..
03.12.2008 12:54
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Mödels...Bei uns hörts gar nich mehr auf zu schneien...
![]()
Huhu Ingaaaa![]()
![]()
![]()
Hier war heut morgen schon Straßen-Chaos wg. etwas Schnee-Regen... also ein bißchen matsch auf der Straße.... kam erst um 11 im Büro an...
(aber dafür hab ich endlich den Arzttermin wg. Schilddrüse und den termin beim Standesamt hinter mir)
Ja, furchtbar, dass wegen so nem bisschen Schnee gleich alle am Rad drehn...
Ich bin halt gepannt, wie's nachher beim Heimfahren is. Bei meinem Glück hat sich wieder irgendwo ein LKW quer gestellt und dann geht gar nix mehr...
03.12.2008 12:57
Huhu Mädels!
Ich hoffe es geht euch allen gut! Gibt es was Neues? War gestern nicht on
Heute muss ich von 14-23 Uhr arbeiten
Ich hoffe es geht euch allen gut! Gibt es was Neues? War gestern nicht on
Heute muss ich von 14-23 Uhr arbeiten
03.12.2008 12:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
okay... dann hol du bitte den elan ab und bring ihn zu heidi.... sie passt so lange auf ihn auf..![]()
das kann ich gut gebrauchen
03.12.2008 13:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von WildAngel:
![]()
das is doch schön, bei uns schneit es ni.
Naja, ich würds schöner finden, wenn ich schon zu Hause wär...Aber ich find den Schnee trotzdem toll... Da kommt man so richtig schön in Weihnachtsstimmung...
Würd ja gern zu Hause mal ein Foto machen und euch zeigen, aber bis ich zu Hause bin is es schon dunkel...
![]()
ja das is blöd, aber viell schneit es ja bei euch auch am wochenende. das wäre bei uns schön, wir wollen samstag auf den weihnachtsmarkt und das is mit schnee noch viel romantischer.
03.12.2008 13:03
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
klar kenn ich die clementine! und den perwoll-bär , den hab ich auch noch hier. den hat mir mein opa damals zur geburt geschenkt.![]()
Der war nich von "Perwoll" sondern von "Kuschelweich"... *klugscheiß*![]()
na toll das wollt ich auch grad noch anmerken...*g*
oder der von Bärenmarke der war auch süß...*g*
03.12.2008 13:05
Zitat von Meiha84:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Der war nich von "Perwoll" sondern von "Kuschelweich"... *klugscheiß*![]()
na toll das wollt ich auch grad noch anmerken...*g*![]()
oder der von Bärenmarke der war auch süß...*g*
uups *schäm* ihr konsumkinder
03.12.2008 13:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
![]()
das is doch schön, bei uns schneit es ni.
Naja, ich würds schöner finden, wenn ich schon zu Hause wär...Aber ich find den Schnee trotzdem toll... Da kommt man so richtig schön in Weihnachtsstimmung...
Würd ja gern zu Hause mal ein Foto machen und euch zeigen, aber bis ich zu Hause bin is es schon dunkel...
![]()
ja das is blöd, aber viell schneit es ja bei euch auch am wochenende. das wäre bei uns schön, wir wollen samstag auf den weihnachtsmarkt und das is mit schnee noch viel romantischer.![]()
Ja, das stimmt. Wollen am Sonntag auch aufn Weihnachtsmarkt. Hoffentlich bleibt der Schnee so lange liegen...
03.12.2008 13:10
Zitat von Tigerin:
Huhu Mädels!
Ich hoffe es geht euch allen gut! Gibt es was Neues? War gestern nicht on![]()
Heute muss ich von 14-23 Uhr arbeiten![]()
Hallo Nora!!!
Glaub nich, dass du was verpasst hast.... Biggi is noch blütenwei?... *hibbel*
Wie gehts dir`???
03.12.2008 13:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
das kann ich gut gebrauchen![]()
so, bin wieder da. *den kleinen elan zu heidi auf den stuhl setz*
er hat jetzt aber ein bißchen hunger...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt