Hibbel-Thread
04.12.2008 12:30
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Meiha84:
huhu unfaith...woher kommst du eigentlich?
hihi, weil du immer ni schreibst anstatt nicht...oder so![]()
ich komm aus sachsen![]()
ach echt? hätte jetzt auf Bayern getippt...woher kommste denn aus Sachsen?? ich war anfang des Jahres in Dresden und im Erzgebirge war ich auch schon mal...oder ist das jetzt schon wieder Sachsen- Anhalt???
04.12.2008 12:33
Zitat von Meiha84:
Zitat von Meiha84:
ach echt? hätte jetzt auf Bayern getippt...woher kommste denn aus Sachsen?? ich war anfang des Jahres in Dresden und im Erzgebirge war ich auch schon mal...oder ist das jetzt schon wieder Sachsen- Anhalt???
ne bayern nich,

04.12.2008 12:34
so.. was hab ich verpasst?
war eben mit alexis beim arzt und es sind definitiv die windpocken. wenn es aber so wenig bleibt, kann es sein, dass er donnerstag wieder in kiga kann. kommt drauf an, wann das alles sich verkrustet hat. er meint aber, dass es so aussieht als müsste es dienstag anfangen zu verkrusten.momentan sieht er aus wie ein alexis mit lauter weißen punkten, weil ich so ne lotion oder so was drauf tun musste. ich glaub die ist zum einen gegen den juckreiz aber auch, mein ich, um das austrocknen und krusten der dinger zu fördern.
naja..hab jetzt eben die küche aufgeräumt, alexis ist am malen und ich mach grad noch bissl päuschen... komm aber niht zum nachlesen, weil ich mir jetzt grad ma nen kaffee trinken werde und dann wohnzimmer aufräumen und dann miuss ich noch koffer packen, weil mein bruder uns heut nachmittag abholen kommt und ich net genau weiß, wann er da ist
war eben mit alexis beim arzt und es sind definitiv die windpocken. wenn es aber so wenig bleibt, kann es sein, dass er donnerstag wieder in kiga kann. kommt drauf an, wann das alles sich verkrustet hat. er meint aber, dass es so aussieht als müsste es dienstag anfangen zu verkrusten.momentan sieht er aus wie ein alexis mit lauter weißen punkten, weil ich so ne lotion oder so was drauf tun musste. ich glaub die ist zum einen gegen den juckreiz aber auch, mein ich, um das austrocknen und krusten der dinger zu fördern.
naja..hab jetzt eben die küche aufgeräumt, alexis ist am malen und ich mach grad noch bissl päuschen... komm aber niht zum nachlesen, weil ich mir jetzt grad ma nen kaffee trinken werde und dann wohnzimmer aufräumen und dann miuss ich noch koffer packen, weil mein bruder uns heut nachmittag abholen kommt und ich net genau weiß, wann er da ist
04.12.2008 12:35
halloooooooooo zusammen...
@ biggi : *hibbel hibbel*´
@ nora : auch von mir alles, alles liebe und gute. lass es dir gut gehen...

@ biggi : *hibbel hibbel*´

@ nora : auch von mir alles, alles liebe und gute. lass es dir gut gehen...

04.12.2008 12:38
shice......
ja genau da war doch was und zwar der Grund warum wir heute nicht aufn Weihnachtsmarkt konnten
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NORA und immer schon DIE TIEGSCHERIN machen
ja genau da war doch was und zwar der Grund warum wir heute nicht aufn Weihnachtsmarkt konnten

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NORA und immer schon DIE TIEGSCHERIN machen

04.12.2008 12:38
Zitat von Meiha84:
Zitat von Meiha84:
ach echt? hätte jetzt auf Bayern getippt...woher kommste denn aus Sachsen?? ich war anfang des Jahres in Dresden und im Erzgebirge war ich auch schon mal...oder ist das jetzt schon wieder Sachsen- Anhalt ???
brrrrrrrrrrrrrrrrrr. HÜTE DEINE ZUNGE JUNGE DAME

04.12.2008 12:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Meiha84:
ach echt? hätte jetzt auf Bayern getippt...woher kommste denn aus Sachsen?? ich war anfang des Jahres in Dresden und im Erzgebirge war ich auch schon mal...oder ist das jetzt schon wieder Sachsen- Anhalt ???
brrrrrrrrrrrrrrrrrr. HÜTE DEINE ZUNGE JUNGE DAME![]()
![]()
04.12.2008 12:45
*heul* mein wichtelpäckchen ist noch nicht da und der paketmann hatte auch nix für mich. hab ihn extra noch gefragt
04.12.2008 12:48
Zitat von Alexis:
*heul* mein wichtelpäckchen ist noch nicht da und der paketmann hatte auch nix für mich. hab ihn extra noch gefragt
es haben doch aber auch noch nich alle ihr paket. außerdem, so musste ni so lange drauf gucken und dich nicht so lange beherrschen es aufzumachen.

04.12.2008 12:58
Zitat von Alexis:
aber ich bin doch von heut nachmittag an bis sonntag weg
achso, oh

04.12.2008 13:02
na da hast du einen von den langsameren wichteln erwischt...naja mach dir nichts drauß fuzzle kann es ja auch erst sonntag aufmachen...und du hast dann noch ne nach nikolaus überraschung!!!!

04.12.2008 13:04
Zitat von Alexis:
achso, oh![]()
genau. oh. jetzt weißt du auch warum ich irgendwie traurig bin. *seufz* wenn nicht noch ein wunder geschieht komm ich erst sonntag oder vielleicht sogar erst montag dazu das päckchen zu öffnen
04.12.2008 13:06
Zitat von Meiha84:
na da hast du einen von den langsameren wichteln erwischt...naja mach dir nichts drauß fuzzle kann es ja auch erst sonntag aufmachen...und du hast dann noch ne nach nikolaus überraschung!!!!![]()
ich weiß aber nicht mal ob mein mann es schaffen würde mir das päckchen bei der post zu holen. geht hier nämlich nur mo-fr und morgen ist er den ganzen tag in der umschulung... daher kann es sein, dass ich das erst montag bekomme...

04.12.2008 13:06
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
achso, oh![]()
genau. oh. jetzt weißt du auch warum ich irgendwie traurig bin. *seufz* wenn nicht noch ein wunder geschieht komm ich erst sonntag oder vielleicht sogar erst montag dazu das päckchen zu öffnen
aber meiha hat recht, da haste noch was zum aufmachen nach dem nikolaus, is doch auch gut.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt