Hibbel-Thread
05.12.2008 00:05
Mädels, ich muss ins Bettchen...schlaf hier sonst noch im sitzen ein...
Wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume
Wir lesen uns morgen nach meiner IUI
Hab euch lieb
Zaubi, ich wünsch dir ganz viel Kraft und fühl dich mal geknuschelt
du schaffst des scho, du bist ne starke Frau
Wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume

Wir lesen uns morgen nach meiner IUI

Hab euch lieb

Zaubi, ich wünsch dir ganz viel Kraft und fühl dich mal geknuschelt

05.12.2008 00:07
Zitat von Schokomuffin:
Wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume![]()
Wir lesen uns morgen nach meiner IUI![]()
Hab euch lieb![]()
![]()
Zaubi, ich wünsch dir ganz viel Kraft und fühl dich mal geknuscheltdu schaffst des scho, du bist ne starke Frau
![]()
![]()
![]()
![]()
gute nacht süße und morgen wenn du mal kurz zeit hast musst du mir mal bitte erklären was da gemacht wird
schlaf gut und träum was schönes
05.12.2008 00:07
Zitat von curlysue:
Poca, was machst Du denn in HH? Wir waren heut auf dem Weihnachtsmarkt&bisschen shoppen
Ich arbeite seit zwei Jahren da

05.12.2008 00:08
Zitat von zauberlicht:
Zitat von RicardA:
sry![]()
![]()
![]()
was´n los?? das mutiert hier heute zum kummerfred.... mich dir anschliesse![]()
![]()
@smartie... ich seh das gar nicht so... und es macht mich verlegen, wenn du sowas schreibst.... wäre ich stark, dann würd cih euch doch wohl nicht volljammern ...

natürlich bist du stark. aber irgendwann muss auch der/ die stärkste mal dampf ablassen und sich mal fallen lassen und nicht alles in sich rein fressen. das funktioniert auf dauer nicht. das ist auch eine schutzreaktion vom körper. also.. du jammerst hier nicht. verstanden?
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
Zitat von RicardA:
sry![]()
![]()
![]()
![]()
Wir wissen wie es dir geht, schau mal, ich bin auch schon im 16.ÜZ![]()
oh... jetzt kapier ich´s... ach mensch ihr... auch ihr werdet ss.. notfalls eben mit hilfe... und sehts mal so... wenn ihr euch schon beim ss werden mit solch sorgen rumschlagt, dann habt ihr es weg und schlagt euch später nicht mehr mit sorgen rum, so wie ich grad.... dann ward ihr nämlich schon dran... so oft ist man nicht dran... verstehst ???

Zitat von Schokomuffin:
Hab euch lieb![]()
![]()
Zaubi, ich wünsch dir ganz viel Kraft und fühl dich mal geknuscheltdu schaffst des scho, du bist ne starke Frau
![]()
![]()
![]()
![]()
nacht schoki däumchen sind gedrückt das da morgen was zu sehen ist
05.12.2008 00:09
Zitat von RicardA:
Zitat von Poca:
Zitat von RicardA:
sry![]()
![]()
![]()
![]()
ach ich find das so schei..
meno
könnt nur heulen heute und gestern und überhaupt.
jetzt hat mir die letzte freundin die noch kein kind hat und noch nicht schwanger war gesagt das sie in der 7. woche is
jetzt steh ich alleine da ich könnte so heulen
alle werden schwanger und ich? bzw wir hier?
bin so traurig.
dabei hab ich doch alles.
die perfekte familie, den perfekten mann,
zwischen februar und Juni ziehen wir um in eine 4 zimmer wohnung ,
hab nen job wo ich selber entscheide wann ich arbeite, ich hab immer geld
und das was ich mir wünsche bekomm ich nciht
bin echt am überlegen nach dem clomi auf zu hören mit allem und die pille an zu fangen .![]()
@ zaubi danke
tut mir leid das ich euch hier jetzt schlechte laune mache
och meno![]()
![]()
![]()
sollte das clomi wirklich nichts helfen ( was ich nicht glaube)... dann lass doch einfach alles ganz... also fang auch nicht mit pille an... wozu denn?? rechne auch nicht... verschaff dir einfach keinen überblick....und sollst mal sehen... das kann dann ganz schnell gehen...
wobei ich weiß, dass es sich einfacher sagt/schreibt, als es ist....denn im kopf hat man es ja, dass es passieren könnte... und dann hibbelt man wahrscheinlich auch automatisch... aber vll. gelingt es dir ja.... nen versuch ist wert... und besser als gleihc mit pille loszulegen....
05.12.2008 00:10
Muffin ... Nacht und alles Gute für morgen!!!!!
Ricarda ... nimm doch die Pille wieder und vergiss dann mal ab und zu eine. Dann klappts bestimmt
Ricarda ... nimm doch die Pille wieder und vergiss dann mal ab und zu eine. Dann klappts bestimmt

05.12.2008 00:10
Zitat von Schokomuffin:
Hab euch lieb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachti schokokeks... ich denk an dich morgen... und drücke alles was ich hab... und murphy bekommt den befehl: "drück pfötchen!"
05.12.2008 00:12
@Ricarda:
Mach Dir keinen Kopf, emotionale Durchhänger gehören (leider) einfach zu dieser ganzen "Kinderwunsch-Geschichte" dazu ...
Klar nimmt es einen auf Dauer mit und natürlich ist es ungerecht, dass "irgendwelche" Mädels "einfach so" schwanger werden ... und es teilweise sogar gar nicht wollten ...
Da darf man gar nicht drüber nachdenken
Es ist nicht immer einfach, aber in solchen Momenten muss man sich das vor Augen halten was man hat und nicht was man nicht hat
Die "anderen", die alles zu haben zu scheinen und auf die man neidisch ist, die haben ebenfalls ihr Päckchen zu tragen, auch wenn man es nicht sofort sieht ...
Perfekt ist gar nichts, nicht bei näherem Hinsehen

Mach Dir keinen Kopf, emotionale Durchhänger gehören (leider) einfach zu dieser ganzen "Kinderwunsch-Geschichte" dazu ...
Klar nimmt es einen auf Dauer mit und natürlich ist es ungerecht, dass "irgendwelche" Mädels "einfach so" schwanger werden ... und es teilweise sogar gar nicht wollten ...
Da darf man gar nicht drüber nachdenken

Es ist nicht immer einfach, aber in solchen Momenten muss man sich das vor Augen halten was man hat und nicht was man nicht hat

Die "anderen", die alles zu haben zu scheinen und auf die man neidisch ist, die haben ebenfalls ihr Päckchen zu tragen, auch wenn man es nicht sofort sieht ...
Perfekt ist gar nichts, nicht bei näherem Hinsehen

Zitat von zauberlicht:
Zitat von RicardA:
Zitat von Poca:
Zitat von RicardA:
sry![]()
![]()
![]()
![]()
ach ich find das so schei..
meno
könnt nur heulen heute und gestern und überhaupt.
jetzt hat mir die letzte freundin die noch kein kind hat und noch nicht schwanger war gesagt das sie in der 7. woche is
jetzt steh ich alleine da ich könnte so heulen
alle werden schwanger und ich? bzw wir hier?
bin so traurig.
dabei hab ich doch alles.
die perfekte familie, den perfekten mann,
zwischen februar und Juni ziehen wir um in eine 4 zimmer wohnung ,
hab nen job wo ich selber entscheide wann ich arbeite, ich hab immer geld
und das was ich mir wünsche bekomm ich nciht
bin echt am überlegen nach dem clomi auf zu hören mit allem und die pille an zu fangen .![]()
@ zaubi danke
tut mir leid das ich euch hier jetzt schlechte laune mache
och meno![]()
![]()
![]()
sollte das clomi wirklich nichts helfen ( was ich nicht glaube)... dann lass doch einfach alles ganz... also fang auch nicht mit pille an... wozu denn?? rechne auch nicht... verschaff dir einfach keinen überblick....und sollst mal sehen... das kann dann ganz schnell gehen...
wobei ich weiß, dass es sich einfacher sagt/schreibt, als es ist....denn im kopf hat man es ja, dass es passieren könnte... und dann hibbelt man wahrscheinlich auch automatisch... aber vll. gelingt es dir ja.... nen versuch ist wert... und besser als gleihc mit pille loszulegen....
aber ich hab doch fast das ganze jahr nicht gerechnet sondern einfach so drauf los, weil meine mens ja eh kommt wann die will mal nach 3 monaten mal nach 6 mal nach 27 tagen usw usw

Zitat von christine:
@Ricarda:
![]()
![]()
![]()
Klar nimmt es einen auf Dauer mit und natürlich ist es ungerecht, dass "irgendwelche" Mädels "einfach so" schwanger werden ... und es teilweise sogar gar nicht sollten ...
Da darf man gar nicht drüber nachdenken![]()
E s ist nicht immer einfach, aber in solchen Momenten muss man sich das vor Augen halten was man hat und nicht was man nicht hat![]()
Perfekt ist gar nichts, nicht bei näherem Hinsehen![]()
Super geschrieben Christine, jetzt gehts mir glatt auch besser

Zitat von zauberlicht:
Nachti schokokeks... ich denk an dich morgen... und drücke alles was ich hab... und murphy bekommt den befehl: "drück pfötchen! "
hihi... kann er das schon? wenn ja, dann will ich ein bild sehen.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt