Hibbel-Thread
05.12.2008 11:47
Zitat von Bussibär:
Mädels....mir ist irgendwie soo komisch...irgendwie bin ich mehr als schlapp---selbst Aufstehen scheint schon zu viel zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
du.. das ist die "es-ist-freitag-ich-will-endlich-feierabend-und-fr eu-aufs-wochenende-schlappheit"... das kenn ich..
05.12.2008 11:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
jassiiiiii.. kommste mit zur weihnachtsfeier... ich hab da keinen bock hin...![]()
dann können wir schööööööön ne runde ablästern...
Was? Wie? Wo? Lästern? Da bin ich immer dabei![]()
![]()
![]()
Wir sollten morgen auch auf unsere Weihnachtsfeier, aber irgendwie ham wir absolut keine Lust...werden wohl auf den Geburtstag von nem Kumpel gehen![]()
jaaaaaa.. richtig viel und doll lästern. da hocken 20 weiber auf einem haufen (ich mittendrin) und tun ein auf "friede freude eierkuchen, wir haben uns alle ganz doll lieb, gutschi gutschi, knutschi knutschi" und am nächsten arbeitstag wird dann wieder hinterrücks erzählt wie doof doch alle sind...![]()
aber ich hab leider vergessen abzusagen.. naja.. nu muss ich da durch. und dann muss ich auch noch autofahren, kann also nix trinken...naja.. das hol ich dann nachher zu hause nach *schon mal den sekt kalt stelle*
*immernoch da bin*
Kenn ich nur zu gut...ich hasse sowas auch
deswegen geh ich da scho gar nimmer hin
ich hab´s net nötig beim Chef zu schleimen, sind eh um tausend Ecken verwandt
und mit solchen Schleimern will ich eh nix zu tun haben
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Mädels....mir ist irgendwie soo komisch...irgendwie bin ich mehr als schlapp---selbst Aufstehen scheint schon zu viel zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
du.. das ist die "es-ist-freitag-ich-will-endlich-feierabend-und-fr eu-aufs-wochenende-schlappheit"... das kenn ich..![]()
Ja, das kommt mir bekannt vor!!!! Und ich dachte schon das käme vom Clomi
so ich geh mir ma en neuen ticker machen, aber so richtig weiß ich garnich was ich diesma wieder schreibe, schon so viele ticker gemacht und nie schwanger gewesen.
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
der neue schwangerschats rechner
![]()
![]()
![]()
boah bin ich heute wieder komisch
heeeeerrrrlich.... jada.. den solltest du mal einigen mädels hier im forum überreichen, die mal wieder "ungewollt" schwanger geworden sind. aber vergiss nicht die bedienungsanleitung in bilderform beizulegen... vielleicht hilfts ja..
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.12.2008 11:50
Zitat von unfaithful2203:
so ich geh mir ma en neuen ticker machen, aber so richtig weiß ich garnich was ich diesma wieder schreibe, schon so viele ticker gemacht und nie schwanger gewesen.![]()
lass den ticker doch einfach weg und mach dir nen weihnachtsticker oder so...
05.12.2008 11:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heeeeerrrrlich.... jada.. den solltest du mal einigen mädels hier im forum überreichen, die mal wieder "ungewollt" schwanger geworden sind. aber vergiss nicht die bedienungsanleitung in bilderform beizulegen...
vielleicht hilfts ja..![]()
05.12.2008 11:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heeeeerrrrlich.... jada.. den solltest du mal einigen mädels hier im forum überreichen, die mal wieder "ungewollt" schwanger geworden sind. aber vergiss nicht die bedienungsanleitung in bilderform beizulegen...
vielleicht hilfts ja..![]()
05.12.2008 11:52
Zitat von Bussibär:
![]()
![]()
![]()
Können das Nebenwirkungen sein?
05.12.2008 11:52
Zitat von Smartie:
Zitat von unfaithful2203:
so ich geh mir ma en neuen ticker machen, aber so richtig weiß ich garnich was ich diesma wieder schreibe, schon so viele ticker gemacht und nie schwanger gewesen.![]()
lass den ticker doch einfach weg und mach dir nen weihnachtsticker oder so...![]()
ja das wär ne idee, na ma gucken.
05.12.2008 11:54
nimmt es mir nicht übel aber der passte zu dem smiley
aber wenn irgend wann nochmal so ein thread kommt hilfe bin ungwollt schwanger
ich glaube dann kommt so ein gegen thread
so nach dem Motto
"WER ZÄHLEN KANN IST KLAR IM VORTEIL"
aber wenn irgend wann nochmal so ein thread kommt hilfe bin ungwollt schwanger
ich glaube dann kommt so ein gegen thread
so nach dem Motto
"WER ZÄHLEN KANN IST KLAR IM VORTEIL"
05.12.2008 11:55
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
![]()
![]()
![]()
Können das Nebenwirkungen sein?
Keine Ahnung---bin jedenfalls völlig duselig
Und muss um eins zur Arbeit
05.12.2008 11:56
Hallo
Biggi,tut mir total leid,sch.......................................... ........
All.
Biggi,tut mir total leid,sch.......................................... ........
All.
05.12.2008 11:56
Zitat von Fuzzle:
Ich geb das Nachlesen jetzt auf... Bin grad bei 0:19 gewesen... Außerdem hat mich Smartie endlich aus dem Staubsaugerbeutel befreit, in den sie mich gestern aufgesaugt hat![]()
Hab ich jetzt was wichtiges vom Vormittag verpaßt?
@Zaubi: Ich drück dich mal ganz dolle. Du hast es immo echt nicht leicht. Und ich versteh deinen Mann nicht. Auch wenn ihr nicht verheiratet seid, seid ihr doch seit langem Partner. Er muß doch begreifen, dass deine Gesundheit wichtiger ist als Kohle. Und nun machst du schon nebenbei sooo viel. Selbst Putzen. Dazu muß ich sagen, dass das überhaupt keine Schande ist. Versteh auch nicht, dass deine Freundinnen da dann auch noch in die Kerbe hauen. Das hast du echt nicht verdient.
Irgendwie scheinst du es keinem Recht machen zu können....![]()
Versuch das negative auszublenden und hör auf dein Herz. Dann machst du schon das Richtige. Machst du doch die ganze Zeit schon!
öhhm... ich glaub viel haste nicht verpasst..
biggi hat wieder besuch von der ollen
jassi war beim iui
ich hab keinen bock auf die weihnachtsfeier
unfaith will sich nen neuen ticker machen
poca is heute auch mal vormittags on
jada hat mal wieder nen clown gefressen
fuzzel hat den weg ausm staubsauger rausgefunden
ich glaub das wars... achja.. das schaf geht jetzt putzen..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt