Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
06.12.2008 23:28
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
ich wurde gebeten von amelie
ist aber ok
mein mann liegt wie gesagt quer im bett

was? wie jetzt??? ich versteh grad nix.. nur bahnhof...

ich wurde lieb gefragt ob ich noch wach bleibe
mein mann liegt quer im bett
der aht nicht getrunken
hast du es jetzt verstanden??????
gleich irgendwann kommt der bagger und schiebt ihn auf seinem paltz
06.12.2008 23:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
ich wurde gebeten von amelie
ist aber ok
mein mann liegt wie gesagt quer im bett

was? wie jetzt??? ich versteh grad nix.. nur bahnhof...

ich wurde lieb gefragt ob ich noch wach bleibe
mein mann liegt quer im bett
der aht nicht getrunken
hast du es jetzt verstanden??????
gleich irgendwann kommt der bagger und schiebt ihn auf seinem paltz

wer hat dich gefragt, ob du noch wach bleibst???? dein mann??? aber wieso??? er schläft und du sollst nicht???? versteh ich nicht....
RicardA
2374 Beiträge
07.12.2008 00:17
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....

Ich habe ZB.... ich weiß gar nicht, was das jetzt soll??? Bin heute Zyklustag 12... habe noch 2 Tage bis zum ES...

@Ricarda.. neeee keiner überliest dich.. das sind eher die "ich bin schwanger" meldungen... die übertreffen einfach alles und dann übersieht man auch mal was... zeig doch mal nen Bildchen...
und wo wohnst du nochmal??? Ich will sowas auch haben...

in berlin wohne ich nen foto wo man das sieh hab ich noch nicht aber mach ich die tage mal
hab zu zeit auch echt viel mädels die die haare verlängert haben wollen
Vroni_87
1314 Beiträge
07.12.2008 07:42
JUHU melde mich auch mal wieder1

@ricarda
das is bei mir manchmal auch so denk dir nichts ich bin einfach viel zu selten hier ich bekomm das aber leider beruflich nicht hin !
Aber es überleist dich bestimmt keiner mit absicht süße!

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!

Glg Vroni
tani77
9933 Beiträge
07.12.2008 08:26
Guten Morgen und einen schönen 2. Advent euch allen!

Sanny78
14351 Beiträge
07.12.2008 09:40
Guten Morgen Mädels,
ich wünsch Euch auch einen schönen 2. Advent!
Dani616
17257 Beiträge
07.12.2008 09:44
guten morgen mädels....von mir auch einen schönen 2ten advent

mensch mich nervt das bissi das nur eine kerze hier brennt..scho gesehn?? macht waaaaas
07.12.2008 10:11
Von mir auch einen schönen zweiten Advent!
07.12.2008 10:34
Morgen...schönen 2 Advent euch Hibbelhühnern
07.12.2008 11:02
guten morgen ihr süßen!

ich fühle mich irgendwie total komisch heute. meine mens war zwar da, aber es war dieses mal nur blut!
außerdem zwickt mein busen immer noch ich rufe morgen mal beim fa an, das ist doch nicht normal
MamiDiana
11400 Beiträge
07.12.2008 11:15
Zitat von Mathilda:
guten morgen ihr süßen!

ich fühle mich irgendwie total komisch heute. meine mens war zwar da, aber es war dieses mal nur blut!
außerdem zwickt mein busen immer noch ich rufe morgen mal beim fa an, das ist doch nicht normal

Guten Morgen ... wie meinst du das "nur blut"? Also ich hatte auch nicht jedes Mal Fetzen (sry) dabei. Ist doch unterschiedlich. Und dass meine Brust während der Mens und kurz danach noch gezwickt hat hatte ich auch hin und wieder. Ich würd mir an deiner Stelle keine all zu großen Gedanken machen ... wärst du nicht am Hibbeln, würdest du das sicherlich nicht mal mitbekommen
isamarie27
112 Beiträge
07.12.2008 11:54
Guten Morgen Mädels,

wünsche euch einen schönen zweiten advend

lieber gruß
isa
07.12.2008 12:31
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen ... wie meinst du das "nur blut"? Also ich hatte auch nicht jedes Mal Fetzen (sry) dabei. Ist doch unterschiedlich. Und dass meine Brust während der Mens und kurz danach noch gezwickt hat hatte ich auch hin und wieder. Ich würd mir an deiner Stelle keine all zu großen Gedanken machen ... wärst du nicht am Hibbeln, würdest du das sicherlich nicht mal mitbekommen

das war auch nicht aufs hibbeln bezogen! ich habe ziemlich starke ul-schmerzen und glaube, das da etwas nicht stimmt!
07.12.2008 13:20
hi mädels

@mathilda: viell is deine mens diesma länger? aber am besten du gehst ma zum fa.
07.12.2008 13:24
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

@mathilda: viell is deine mens diesma länger? aber am besten du gehst ma zum fa.

huhu unfaith
meine mens ist ja schon seit gestern morgen wieder wech ich rufe morgen auf jeden fall beim fa an und mache mir nen termin, ist echt ein wenig merkwürdig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt