Hibbel-Thread
07.12.2008 13:27
@mathilda: wie mens war weg und is seit heute wieder da?
da geh wirklich ma zum fa.

07.12.2008 13:28
Zitat von unfaithful2203:
@mathilda: wie mens war weg und is seit heute wieder da?da geh wirklich ma zum fa.
nee ich hatte sie bis gestern und seit heute habe ich starke ul-schmerzen und brust-aua

07.12.2008 13:31
huhu....*g*
na ihr?!
och mens tilli daas hört sich ja ätzend an.....man man die olle macht einem ja auch nur probleme....mensch genau so wie bei mir die ovus...ist doch echt zum kotzen.....ich glaube mein es war demnach nun heute oder gestern?!
man man das ist auch wie würfeln....
na ihr?!
och mens tilli daas hört sich ja ätzend an.....man man die olle macht einem ja auch nur probleme....mensch genau so wie bei mir die ovus...ist doch echt zum kotzen.....ich glaube mein es war demnach nun heute oder gestern?!
man man das ist auch wie würfeln....

07.12.2008 13:36
Zitat von Mathilda:
Zitat von unfaithful2203:
@mathilda: wie mens war weg und is seit heute wieder da?da geh wirklich ma zum fa.
nee ich hatte sie bis gestern und seit heute habe ich starke ul-schmerzen und brust-auavielleicht ne entzündung oder so?
hmm keine ahnung, in dem bereich kenn ich mich ni wirklich aus, aber fa termin is viell wirklich gut.

07.12.2008 13:38
Zitat von Meiha84:
huhu....*g*
na ihr?!
man man das ist auch wie würfeln....![]()
deswegen mach ich keine ovus mehr, machen einen nur verrückt. ich hab 2 gemacht vorm es und es haben beide nur 1 strich angezeigt( einen hab ich spät abends gemacht und einen mit morgenurin). von daher lass ich das und wir haben sex wie wir lust haben, ni weil mir durch die ovus "müssen".

07.12.2008 14:07
naja mittlerweile funktionuckeln die ovus ja richtg bei mir, also ich meine er war freitag totally positiv!!!
naja und donnerstag und gestern etwas schwächer...also ES gestern heute oder morgen...naja auber *auf meinen ticker schiel* das wäre dann falsch.....also mein ticker meine ich, aber kann ja sein das nach der FG letzten monat sich mal wieder was verschoben hat....man weiß ja nie...haben seit donnerstag jeden tag geherzelt jetzt und ich wollte es eigentlich noch bis ende nächster woche durchziehen...*g*
Sagt mal ist hier heute der Hund verfroren oder was???
naja und donnerstag und gestern etwas schwächer...also ES gestern heute oder morgen...naja auber *auf meinen ticker schiel* das wäre dann falsch.....also mein ticker meine ich, aber kann ja sein das nach der FG letzten monat sich mal wieder was verschoben hat....man weiß ja nie...haben seit donnerstag jeden tag geherzelt jetzt und ich wollte es eigentlich noch bis ende nächster woche durchziehen...*g*
Sagt mal ist hier heute der Hund verfroren oder was???

07.12.2008 14:12
Zitat von Meiha84:
naja mittlerweile funktionuckeln die ovus ja richtg bei mir, also ich meine er war freitag totally positiv!!!
Sagt mal ist hier heute der Hund verfroren oder was???![]()
na, dann heißt es daumen drücken

also irgendwie ist hier heute gar nix los ...

07.12.2008 14:17
neee alle beim adventskaffee....apropos kaffee hab mich grad verbrannt vund kann jetzt nur mit links schreiben....*aua*
07.12.2008 14:19
hallo tina
meike, hast du das hier eigentlich schon gesehen?
http://de.youtube.com/watch?v=0mNiGVf6t00

meike, hast du das hier eigentlich schon gesehen?

07.12.2008 14:21
Juhu komm grad vom Tussitoaster und jetzt ess ich nen Haferflocken-Joghurt-Pur-Apfel Gemisch und trink Kamillentee..
07.12.2008 14:21
Zitat von Mathilda:
hallo tina![]()
meike, hast du das hier eigentlich schon gesehen?![]()
ja aber sischer sischer ich als postar habe quasi das video erstellt...*lach* aber ich will gaby nicht in de band... *grml* ich meine die hat ne tochter die ihr schon weggenommen wurde und jetzt heult sied immer rum das sie die wieder haben will wtc. ich meine dann kann man doch so eine nicht in ne band lassen...schlechtes vorbild für tausende teenys...
07.12.2008 14:22
tina wasn das für ne kur?....*würgs* kamilientee??? bist du krank? das trinkt man doch net freiwillig....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt