Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.12.2008 17:58
Zitat von Schokomuffin:
Sind wohl alle am Adventskranz anzünden

na, da muss wohl jemand noch üben das streichholz zu benutzen
Meiha dein Es war schon..hast denn schön geherzelt?...
bin auch wieder da, haben alle weihnachtsmärkte im umkreis unsicher gemacht. is ganz schön kalt draußen,
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2008 17:59
Zitat von Meiha84:
vielleicht brennt der und die muüssen löschen...*g*-....ich denke mal smartie schaut evtl. noch fussi...aber wo sind poca und die anderen? und wann ommen endlich fuzzle und irinchen um uns ihr wichtelgeschenk zu präsentieren???

*hihi* des wär aber schlecht, wenn der komplett brennen würde
Was schaut Smartie?
07.12.2008 18:00
Zitat von tina26:

wann soll der denn gewesen sein? Freitag? ja haben donnerstag freitag gestern.....naja und die schwimmer von donnerstag müssen stark gewesen sein weil wir davor ne woche nicht haben oder so....
07.12.2008 18:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
vielleicht brennt der und die muüssen löschen...*g*-....ich denke mal smartie schaut evtl. noch fussi...aber wo sind poca und die anderen? und wann ommen endlich fuzzle und irinchen um uns ihr wichtelgeschenk zu präsentieren???

*hihi* des wär aber schlecht, wenn der komplett brennen würde
Was schaut Smartie?

fussi= Fußball HSV gegen Köln, seh ich auch grad nebenbei bzw. ist grad pause gewesen....
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2008 18:02
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Sind wohl alle am Adventskranz anzünden

na, da muss wohl jemand noch üben das streichholz zu benutzen

Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2008 18:03
Zitat von Meiha84:
Zitat von tina26:

wann soll der denn gewesen sein? Freitag? ja haben donnerstag freitag gestern.....naja und die schwimmer von donnerstag müssen stark gewesen sein weil wir davor ne woche nicht haben oder so....

Stimmt dann dein Ticker net
07.12.2008 18:05
ach die ticker ham doch eh alle doofen ohren! als ob wir hier durchschnitt-mädels wären
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2008 18:07
Zitat von Mathilda:
ach die ticker ham doch eh alle doofen ohren! als ob wir hier durchschnitt-mädels wären

Ich mach mir immer nen neuen, wenn sich was verschiebt, damit ich weiß, wann die Olle kommt und ich dann net plötzlich auf Arbeit mit nem roten Schlüpper steh
07.12.2008 18:08
also ich habe am 16. november bltungen bekommen und nen 38 tage zyklus...also rechnet er das ja so pauschal aus...vielleicht habe ich aber diesen monat nur nen 35 tage zyklus oder 34 dann müßte mein ES gestern oder heute gewesen sein?!
wie ist das denn nun, also deonnerstag war er positiv...wann ist dann mein ES?
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2008 18:12
Zitat von Meiha84:
also ich habe am 16. november bltungen bekommen und nen 38 tage zyklus...also rechnet er das ja so pauschal aus...vielleicht habe ich aber diesen monat nur nen 35 tage zyklus oder 34 dann müßte mein ES gestern oder heute gewesen sein?!

Also ich hab meistens 2 Tage hintereinander nen positiven Ovu und meine Mens kommt am 14. Tag nach dem zweiten positiven Ovu...aber wenn du nur einen (am Donnerstag) hattest, dann kannste ab Donnerstag zählen
CriticalMass
1440 Beiträge
07.12.2008 18:13
Wer kuckt hier Fussi? Wie steht es?
07.12.2008 18:16
Zitat von CriticalMass:
Wer kuckt hier Fussi? Wie steht es?

0-2 für HSV ...
07.12.2008 18:18
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:

Also ich hab meistens 2 Tage hintereinander nen positiven Ovu und meine Mens kommt am 14. Tag nach dem zweiten positiven Ovu...aber wenn du nur einen (am Donnerstag) hattest, dann kannste ab Donnerstag zählen

ach so ne falsch also ich hatte donnerstag und freitag positiv würd ich sagen und ab gestern ist der strih wirde schwächer geworden kannst ja mal aus bild gucken zwei seiten vorher!!! danke hab mein ticker neu eingestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt