Hibbel-Thread
07.12.2008 14:35
echt? man unglaublich..... naja hauptsache dir schmeckts
ahh ne abnehmkur...und das kurz vor weihnachten??? Respekt...*g*

07.12.2008 14:36
Zitat von Meiha84:
echt? man unglaublich..... naja hauptsache dir schmeckts![]()
ich bin die zeit vor weihnachten immer sowas von verfressen...

07.12.2008 14:38
Kein Alkohol,keine Süßigkeiten und nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und viel trinken..was ich eh immer gemacht hab...und bis jetzt klappts..Schatz macht auch mit..
07.12.2008 14:44
ohhhaaaa echt?
neee mein mann würde da nie mitmachen....der ist viel zu veressen auf richtiges essen...*g*
naja und ich bin zu faul.....und sowieso verfressen...*g*
neee mein mann würde da nie mitmachen....der ist viel zu veressen auf richtiges essen...*g*
naja und ich bin zu faul.....und sowieso verfressen...*g*
07.12.2008 14:48
Wer will der muss auch und ein bisschen Speck muss runter..durchs aufhören mit rauchen ist halt ein bisschen mehr auf den hüften...
07.12.2008 14:48
sagt mal habt ihr das auch gesehen den fred den zaubi gepostet hatte im deutschland hibbelpaket fred? die aus dem andern fred wichteln nach anderem system oder so...man man das ist das wovor ich auch anghst hatte...aber wie gesagt es haben ja nur leute beim wichteln mitgemacht ie auch regelmäßig hier posten!!!
und da hat man nicht so ne angst das es fake is oder so..wisst ihr wie ich meine?
man man es wird schon wieder dunkel hab ich das gefühl......
!!!!
ich habe hunger und überlege gerade was ich kochen kann...
und da hat man nicht so ne angst das es fake is oder so..wisst ihr wie ich meine?
man man es wird schon wieder dunkel hab ich das gefühl......
!!!!
ich habe hunger und überlege gerade was ich kochen kann...
07.12.2008 16:11
so ich koche jetzt gerade gulasch...und ich brauche mal wieder euren rat....ist das jetzt so richtig mit den ovus? :
und dann ist mein ES heute oder ?
also von oben nach unten
04.12. 15:30
05.12 17:30
06.12 12:30
07.12 12:30
07.12 16:00
und heute sind da wieder nur die mini mini leichten zweiten linien...also ES vorbei?
und dann ist mein ES heute oder ?
also von oben nach unten
04.12. 15:30
05.12 17:30
06.12 12:30
07.12 12:30
07.12 16:00
und heute sind da wieder nur die mini mini leichten zweiten linien...also ES vorbei?
07.12.2008 16:58
huhu ricarda...manno immer noch nüscht los'?'
ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total für bekloppt aber ich habe gerade nen maxi cosi ersteigert...für 1 euro......unglaublich oder???
wenn das kein zeichen ist....*lach*.....naja vielleicht verkaufe ich ihn ja wieder für mehr geld...mal sehen...*g*
ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total für bekloppt aber ich habe gerade nen maxi cosi ersteigert...für 1 euro......unglaublich oder???
wenn das kein zeichen ist....*lach*.....naja vielleicht verkaufe ich ihn ja wieder für mehr geld...mal sehen...*g*
07.12.2008 17:04
Zitat von Meiha84:
huhu ricarda...manno immer noch nüscht los'?'
ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total für bekloppt aber ich habe gerade nen maxi cosi ersteigert...für 1 euro......unglaublich oder??? wenn das kein zeichen ist....*lach*.....naja vielleicht verkaufe ich ihn ja wieder für mehr geld...mal sehen...*g*
oje du hast sie ja nicht mehr alle

naja vielleicht bringt es ja glück
irgendwann haste nen kinderzimmer ersteigert für 1 € und dann kommt das kind

07.12.2008 17:16
So, da bin ich wieder
Erstmal wünsch ich euch nen schönen 2. Advent
Musste gestern leider schnell weg, weil unsere Freunde scho auf uns gewartet hatten
Wie geht´s euch Süßen denn so?

Erstmal wünsch ich euch nen schönen 2. Advent

Musste gestern leider schnell weg, weil unsere Freunde scho auf uns gewartet hatten

Wie geht´s euch Süßen denn so?
07.12.2008 17:57
vielleicht brennt der und die muüssen löschen...*g*-....ich denke mal smartie schaut evtl. noch fussi...aber wo sind poca und die anderen? und wann ommen endlich fuzzle und irinchen um uns ihr wichtelgeschenk zu präsentieren???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt