Hibbel-Thread
08.12.2008 11:13
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels![]()
Bin nur so halb da, muss meine Nägels machen...
Wie geht´s euch denn? Alles klar bei euch?![]()
hallihallo zusammen...![]()
muffin, wie machst denn du deine nägel? mit gel und so? oder "nur" die "normale" maniküre?
ich hab heut abend wieder nen termin bei meiner nageltante... freu mich schon ein wenig...![]()
Huhu Beerchen![]()
Ich mach meine Nägels mit Gelbraucht zwar weng Übung, aber man spart ne Menge Geld und Benzin
bei uns im Kaff gibt´s nämlich keine gute Nageltante und ich müsst jedesmal bis zu 30km fahren
![]()
ganz alleine? alle achtung...ich bin was sowas betrifft ja irgendwie eher talentfrei und auch eher ein wenig "grobmotorisch" veranlagt, als dass ich diese "filigranen" muster, die ich mir manchmal zaubern lasse, selber hinkriegen könnte...
![]()
machst du auch mal verschiedene farbgele drauf und glitzer? oder eher "klassisch"?
meine nageltante ist ne arbeitskollegin von mir, die ca. 10 minuten von mir entfernt wohnt. daher geht das. aber es ist echt nicht leicht ein gutes studio zu finden...
so, hab grad nur eine hand, also schreib ich mal alles klein
naja, so tolle muster bekomm ich auch net hin...des würd links ja noch ganz gut aussehen, aber rechts wär´s ne reine katastrophe
ich mach des weiße meist schräg über den ganzen nagel, weil anders hat´s ja jeder
verschiedene gel-farben hab ich nonet, wenn ich´s weng bunt will, nehm ich farbigen glitzer
stimmt, wenn ich meine nägel scho machen lass, dann sollen sie mir auch gefallen...
08.12.2008 11:14
Zitat von Biggimaus:
Mädels, schaut euch das mal an (unbedingt mit Ton!)
http://www.youtube.com/watch?v=Q3JSHLAmhds
Ich find das geil! Voll süß irgendwie!![]()
![]()
Is ja cool... Hab hier auch eins... Aber leider nich so ne gute Bildquali...
http://de.youtube.com/watch?v=IK90Ys2LhSo
Find auch das Lied total genial. So schön kann Klassik sein...
08.12.2008 11:22
Zitat von Schokomuffin:
so, hab grad nur eine hand, also schreib ich mal alles klein![]()
naja, so tolle muster bekomm ich auch net hin...des würd links ja noch ganz gut aussehen, aber rechts wär´s ne reine katastropheich mach des weiße meist schräg über den ganzen nagel, weil anders hat´s ja jeder
verschiedene gel-farben hab ich nonet, wenn ich´s weng bunt will, nehm ich farbigen glitzer
![]()
stimmt, wenn ich meine nägel scho machen lass, dann sollen sie mir auch gefallen...
schräg über den ganzen nagel? hört sich cool an...
gesehen hab ich das, glaub ich, allerdings noch nicht... aktuell hab ich rosafarbene spitzen, abgesetzt mit einem pinken pailetten-rand... und heut abend wird wieder was anderes gezaubert (sehr wahrscheinlich wieder rosa). vll ja mit glitzersteinchen...
08.12.2008 11:38
bin heut nur die Wolke... hab soviel zu tun.
Wär viel lieber bei euch Mädels...
bald.......
*kussis*
Wär viel lieber bei euch Mädels...
bald.......
*kussis*
08.12.2008 11:41
Hallo Mädels!!!!!!!!
Hab Euch sooooo vermisst...und bin den ganzen Vormittag nicht dazu gekommen hier zu schreiben
Wie geht es Euch denn? Und gab es mal wieder irgendwo so eine geniale Zusammenfassung des Wochenendes???
Hab Euch sooooo vermisst...und bin den ganzen Vormittag nicht dazu gekommen hier zu schreiben
Wie geht es Euch denn? Und gab es mal wieder irgendwo so eine geniale Zusammenfassung des Wochenendes???
08.12.2008 11:50
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
so, hab grad nur eine hand, also schreib ich mal alles klein![]()
naja, so tolle muster bekomm ich auch net hin...des würd links ja noch ganz gut aussehen, aber rechts wär´s ne reine katastropheich mach des weiße meist schräg über den ganzen nagel, weil anders hat´s ja jeder
verschiedene gel-farben hab ich nonet, wenn ich´s weng bunt will, nehm ich farbigen glitzer
![]()
stimmt, wenn ich meine nägel scho machen lass, dann sollen sie mir auch gefallen...
schräg über den ganzen nagel? hört sich cool an...gesehen hab ich das, glaub ich, allerdings noch nicht... aktuell hab ich rosafarbene spitzen, abgesetzt mit einem pinken pailetten-rand... und heut abend wird wieder was anderes gezaubert (sehr wahrscheinlich wieder rosa). vll ja mit glitzersteinchen...
![]()
glitzersteine hab ich hier auch mehr als genug
wird immer mal wieder was neues probiert
hört sich aber schön an, was du da auf deinen nägels hast...da werd ich mal wieder neidisch
08.12.2008 11:51
mädels, ich muss etz mal meinen süßen von der arbeit holen
ich schau evtl später nomal rein, weiß aber nonet genau, ob ich´s schaff, weil ich hier noch einiges zu tun hab
also bis dann vielleicht
ich schau evtl später nomal rein, weiß aber nonet genau, ob ich´s schaff, weil ich hier noch einiges zu tun hab
also bis dann vielleicht
08.12.2008 11:53
Zitat von Schokomuffin:
mädels, ich muss etz mal meinen süßen von der arbeit holen
ich schau evtl später nomal rein, weiß aber nonet genau, ob ich´s schaff, weil ich hier noch einiges zu tun hab![]()
also bis dann vielleicht![]()
Tschüssi schokomuffin
08.12.2008 11:54
sorry dass ich jetzt erst wieder schreibe, hab grad bei alexis das bücherregal repariert.
jada,... das klingt ja nicht so dolle. was ist denn passiert???
mädels, auch ich bin heute mal mehr die wolke. ich ergötze mich grad an den sonnenstrahlen und versuche mir daraus nen antrieb zu basteln, dass ich endlich vorran komme. wäsche ist schon ein bisschen gemacht und kinderzimmer auch... aber der rest... oh je.....
jada,... das klingt ja nicht so dolle. was ist denn passiert???
mädels, auch ich bin heute mal mehr die wolke. ich ergötze mich grad an den sonnenstrahlen und versuche mir daraus nen antrieb zu basteln, dass ich endlich vorran komme. wäsche ist schon ein bisschen gemacht und kinderzimmer auch... aber der rest... oh je.....
08.12.2008 11:56
Tschö mein Schokomuffin!
Ich bin jetzt auch erstmal weg...hab MiPa!
Bis später Mädels!
Ich bin jetzt auch erstmal weg...hab MiPa!
Bis später Mädels!
08.12.2008 11:58
Zitat von Alexis:
sorry dass ich jetzt erst wieder schreibe, hab grad bei alexis das bücherregal repariert.
jada,... das klingt ja nicht so dolle. was ist denn passiert???
mädels, auch ich bin heute mal mehr die wolke. ich ergötze mich grad an den sonnenstrahlen und versuche mir daraus nen antrieb zu basteln, dass ich endlich vorran komme. wäsche ist schon ein bisschen gemacht und kinderzimmer auch... aber der rest... oh je.....
ach süße geht jetzt wieder besser biggi musste dran glauben hihi
nein die süße hat mich gut bei Laune gehalten
08.12.2008 11:59
Zitat von Liamis:
Huhu ihr Lieben![]()
FA hat nun bestätigt - ich bin Anfang der 6. Woche schwanger. Um genau zu sein 5+2 ausgerechnet, entwicklungsmäßig wohl eher 5+0. Also Anfang 6. Woche.
Er hat Ultraschall gemacht, da ist eine große schwarze Blase zu sehen mit einem Pünkteli drinne.
Schatz hat erstmal nochmal richtig geheult als er das Ultraschallbild in der Hand hielt....und ich gezittert wie sonstwas. Das ist unfassbar....und das alles, obwohl der Doc letzte Woche sagte, es sei sicherlich schwierig für mich, schwanger zu werden.
Nun haltet uns bitte mit die Daumen, dass alles gut wird!![]()
![]()
![]()
Ich habe komischerweise soooo gar keinen Apetit, nix ist irgendwie "richtig" und will 'an mich'.....ganz komisch![]()
Juhuuuu, wußte doch das Pfötchendrücken hat sich gelohnt!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!
08.12.2008 12:01
Wow, Liamis-das hatte ich gar nicht gelesen!!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt




