Hibbel-Thread
08.12.2008 10:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Gulasch wärs jetzt....![]()
Kannst ja am Freitag hier vorbei kommen... Aber nich erschrecken. Den Jungs läuft immer so der Sabber ausm Mund, wenn hier fremde hübsche, junge Frauen vorbeikommen...![]()
so bin wieder da
für wem kochst du denn
08.12.2008 10:25
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Kannst ja am Freitag hier vorbei kommen... Aber nich erschrecken. Den Jungs läuft immer so der Sabber ausm Mund, wenn hier fremde hübsche, junge Frauen vorbeikommen...![]()
so bin wieder da
für wem kochst du denn
Für meine lieben Arbeitskollegen...
08.12.2008 10:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
so bin wieder da
für wem kochst du denn
Für meine lieben Arbeitskollegen...![]()
nur so oder hat das einen bestimmten grund
08.12.2008 10:28
Huhu Mädels
Bin nur so halb da, muss meine Nägels machen...
Wie geht´s euch denn? Alles klar bei euch?
Wie geht´s euch denn? Alles klar bei euch?
08.12.2008 10:30
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels![]()
Wie geht´s euch denn? Alles klar bei euch?![]()
mir geht es soweit gut
binnur müde, habe schlecht geschlafenheute nacht
08.12.2008 10:30
guten morgen ihr lieben
na, wie geht es euch?? ich hab wunderbar geschlafen und alexis hat gnade walten lassen und mich bis neun uhr schlafen lassen
meine mama hat sich eben die fotos von meinen gestecken angeschaut und da meinte sie, dass wir uns nächstes jahr vorzeitig dran geben werden und dann verkaufen werden. männe meinte auch sowas gestern abend. fühl mich echt geschmeichelt
na, wie geht es euch?? ich hab wunderbar geschlafen und alexis hat gnade walten lassen und mich bis neun uhr schlafen lassen
meine mama hat sich eben die fotos von meinen gestecken angeschaut und da meinte sie, dass wir uns nächstes jahr vorzeitig dran geben werden und dann verkaufen werden. männe meinte auch sowas gestern abend. fühl mich echt geschmeichelt
08.12.2008 10:33
Zitat von Alexis:
guten morgen ihr lieben
zeig doch mal hier
08.12.2008 10:36
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels![]()
Muffiiiiin! Na du Keks??!!! Alles gut bei dir?
Mir gehts ganz gut...aber es is Montag...und das ist doof...
08.12.2008 10:38
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels![]()
hallihallo zusammen...
muffin, wie machst denn du deine nägel? mit gel und so? oder "nur" die "normale" maniküre?
ich hab heut abend wieder nen termin bei meiner nageltante... freu mich schon ein wenig...
08.12.2008 10:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels![]()
Mir gehts ganz gut...aber es is Montag...und das ist doof...![]()
Schön, dass es dir besser geht
hab mir scho weng Sorgen gemacht... Naja, wenn ich dran denk, dass ich die Woche Spätschicht hab, möcht ich am liebsten wieder ins Bett und bis Freitag Abend schlafen
08.12.2008 10:41
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels![]()
Mir gehts ganz gut...aber es is Montag...und das ist doof...![]()
Schön, dass es dir besser gehthab mir scho weng Sorgen gemacht...
Naja, wenn ich dran denk, dass ich die Woche Spätschicht hab, möcht ich am liebsten wieder ins Bett und bis Freitag Abend schlafen![]()
Also so frustriert war ich auch ehrlich gesagt noch nie...hab am Ende doch irgendwie extrem gehibbelt....
Oh je Spätschicht ist shice...arme Maus...
08.12.2008 10:42
Ich bin erstmal Wolke... muß jetzt 175 Rechnungen zu 175 Lieferscheinen sortieren, denen dann einen von 175 Paketscheinen zuordnen und das dann auf 3 verschiedene Stapel je nach Zugehörigkeit sortieren...
08.12.2008 10:43
huhu ihr lieben,
bin heute nur mal wie wolke
wünsche euch eine schöne woche
bin heute nur mal wie wolke
wünsche euch eine schöne woche
08.12.2008 10:43
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels![]()
hallihallo zusammen...![]()
muffin, wie machst denn du deine nägel? mit gel und so? oder "nur" die "normale" maniküre?
ich hab heut abend wieder nen termin bei meiner nageltante... freu mich schon ein wenig...![]()
Huhu Beerchen
Ich mach meine Nägels mit Gel
braucht zwar weng Übung, aber man spart ne Menge Geld und Benzin
bei uns im Kaff gibt´s nämlich keine gute Nageltante und ich müsst jedesmal bis zu 30km fahren
08.12.2008 10:47
Huhu ihr Lieben
FA hat nun bestätigt - ich bin Anfang der 6. Woche schwanger. Um genau zu sein 5+2 ausgerechnet, entwicklungsmäßig wohl eher 5+0. Also Anfang 6. Woche.
Er hat Ultraschall gemacht, da ist eine große schwarze Blase zu sehen mit einem Pünkteli drinne.
Schatz hat erstmal nochmal richtig geheult als er das Ultraschallbild in der Hand hielt....und ich gezittert wie sonstwas. Das ist unfassbar....und das alles, obwohl der Doc letzte Woche sagte, es sei sicherlich schwierig für mich, schwanger zu werden.
Nun haltet uns bitte mit die Daumen, dass alles gut wird!
Ich habe komischerweise soooo gar keinen Apetit, nix ist irgendwie "richtig" und will 'an mich'.....ganz komisch
FA hat nun bestätigt - ich bin Anfang der 6. Woche schwanger. Um genau zu sein 5+2 ausgerechnet, entwicklungsmäßig wohl eher 5+0. Also Anfang 6. Woche.
Er hat Ultraschall gemacht, da ist eine große schwarze Blase zu sehen mit einem Pünkteli drinne.
Schatz hat erstmal nochmal richtig geheult als er das Ultraschallbild in der Hand hielt....und ich gezittert wie sonstwas. Das ist unfassbar....und das alles, obwohl der Doc letzte Woche sagte, es sei sicherlich schwierig für mich, schwanger zu werden.
Nun haltet uns bitte mit die Daumen, dass alles gut wird!
Ich habe komischerweise soooo gar keinen Apetit, nix ist irgendwie "richtig" und will 'an mich'.....ganz komisch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt