Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 12:01
Mädels... Kann mir jemand von euch helfen???

Hab seit gestern so ein Brennen in der rechten Brustwarze. Fühlt sich irgendwie komisch an... Is jetzt nich unerträglich oder so, aber ich hab so das Gefühl, als würde die manchmal richtig glühen...

Weiß jemand von euch, was das sein kann???
Bussibär
1987 Beiträge
08.12.2008 12:03
Also ich hab das schon öfter von schwangeren Mädels gelesen...scheint so ein "Schwangerschafts-Ding" zu sein
Jadaflo
78064 Beiträge
08.12.2008 12:03
inga vieelicht deine milchdrüsen die sich auf den kleinen rocker vorbereiten
anders könnte ichmir das nicht vorstellen
weil dein körper verändert sich ja gerade
du trägst das wundervollste was es auf der welt gibt unter deinem herzen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.12.2008 12:04
Zitat von WildAngel:

Hab seit gestern so ein Brennen in der rechten Brustwarze. Fühlt sich irgendwie komisch an... Is jetzt nich unerträglich oder so, aber ich hab so das Gefühl, als würde die manchmal richtig glühen...

das hab ich auch ständig.... auch shcon von Anfang an.

in letzter Zeit läuft gerade in solchen Momenten meist die vormilch....

also alles paletti, ist nur unangenehm
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 12:06
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

das hab ich auch ständig.... auch shcon von Anfang an.

in letzter Zeit läuft gerade in solchen Momenten meist die vormilch....

also alles paletti, ist nur unangenehm

Na dann bin ich ja beruhigt... Hatte schon bissl Angst, dass sich da ne Entzündung anbahnt oder so... Weil Entzündungen im Allgemeinen ja auch "heiß" sind...
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 12:06
Zitat von Jadaflo:

Jadaflo
78064 Beiträge
08.12.2008 12:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

bitte bitte
immer wieder gerne
08.12.2008 12:08
Mädels, ich würd mich grad am liebsten verkriechen und heulen.

Männe rief grad an und ich hab ihm erzählt, dass ich die Buchstütze bei Alexis am Regal verschraubt hab, weil das sonst nicht gehalten hätte. Er meinte nur: "Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du einen von meinen Elefanten-Buchstützen bei Alexis verschraubt hast?" Ich dann nur ganz vorsichtig: "Doch". Meint er: "Schatz, die Dinger sind uralt und ich bin da alles andere als begeistert von. Aber nu kann man da nichts mehr dran machen". Ich hab ihm gesagt, dass es doch eigentlich egal sei, weil die ja eh nur rumgestanden und ihrem Zweck nicht nachgekommen sind. Naja... er ist traurig und wohl auch bissl böse auf mich deswegen. Er meinte, ich hätte besser warten sollen, bis dass er heim kommt, dann hätte er mal geschaut, aber definitiv nicht verschraubt.

Menno... ich fühl mich grad total mies und mir ist echt zum heulen
Jadaflo
78064 Beiträge
08.12.2008 12:10
Zitat von Alexis:

Männe rief grad an und ich hab ihm erzählt, dass ich die Buchstütze bei Alexis am Regal verschraubt hab, weil das sonst nicht gehalten hätte. Er meinte nur: "Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du einen von meinen Elefanten-Buchstützen bei Alexis verschraubt hast?" Ich dann nur ganz vorsichtig: "Doch". Meint er: "Schatz, die Dinger sind uralt und ich bin da alles andere als begeistert von. Aber nu kann man da nichts mehr dran machen". Ich hab ihm gesagt, dass es doch eigentlich egal sei, weil die ja eh nur rumgestanden und ihrem Zweck nicht nachgekommen sind. Naja... er ist traurig und wohl auch bissl böse auf mich deswegen. Er meinte, ich hätte besser warten sollen, bis dass er heim kommt, dann hätte er mal geschaut, aber definitiv nicht verschraubt.

wo ist denn jetzt das problem
will er nicht das du dich handwerklich betättigst??????
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.12.2008 12:10
Zitat von WildAngel:

Heidi!!!!!! Na du zukünftige Braut!!! Noch 12 Tage... Hast du denn schon alles zusammen? Falls du noch irgendwas brauchst und ich dir behilflich sein kann... Du weißt Bescheid...

ey du Ei,
hab dich ja total überlesen... warum schimpfst du denn nicht mit mir?

glaub hab so ziemlich alles zusammen. Wart noch auf den Reifrock von der Meike (danke nochmal, Süße! ) und muss mir n blaues Strumpfband und Unterwäsche kaufen...

Freitag hab ich n Termin bei der Friseuse (nachtönen, mit Ansatz heiraten kommt nicht so gut ), die soll mir die Bänder und Blümchen mal da reinfrickeln und meine viel zu glatten Haare kennen lernen
Samstag ist Abstecktermin im Brautladen und dann ists ja auch nur noch eine Woche.

Denk mal Ende der woche zieht Ingo mit seiner Mutter mal richtung Blumenwarenladen... hab die zwei schon geimpft, was ich gern mag. Aber da hab ich bei der Schwiemu keine Sorge... bei sowas hat sie ja echt Geschmack und sie ist glücklich das sie was entscheiden darf

Jadaflo
78064 Beiträge
08.12.2008 12:15
meiner mann war letze woche auch nicht o begeistern als ich das wohnimmer umgestellt habe
vom ergebnis ist er begeistert nur nicht von der aktion
er hat mr jetzt verboten hier noch mehr um zustellen
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 12:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Heidi!!!!!! Na du zukünftige Braut!!! Noch 12 Tage... Hast du denn schon alles zusammen? Falls du noch irgendwas brauchst und ich dir behilflich sein kann... Du weißt Bescheid...

ey du Ei,

glaub hab so ziemlich alles zusammen. Wart noch auf den Reifrock von der Meike (danke nochmal, Süße! ) und muss mir n blaues Strumpfband und Unterwäsche kaufen...

Freitag hab ich n Termin bei der Friseuse (nachtönen, mit Ansatz heiraten kommt nicht so gut ), die soll mir die Bänder und Blümchen mal da reinfrickeln und meine viel zu glatten Haare kennen lernen
Samstag ist Abstecktermin im Brautladen und dann ists ja auch nur noch eine Woche.

Denk mal Ende der woche zieht Ingo mit seiner Mutter mal richtung Blumenwarenladen... hab die zwei schon geimpft, was ich gern mag. Aber da hab ich bei der Schwiemu keine Sorge... bei sowas hat sie ja echt Geschmack und sie ist glücklich das sie was entscheiden darf

Kriegst du denn das Strumpfband nich im Brautladen geschenkt??? Ich hab das zu meinem Kleid dazu bekommen... Aber mein Angebot steht noch. Du kannst auch gerne meins haben...

Und wieso soll ich schimpfen... Ich bin doch auch nich besser. Will gar nich wissen, was ich hier so alles überlese...
08.12.2008 12:18
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:

nein, das ist nicht das problem. viel mehr die tatsache, dass er, trotz dass die dinger nur dumm rumstehen und staub fangen, irgendwie dran hängt und ich die durch das bohrloch jetzt, mehr oder weniger, kaputt gemacht habe.... und halt weil die schon ewig alt sidn
Bussibär
1987 Beiträge
08.12.2008 12:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

ey du Ei,

Du, Heidi, ich hab noch ein ganz neues Strumpfband hier liegen...hatte das Geschenkt bekommen aber hatte da schon eins gekauft...willst Du das haben????
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.12.2008 12:21
Zitat von Jadaflo:

ich glaub eher, er hing an den Dingern und jetzt sind eben Löcher für die Schrauben drin..

@claudia: mach dir keine Vorwürfe... war ja lieb gemeint und das hat er so sicher nur im Affekt gesagt. Und ändern lässt es sich jetzt eh nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt