Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.12.2008 12:22
Zitat von WildAngel:

Kriegst du denn das Strumpfband nich im Brautladen geschenkt??? Ich hab das zu meinem Kleid dazu bekommen... Aber mein Angebot steht noch. Du kannst auch gerne meins haben...

Und wieso soll ich schimpfen... Ich bin doch auch nich besser. Will gar nich wissen, was ich hier so alles überlese...

hm nee, glaub nicht.... sie hat zumindest nichts davon gesagt

stimmt, du warst das wieviel magst haben? Oder leihen?
kriegst gleich mal ne PN wg. Adresse
Jadaflo
78062 Beiträge
08.12.2008 12:22
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Mädels, ich würd mich grad am liebsten verkriechen und heulen.

Männe rief grad an und ich hab ihm erzählt, dass ich die Buchstütze bei Alexis am Regal verschraubt hab, weil das sonst nicht gehalten hätte. Er meinte nur: "Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du einen von meinen Elefanten-Buchstützen bei Alexis verschraubt hast?" Ich dann nur ganz vorsichtig: "Doch". Meint er: "Schatz, die Dinger sind uralt und ich bin da alles andere als begeistert von. Aber nu kann man da nichts mehr dran machen". Ich hab ihm gesagt, dass es doch eigentlich egal sei, weil die ja eh nur rumgestanden und ihrem Zweck nicht nachgekommen sind. Naja... er ist traurig und wohl auch bissl böse auf mich deswegen. Er meinte, ich hätte besser warten sollen, bis dass er heim kommt, dann hätte er mal geschaut, aber definitiv nicht verschraubt.

Menno... ich fühl mich grad total mies und mir ist echt zum heulen

wo ist denn jetzt das problem
will er nicht das du dich handwerklich betättigst??????

nein, das ist nicht das problem. viel mehr die tatsache, dass er, trotz dass die dinger nur dumm rumstehen und staub fangen, irgendwie dran hängt und ich die durch das bohrloch jetzt, mehr oder weniger, kaputt gemacht habe.... und halt weil die schon ewig alt sidn

ach so
wehe man geht an sachen der männer, dann ist die hölle los
meiner hat sich mal einen gebracht
der bastelt ja gerne an autos
ich hatte für schatzi´s zwillinge hier so prickelmatten zum basteln, die hat er genommen als dämschutz im auto
er sagte nur: HABE MIR WAS AUS DEINEM BASTELSCHRANK GENOMMEN
ich: WAS DENN
er: DIESE KOMISCHEN FILZPLATTEN
ich: BINGO DIE GEHÖREN DAVID UND FLORIAN

Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.12.2008 12:24
Zitat von Bussibär:

Du, Heidi, ich hab noch ein ganz neues Strumpfband hier liegen...hatte das Geschenkt bekommen aber hatte da schon eins gekauft...willst Du das haben????

ok, der jenige ders mir nicht leiht, sondern ganz überlässt (für wieviel können wir ja klären) von dem nehm ichs... dann muss ich einmal weniger zur Post zum Zurückschicken
Bussibär
1987 Beiträge
08.12.2008 12:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:

Du, Heidi, ich hab noch ein ganz neues Strumpfband hier liegen...hatte das Geschenkt bekommen aber hatte da schon eins gekauft...willst Du das haben????

ok, der jenige ders mir nicht leiht, sondern ganz überlässt (für wieviel können wir ja klären) von dem nehm ichs... dann muss ich einmal weniger zur Post zum Zurückschicken

Also meins kannst Du gerne haben...ich habs ja auch geschenkt bekommen!!!!! Bräuchte bloß Deine Adresse....und ich will ja jetzt Inga nicht dazwischenfunken
Bussibär
1987 Beiträge
08.12.2008 12:28
aaaaaaaah, mir ist gerade etwas gaz schlimmes passiert. Mir ist ein Marmeladenglas aus dem Schrank aufs Cerankochfeld gefalen und nun ist es an der einen Seite völlig zertrümmert!!!!! Also nicht an einer Platte, aber eben daneben....was macht man denn da??? Kann man das reparieren lassen? Und was kostet das wohl???? Ich dreh gleich durch!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 12:29
Zitat von Bussibär:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:

Also meins kannst Du gerne haben...ich habs ja auch geschenkt bekommen!!!!! Bräuchte bloß Deine Adresse....und ich will ja jetzt Inga nicht dazwischenfunken

Genau! Ich war ja viel eher!!! Können ja mal Fotos machen und du guckst, welches dir besser gefällt. Meines würd ich dir auch schenken...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.12.2008 12:30
ach du schande... da kann ich leider auch nicht helfen...

sowas hätte auch mir passieren können
Himbeerchen
3090 Beiträge
08.12.2008 12:30
Zitat von Bussibär:
aaaaaaaah, mir ist gerade etwas gaz schlimmes passiert. Mir ist ein Marmeladenglas aus dem Schrank aufs Cerankochfeld gefalen und nun ist es an der einen Seite völlig zertrümmert!!!!! Also nicht an einer Platte, aber eben daneben....was macht man denn da??? Kann man das reparieren lassen? Und was kostet das wohl???? Ich dreh gleich durch!!!!!!

oh, das ist echt sch...

wenn du schreibst "völlig zertrümmert" wird es wohl asugeqwechselt werdne müssen... ich glaub das übernimmt die versicherung. jedenfalls ist bei uns das ceranfeld explizit mit aufgenommen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.12.2008 12:31
@ inga + bussi: ihr seid soooo süß!!!!!!!!!!!

fotos? sind blaue Strumpfbänder nicht alle gleich?

ok... inga war zuerst pn folgt gleich
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 12:31
Zitat von Bussibär:

Oh Bussi... Keine Ahung, ob man das reparieren kann... Ruf doch einfach mal in nem Elektrofachgeschäft an. Würd da aber in nem kleineren Laden anrufen. Bis man bei Media-Markt o.ä. jemanden an die Strippe kriegt, der sich mit sowas auskennt kann Stunden dauern...
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 12:32
Zitat von Chelsea:

Cool... Nee, da gibts Unterschiede... Ich hatte auch noch eins von ner Freundin bekommen, hab mich dann aber für meins entschieden, weils mir besser gefallen hat...

Ja! Dann kriegst du bald mal Post von mir...
Jadaflo
78062 Beiträge
08.12.2008 12:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

Cool... Nee, da gibts Unterschiede... Ich hatte auch noch eins von ner Freundin bekommen, hab mich dann aber für meins entschieden, weils mir besser gefallen hat...

du musst aber aud das päckchen oder den UMSCHLAG drauf schreiben
"BITTE NOCH VOR WEIHNACHTEN ANKOMMEN LASSEN" und DRINGEND EILPOST

die post ist im moment völlig überlastet
Bussibär
1987 Beiträge
08.12.2008 12:43
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bussibär:

oh, das ist echt sch...

wenn du schreibst "völlig zertrümmert" wird es wohl asugeqwechselt werdne müssen... ich glaub das übernimmt die versicherung. jedenfalls ist bei uns das ceranfeld explizit mit aufgenommen...

Ja, ich befürchte das auch....habe gerade gelesen, dass sonst Flüssigkeiten reinlaufen könnten und dann einen Stromschlag auslösen...bei nem Herd wäre das ja kein Spaß!!! Ja, muss mal unbedingt in der Versicherungspolice nachsehen...und dann muss das schnell gemacht werden-solange darf man das ja nicht benutzen
Bussibär
1987 Beiträge
08.12.2008 12:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

Gut, ich gebe mich geschlagen
starlett12c
13618 Beiträge
08.12.2008 12:48
HUHU
mannomann hier war ja was los....
alles Gute für alle Neuschwangeren!!!!!!
Wir müssen mal wieder weiterüben - ich bin langsam eine richtige Omi bevor ich mama geworden bin *HIHI*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt