Hibbel-Thread
08.12.2008 12:49
Zitat von Bussibär:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bussibär:
aaaaaaaah, mir ist gerade etwas gaz schlimmes passiert. Mir ist ein Marmeladenglas aus dem Schrank aufs Cerankochfeld gefalen und nun ist es an der einen Seite völlig zertrümmert!!!!!Also nicht an einer Platte, aber eben daneben....was macht man denn da??? Kann man das reparieren lassen? Und was kostet das wohl????
Ich dreh gleich durch!!!!!!
oh, das ist echt sch...
wenn du schreibst "völlig zertrümmert" wird es wohl ausgewechselt werden müssen... ich glaub das übernimmt die versicherung. jedenfalls ist bei uns das ceranfeld explizit mit aufgenommen...
Ja, ich befürchte das auch....habe gerade gelesen, dass sonst Flüssigkeiten reinlaufen könnten und dann einen Stromschlag auslösen...bei nem Herd wäre das ja kein Spaß!!! Ja, muss mal unbedingt in der Versicherungspolice nachsehen...und dann muss das schnell gemacht werden-solange darf man das ja nicht benutzen![]()
ist echt total blöde... aber je schneller es ausgewechselt wird, desto schneller kannst du auch wieder kochen, brutzeln und so...

08.12.2008 12:55
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
@ inga + bussi: ihr seid soooo süß!!!!!!!!!!!
fotos? sind blaue Strumpfbänder nicht alle gleich?![]()
ok... inga war zuerstpn folgt gleich
![]()
Cool...Nee, da gibts Unterschiede... Ich hatte auch noch eins von ner Freundin bekommen, hab mich dann aber für meins entschieden, weils mir besser gefallen hat...
![]()
Ja! Dann kriegst du bald mal Post von mir...![]()
du musst aber aud das päckchen oder den UMSCHLAG drauf schreiben
"BITTE NOCH VOR WEIHNACHTEN ANKOMMEN LASSEN" und DRINGEND EILPOST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die post ist im moment völlig überlastet
dann seh ich aber alt aus....
die hochzeit ist nächste Woche Samstag

08.12.2008 12:59
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
@ inga + bussi: ihr seid soooo süß!!!!!!!!!!!
fotos? sind blaue Strumpfbänder nicht alle gleich?![]()
ok... inga war zuerstpn folgt gleich
![]()
Cool...Nee, da gibts Unterschiede... Ich hatte auch noch eins von ner Freundin bekommen, hab mich dann aber für meins entschieden, weils mir besser gefallen hat...
![]()
Ja! Dann kriegst du bald mal Post von mir...![]()
du musst aber aud das päckchen oder den UMSCHLAG drauf schreiben
"BITTE NOCH VOR WEIHNACHTEN ANKOMMEN LASSEN" und DRINGEND EILPOST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die post ist im moment völlig überlastet
dann seh ich aber alt aus....
die hochzeit ist nächste Woche Samstag![]()
![]()
aber es gibt doch auch versandarten, bei denen dir garantiert wird, dass es am nächsten tag auch beim empfänger ankommt. ist vll ein kleines bißchen teurer, aber dann klappt das bestimmt. lass dich nicht aus der ruhe bringen, heidi. immer schöööön positiv denken...

08.12.2008 13:01
ok...
*positiv denk*
wenns zu spät kommt hab ich wenigstens ein Geschenk von Inga unterm Weihnachtsbaum

wenns zu spät kommt hab ich wenigstens ein Geschenk von Inga unterm Weihnachtsbaum

08.12.2008 13:01
Mädels, bei dem Schreck mit dem Herd hab ich die Zeit ganz vergessen
ich muss schnell weg zur Arbeit!!!!!

08.12.2008 13:18
Zitat von Chelsea:
ok...*positiv denk*
wenns zu spät kommt hab ich wenigstens ein Geschenk von Inga unterm Weihnachtsbaum![]()
![]()
![]()
Naja. Die Post is zwar lahm, aber innerhalb von 2 Wochen nen Brief zuzustellen, sollten die dann doch schaffen...

08.12.2008 13:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
ok...*positiv denk*
wenns zu spät kommt hab ich wenigstens ein Geschenk von Inga unterm Weihnachtsbaum![]()
![]()
![]()
Naja. Die Post is zwar lahm, aber innerhalb von 2 Wochen nen Brief zuzustellen, sollten die dann doch schaffen...![]()
stimmt auch wieder

08.12.2008 13:54
mensch, das ist ja heute echt mal ungewohnt ruhig hier...
hab mich gestern mal mit meiner mama und meiner schwester über schwangerschaft, geburt, hibbeln, etc unterhalten. war echt interessant die verschiedenen gedanken, erfahrungen etc auszutauschen...
und: wenn ich dann tatsächlich mal schwanger werde, will ich auch so einfache und schnelle geburten, wie es bislang in meiner familie so "usance" ist... *hihihi*

hab mich gestern mal mit meiner mama und meiner schwester über schwangerschaft, geburt, hibbeln, etc unterhalten. war echt interessant die verschiedenen gedanken, erfahrungen etc auszutauschen...

und: wenn ich dann tatsächlich mal schwanger werde, will ich auch so einfache und schnelle geburten, wie es bislang in meiner familie so "usance" ist... *hihihi*
08.12.2008 13:55

Oh mann heute ist nicht mein Tag!!!!
Habe gestern abend unseren Geschirrspüler angeschaltet und als ich heute morgen aufstand lief er immer noch! Der ist wohl hinüber!!!
So und gerade habe ich eine dreiviertel Stunde probiert beim FA anzurufen, da war ständig belegt. Hab erst am 22.12. einen Termin bekommen...
08.12.2008 14:18
Inga? Bissu noch da?
Sucht dein Männe nicht die Park- oder Schloßstr.? Wir waren am WE bei Meckes und ich hatte die Parkstr. am Becher. Braucht ihr die noch?
Sucht dein Männe nicht die Park- oder Schloßstr.? Wir waren am WE bei Meckes und ich hatte die Parkstr. am Becher. Braucht ihr die noch?
08.12.2008 14:18
A pro po FA: ich kann meinen auch nicht erreichen! Dabei brauche ich doch spätestens morgen wieder meine geliebten Clomis.
Meint ihr, ich kann da einfach so vorbeigehen und sagen, dass ich n neues Rezept brauch?? Eigentlich schon, oder?
Meint ihr, ich kann da einfach so vorbeigehen und sagen, dass ich n neues Rezept brauch?? Eigentlich schon, oder?

08.12.2008 14:20
Zitat von Biggimaus:
A pro po FA: ich kann meinen auch nicht erreichen! Dabei brauche ich doch spätestens morgen wieder meine geliebten Clomis.
Meint ihr, ich kann da einfach so vorbeigehen und sagen, dass ich n neues Rezept brauch?? Eigentlich schon, oder?![]()
Ja, ich denk schon. Wenn du ihn nicht erreichen kannst, bleibt dir ja nichts anderes übrig.
08.12.2008 14:21
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Meint ihr, ich kann da einfach so vorbeigehen und sagen, dass ich n neues Rezept brauch?? Eigentlich schon, oder?![]()
Ja, ich denk schon. Wenn du ihn nicht erreichen kannst, bleibt dir ja nichts anderes übrig.
Stimmt, hast Recht.
Naja...mein Zweitname ist Grübelfrau...
08.12.2008 14:21
Zitat von Fuzzle:
Inga? Bissu noch da?
Hey Fussel!!! Mann bist du süß...!!!

Die Parkstraße haben wir schon. Brauchen die Schlossallee... Aber die gibts nur 2 mal...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt