Hibbel-Thread
08.12.2008 23:53
Huhu zusammen,
wollt mich nun auch mal endlich hier im Hibbelthread anmelden ^^ Üben jetzt seit 8 Monaten, und bis jetzt leider noch kein "Erfolg"
Und nun steht wieder meine Mens an....Naja hatte dazu noch nen extra Thread eröffnet, das ich im moment braunen Schleim habe...was ich noch nie hatte...war voll geschockt, weil ich das gar net kenn....
Nun ja ^^ *Sagt mal allen Mit-Hibblerinnen guten taaag*
wollt mich nun auch mal endlich hier im Hibbelthread anmelden ^^ Üben jetzt seit 8 Monaten, und bis jetzt leider noch kein "Erfolg"
Und nun steht wieder meine Mens an....Naja hatte dazu noch nen extra Thread eröffnet, das ich im moment braunen Schleim habe...was ich noch nie hatte...war voll geschockt, weil ich das gar net kenn.... Nun ja ^^ *Sagt mal allen Mit-Hibblerinnen guten taaag*
08.12.2008 23:54
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Sabsel![]()
![]()
![]()
Wie geht´s dir? Alles klar? Was macht die Hibbelei? Was is denn bei deiner "Überfälligkeit" rausgekommen? Hab des gar net mitbekommen![]()
Die Mens ist rausgekommen.Ich war ja auch net wirklich überfällig, das geht ja bei mir gar nicht, bei meinem wirren Zyklus. Vielleicht hat sich´s jetzt eh ausgehibbelt...
![]()
Wieso das denn?
wenn du net drüber reden willst, is des auch ok
08.12.2008 23:57
Hallo Engel, hier bist du genau richtig
Also erst mal; abwarten und Tee trinken. Hier gabs einige, die um dem NMT SB hatten und dann schwanger waren.... ansonsten glaub ich aber nicht, dass es schlimm ist.
Ich bin übrigens die Poca und schon im 16.ÜZ
Also erst mal; abwarten und Tee trinken. Hier gabs einige, die um dem NMT SB hatten und dann schwanger waren.... ansonsten glaub ich aber nicht, dass es schlimm ist.
Ich bin übrigens die Poca und schon im 16.ÜZ
08.12.2008 23:57
Zitat von Engel87:
Huhu zusammen,
wollt mich nun auch mal endlich hier im Hibbelthread anmelden ^^ Üben jetzt seit 8 Monaten, und bis jetzt leider noch kein "Erfolg"Und nun steht wieder meine Mens an....Naja hatte dazu noch nen extra Thread eröffnet, das ich im moment braunen Schleim habe...was ich noch nie hatte...war voll geschockt, weil ich das gar net kenn....
Nun ja ^^ *Sagt mal allen Mit-Hibblerinnen guten taaag*![]()
Hallöchen und herzlich Willkommen bei den verrückten Hibbelhühnern
Ich bin die Jassi *Handschüttel*
Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß und vielleicht kannst du uns ja bald scho wieder verlassen
Däumchen werden gedrückt
08.12.2008 23:58
Huhu engelchen.... schön dass du hergefunden hast....
huhu jassi.. sabs.. poca...
huhu jassi.. sabs.. poca...
08.12.2008 23:59
*Jassi "lecker" Zyklustee trinkt und grad beschließt, im nächsten Zyklus Globuli zu nehmen*
Boah, da schüttelt´s mich jedesmal...ich mag einfach keine Kräuter...
Boah, da schüttelt´s mich jedesmal...ich mag einfach keine Kräuter...
08.12.2008 23:59
Huhuu ^^
Oh dann pass ich hier ja hin @verrückt
Naja das mit dem verlassen wird wohl noch dauern
Vermute eigentlich,das ich gar keinen ES habe, da ich mal Ovus gemacht hatte, die nichts angezeigt haben..kann natürlich auch an den tests gelegen haben...Wollt ich mal für nächstes jahr nen termin beim FA machen....wie schaut es denn bei dir so aus? Schon lange am hibbeln oder noch früh dabei?
Oh dann pass ich hier ja hin @verrückt
Naja das mit dem verlassen wird wohl noch dauern
Vermute eigentlich,das ich gar keinen ES habe, da ich mal Ovus gemacht hatte, die nichts angezeigt haben..kann natürlich auch an den tests gelegen haben...Wollt ich mal für nächstes jahr nen termin beim FA machen....wie schaut es denn bei dir so aus? Schon lange am hibbeln oder noch früh dabei?
09.12.2008 00:01
Hi Zaubi *wink*
*Jassi gleich ihren Tee über den Lappi kippt, weil der so lahm is*
*Jassi gleich ihren Tee über den Lappi kippt, weil der so lahm is*
09.12.2008 00:01
Was waren das denn für Ovus Engelchen?
Also ich hatte mal die von Mr.Storch (Ebay) die haben eigentlich auch nie richtig positiv angezeigt
Aber ich messe Tempi und demnach habe ich eigentlich ES.
Also ich hatte mal die von Mr.Storch (Ebay) die haben eigentlich auch nie richtig positiv angezeigt
Aber ich messe Tempi und demnach habe ich eigentlich ES.
09.12.2008 00:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Sabsel![]()
![]()
![]()
Wie geht´s dir? Alles klar? Was macht die Hibbelei? Was is denn bei deiner "Überfälligkeit" rausgekommen? Hab des gar net mitbekommen![]()
Die Mens ist rausgekommen.Ich war ja auch net wirklich überfällig, das geht ja bei mir gar nicht, bei meinem wirren Zyklus. Vielleicht hat sich´s jetzt eh ausgehibbelt...
![]()
Wieso das denn?![]()
![]()
wenn du net drüber reden willst, is des auch ok
![]()
Naja, ich hab jetzt grad lange mit meinem Mann diskutiert, nee diskutiert ist das falsche Wort, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir uns die Zukunft so vorstellen. Für uns gehört es unbedingt dazu, später mal ein eigenes Haus zu haben. Das kostet natürlich einiges. Mein Mann verdient ja nun mittlerweile nicht schlecht, aber ich halt mich seit Jahren mit diversen Jobs über Wasser, was absolut nix bringt. Meinen Ausbildungsberuf will ich um´s verrecken nicht mehr machen und als Quereinsteiger hab ich bis jetzt überall nen Job gefunden, nur keinen lukrativen. Nun ist es ja so, dass ich irgendwann, nach eventueller Elternzeit mal wieder in Vollzeit arbeiten will. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ich noch ne Ausbildung machen muss. Nebenher kann ich weiter meinen Kneipen-Job machen. Und im Anschluss an die Ausbildung müsste ich noch so zwei Jahre arbeiten, damit wir uns genug ansparen können. Dann könnten wir ein Haus kaufen, bevor wir Kinder bekommen. Allerdings wird damit unser Kinderwunsch mal eben um etwa 5 Jahre verschoben....
09.12.2008 00:03
Huhu,
ich schicke Euch noch mal einige Rest-Schwangerschafts-Viren...
vielleicht helfen die ja endlich.
Ansonsten müsst ihr jetzt wohl mit daumendrücken meinerseits vorlieb nehmen.
Viren gibt's ja nun bei mir nicht mehr.
ich schicke Euch noch mal einige Rest-Schwangerschafts-Viren...
vielleicht helfen die ja endlich.
Ansonsten müsst ihr jetzt wohl mit daumendrücken meinerseits vorlieb nehmen.
Viren gibt's ja nun bei mir nicht mehr.
09.12.2008 00:04
Zitat von schwarzemagd:
Naja, ich hab jetzt grad lange mit meinem Mann diskutiert, nee diskutiert ist das falsche Wort, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir uns die Zukunft so vorstellen. Für uns gehört es unbedingt dazu, später mal ein eigenes Haus zu haben. Das kostet natürlich einiges. Mein Mann verdient ja nun mittlerweile nicht schlecht, aber ich halt mich seit Jahren mit diversen Jobs über Wasser, was absolut nix bringt. Meinen Ausbildungsberuf will ich um´s verrecken nicht mehr machen und als Quereinsteiger hab ich bis jetzt überall nen Job gefunden, nur keinen lukrativen. Nun ist es ja so, dass ich irgendwann, nach eventueller Elternzeit mal wieder in Vollzeit arbeiten will. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ich noch ne Ausbildung machen muss. Nebenher kann ich weiter meinen Kneipen-Job machen. Und im Anschluss an die Ausbildung müsste ich noch so zwei Jahre arbeiten, damit wir uns genug ansparen können. Dann könnten wir ein Haus kaufen, bevor wir Kinder bekommen. Allerdings wird damit unser Kinderwunsch mal eben um etwa 5 Jahre verschoben....![]()
09.12.2008 00:04
Zitat von Engel87:
Huhuu ^^
Oh dann pass ich hier ja hin @verrückt![]()
Naja das mit dem verlassen wird wohl noch dauernVermute eigentlich,das ich gar keinen ES habe, da ich mal Ovus gemacht hatte, die nichts angezeigt haben..kann natürlich auch an den tests gelegen haben...Wollt ich mal für nächstes jahr nen termin beim FA machen....wie schaut es denn bei dir so aus? Schon lange am hibbeln oder noch früh dabei?
![]()
Ich?
Also ich bin scho seit letztes Jahr Oktober hier...aber da es bei uns leider net so einfach is, schwanger zu werden, müssen wir ein wenig nachhelfen
leider haben wir das erst Ende Oktober dieses Jahr erfahren...aber vorher machen die meisten FAs ja leider nix
Wenn du Tempi misst, kannst du genau sehen, ob du einen ES hast oder net
allerdings zeigt dir die Kurve nur an, wann dein ES war und net, wann er sein wird...
aber ein FA kann des auch überprüfen indem er eine Hormonspiegelung macht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt