Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.12.2008 00:28
Werd etz auch mal ins Bettchen gehen...muss morgen früh raus und in die Stadt...

Engel, ich wünsch dir noch nen schönen Abend und wunderschöne Träume
Ich hoff, wir lesen uns bald wieder
Tschö mit ö
Engel87
1287 Beiträge
09.12.2008 00:29
Ja da hast du recht @schokomuffin ^^

Habe ich auch nicht mehr gemacht die letzten Monate. Allerdings denkt man dann plötzlich umso mehr dran, wenn was unverhofftes passiert ^^
Najoa ich denke mir mal, solang ich keine Zysten o.ä. habe, wird es schon irgendwie alles gehen
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.12.2008 00:33
Zitat von Engel87:
Ja da hast du recht @schokomuffin ^^

Habe ich auch nicht mehr gemacht die letzten Monate. Allerdings denkt man dann plötzlich umso mehr dran, wenn was unverhofftes passiert ^^
Najoa ich denke mir mal, solang ich keine Zysten o.ä. habe, wird es schon irgendwie alles gehen

Kenn ich nur zu gut da is man endlich mal ruhiger mit der Hibbelei und dann kommt irgendwas, was man sonst net hatte und man wird doch wieder hibbelig geht uns allen so, glaub mir

So, etz bin ich aber weg
Gute Nacht
anie87
1209 Beiträge
09.12.2008 07:22
Guten Morgen, ERSTE

So werde jetzt zuerst mal Ablage machen und dann die weiß gott wie viel seiten nachlesen gehen. Bin irgendwo bei seite 6704 hängen geblieben. Wird also eine weile gehen bis ich bei euch angekommen bin. Bis nachher...
Jadaflo
78062 Beiträge
09.12.2008 07:41
guten morgen ihr lieben
heute morgen geht es mir wieder gut
habe richtig durchgeschlafen
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuu
WildAngel
13959 Beiträge
09.12.2008 07:56
Moin ihr Süßen... Hallo Anie!!! Hallo Jada!!!

Hab ich gestern noch irgend was Wichtiges verpasst???

Hab heut leider keine Zeit, also werd ich wohl nur in der Pausen on sein...

Wünsch euch nen schönen Dienstag. BALD IS WEIHNACHTEN...!!!

Grüßt mir das Biggilein und meine Heidi-Mami gaaaaaaaaaaanz lieb von mir...
Und... Schreibt nich so viel...
Jadaflo
78062 Beiträge
09.12.2008 07:58
Zitat von WildAngel:
Moin ihr Süßen... Hallo Anie!!! Hallo Jada!!!

Hab ich gestern noch irgend was Wichtiges verpasst???

Hab heut leider keine Zeit, also werd ich wohl nur in der Pausen on sein...

Wünsch euch nen schönen Dienstag. BALD IS WEIHNACHTEN...!!!

Grüßt mir das Biggilein und meine Heidi-Mami gaaaaaaaaaaanz lieb von mir...
Und... Schreibt nich so viel...

oh arme inga
versuche es einfach
lass dich nicht ärgern
09.12.2008 08:12
Guten Morgen Mädels!

So, bin auch wieder im Lande.....

Inga...wat bistn du fürn knuffiges Mäuschen??!!???!!

Mädels, ab heute nehme ich wieder das Clomi. Ich will es dieses mal anders machen...und mir die Dinger morgens schon einschmeißen, anstatt Abends. Mal schaun, wie ich damit klar komm....
Mein FA war gestern ganz traurig, als ich in die Praxis gekommen bin und gesagt hab, dass ich wieder Clomi brauche.... Fand das voll süß von ihm.
Er meinte, mein ES ist zu spät. Hab ihm gesagt, dass ich schon nen ES hatte und darauf meinte er, ich hätte meine Mens aber schon am 1.12. und nicht erst am 5.12. bekommen müssen.
Hm....wie soll ich das jetzt verstehen?? Meinte er, wegen dem Foli-TV? Weil er da ja ein paar Follikel gesehen hat und mir gesagt hat, wann der ES ist. Der ES war aber tatsächlich zwei, drei Tage später. Aber das macht doch nix, oder?? Hauptsache ein ES....!?!??!

Naja...ich muss dann nächste Woche wieder zum Foli-TV....mal schaun, ob er sonst noch was zu sagen hat....(er hatte gestern nämlich wenig Zeit...)

Mädels, ich wünsch euch einen schönen Tag!
09.12.2008 08:33
Morgen Mädels..ich muss heut arbeiten..von 10-19 Uhr und dann ist mein Menne wieder da...
09.12.2008 08:42
Guten Morgeääääääääänn....
vorsicht.. ich hab heute gute Laune..

Biggi... mensch.. ich drück dir so die Daumen, dass es diesmal klappt. Und deinen FA find ich ja knuffig. Der hört sich echt nett und kompetent an. Sei froh, dass Du den hast.

edit sagt: wir haben heute Nachmittag nen Termin bei unserem Rechtsanwalt. Die Anwältin unseres Vermieters hat wohl mit ihm telefoniert und ein "Angebot" gemacht. Da bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt... Drückt mal die Daumen bitte. Ich bin schon ganz aufgeregt...*hibbel hibbel*
Jadaflo
78062 Beiträge
09.12.2008 08:44
Zitat von Smartie:
Guten Morgeääääääääänn....
vorsicht.. ich hab heute gute Laune..

Biggi... mensch.. ich drück dir so die Daumen, dass es diesmal klappt. Und deinen FA find ich ja knuffig. Der hört sich echt nett und kompetent an. Sei froh, dass Du den hast.

edit sagt: wir haben heute Nachmittag nen Termin bei unserem Rechtsanwalt. Die Anwältin unseres Vermieters hat wohl mit ihm telefoniert und ein "Angebot" gemacht. Da bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt... Drückt mal die Daumen bitte. Ich bin schon ganz aufgeregt...*hibbel hibbel*

guten morgen fr. dr. dr. mäh mäh
freut mich das du gute laune hast ich aber auch juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
heute nach der kindergruppe gehen schatzi und ich lecker essen
weiss nur noch nicht was es gibt
wir haben jahresabschluss, aller gruppenleiter
Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 08:44
huhu mädels,

noch zwei mal schlafen und dann ist der 11.12. *freu*
habe heute nacht vom rocker geträumt, dass er auf der welt ist. habe alles falsch gemacht voll fiese
habe heute den dritten tag in folge gespuckt ich glaub jetzt will er mich nochmal richtig ärgern. habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich am sonntag in vorgarten gespuckt habe. voll peinlich
so und hier noch ein paar viren für meine lieblingshibbelhühner
Jadaflo
78062 Beiträge
09.12.2008 08:47
Zitat von Klappilou:
huhu mädels,

noch zwei mal schlafen und dann ist der 11.12. *freu*
habe heute nacht vom rocker geträumt, dass er auf der welt ist. habe alles falsch gemacht voll fiese
habe heute den dritten tag in folge gespuckt ich glaub jetzt will er mich nochmal richtig ärgern. habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich am sonntag in vorgarten gespuckt habe. voll peinlich
so und hier noch ein paar viren für meine lieblingshibbelhühner

mal eben ein sammel, obwohl ich ja glaube das die pestilenz im anmarsch ist
klappi und kann doch jeden mal passieren
wenn man gesoffen hat finde ich es peinlich im vorgartenzu kotzen, aber du hast einen wunderschönen grund
wünsche dir einen schönen dienstag
09.12.2008 08:47
Danke Smartiemäh!
Und ich drück dir die Daumen, dass was gescheites beim Anwalt raus kommt!

(also nicht aus dem Anwalt raus, sondern aus der Situation... )

Jadaflo
78062 Beiträge
09.12.2008 08:48
Zitat von Biggimaus:
Danke Smartiemäh!
Und ich drück dir die Daumen, dass was gescheites beim Anwalt raus kommt!

(also nicht aus dem Anwalt raus, sondern aus der Situation... )

guten morgen biggimaus
danke nochmal wegen gestern
habe gut geschlafen und heute geht es mir blendend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt