Hibbel-Thread
09.12.2008 00:06
Zitat von Poca:
Was waren das denn für Ovus Engelchen?
Also ich hatte mal die von Mr.Storch (Ebay) die haben eigentlich auch nie richtig positiv angezeigt![]()
Aber ich messe Tempi und demnach habe ich eigentlich ES.
Die hab ich auch und die zeigen bei mir immer eindeutig den ES an
09.12.2008 00:07
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Sabsel![]()
![]()
![]()
Wie geht´s dir? Alles klar? Was macht die Hibbelei? Was is denn bei deiner "Überfälligkeit" rausgekommen? Hab des gar net mitbekommen![]()
Die Mens ist rausgekommen.Ich war ja auch net wirklich überfällig, das geht ja bei mir gar nicht, bei meinem wirren Zyklus. Vielleicht hat sich´s jetzt eh ausgehibbelt...
![]()
Wieso das denn?![]()
![]()
wenn du net drüber reden willst, is des auch ok
![]()
Naja, ich hab jetzt grad lange mit meinem Mann diskutiert, nee diskutiert ist das falsche Wort, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir uns die Zukunft so vorstellen. Für uns gehört es unbedingt dazu, später mal ein eigenes Haus zu haben. Das kostet natürlich einiges. Mein Mann verdient ja nun mittlerweile nicht schlecht, aber ich halt mich seit Jahren mit diversen Jobs über Wasser, was absolut nix bringt. Meinen Ausbildungsberuf will ich um´s verrecken nicht mehr machen und als Quereinsteiger hab ich bis jetzt überall nen Job gefunden, nur keinen lukrativen. Nun ist es ja so, dass ich irgendwann, nach eventueller Elternzeit mal wieder in Vollzeit arbeiten will. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ich noch ne Ausbildung machen muss. Nebenher kann ich weiter meinen Kneipen-Job machen. Und im Anschluss an die Ausbildung müsste ich noch so zwei Jahre arbeiten, damit wir uns genug ansparen können. Dann könnten wir ein Haus kaufen, bevor wir Kinder bekommen. Allerdings wird damit unser Kinderwunsch mal eben um etwa 5 Jahre verschoben....![]()
weiß gar net, was ich sagen soll...tut mir so leid, Süße
aber ich find´s auch toll, dass ihr euch so Gedanken um eure Zukunft macht
09.12.2008 00:07
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Also ich hatte mal die von Mr.Storch (Ebay) die haben eigentlich auch nie richtig positiv angezeigt![]()
Die hab ich auch und die zeigen bei mir immer eindeutig den ES an![]()
Ich hab ja auch irgendwie so das Gefühl, dass es an mir liegt
09.12.2008 00:08
Zitat von Poca:
Danke Marja!
Sind alle für euch
ich kann damit ja net viel anfangen
09.12.2008 00:09
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
![]()
Um Gottes Willen, des wollt ich damit net sagen...sry, Süße...
Wolltet ihr net auch mal nachschauen lassen
09.12.2008 00:11
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Sabsel![]()
![]()
![]()
Wie geht´s dir? Alles klar? Was macht die Hibbelei? Was is denn bei deiner "Überfälligkeit" rausgekommen? Hab des gar net mitbekommen![]()
Die Mens ist rausgekommen.Ich war ja auch net wirklich überfällig, das geht ja bei mir gar nicht, bei meinem wirren Zyklus. Vielleicht hat sich´s jetzt eh ausgehibbelt...
![]()
Wieso das denn?![]()
![]()
![]()
Naja, ich hab jetzt grad lange mit meinem Mann diskutiert, nee diskutiert ist das falsche Wort, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir uns die Zukunft so vorstellen. Für uns gehört es unbedingt dazu, später mal ein eigenes Haus zu haben. Das kostet natürlich einiges. Mein Mann verdient ja nun mittlerweile nicht schlecht, aber ich halt mich seit Jahren mit diversen Jobs über Wasser, was absolut nix bringt. Meinen Ausbildungsberuf will ich um´s verrecken nicht mehr machen und als Quereinsteiger hab ich bis jetzt überall nen Job gefunden, nur keinen lukrativen. Nun ist es ja so, dass ich irgendwann, nach eventueller Elternzeit mal wieder in Vollzeit arbeiten will. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ich noch ne Ausbildung machen muss. Nebenher kann ich weiter meinen Kneipen-Job machen. Und im Anschluss an die Ausbildung müsste ich noch so zwei Jahre arbeiten, damit wir uns genug ansparen können. Dann könnten wir ein Haus kaufen, bevor wir Kinder bekommen. Allerdings wird damit unser Kinderwunsch mal eben um etwa 5 Jahre verschoben....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, was soll man machen..... In jeder anderen Situation wär ein Kind ok, aber wenn ich jetzt nochmal ne Ausbildung anfange, darf ich einfach nicht schwanger werden. Oh Gott, wenn ich daran denke, ich bin 27 Jahre alt, wenn ich dann ausgelernt habe.
Aber ich muss es machen, sonst find ich im ganzen Leben keine vernünftige Arbeit mehr....
09.12.2008 00:11
Ja das mit der Tempi hab ich auch schon überlegt, hatte mir auch fest vorgenommen diesen Monat mal zu messen....aber wie das dann so ist....da fängt der Zyklus an, und Tage vergehen und gemessen wurde nix xD Einfach vergessen.
@Poca
Genau die von Mr Storch hatte ich auch von ebay ^^ Haben halt leider immer negativ angezeigt.Muss aber auch sagen, ich war nicht sehr konsequent, hab vorher mit sicherheit mal was getrunken (also wasser versteht sich
)
Und auch selten zur gleichen Zeit gemacht. Naja und die schwangerschaftstests waren schneller weg als ich gucken konnte *ungeduldig war*
Nun ja jetzt hatte ich mir vorgenommen, gar nicht mehr zu hoffen und Termin für den FA zu machen für nächstes Jahr und Thema Schwangerschaft mal beiseite zu schieben. Hatte auch einiges zu tun,mit Studium (Fernstudium) und dann helfe ich meinem Freund, weil er selbständig ist. Naja ich hoffe ja noch das sich bei mir mal was tut nach 8 Monaten, aber vom gefühl her irgendwie nicht. Könnte auch daran liegen, das ich es mir einfach noch net vorstellen kann^^
@Poca
Genau die von Mr Storch hatte ich auch von ebay ^^ Haben halt leider immer negativ angezeigt.Muss aber auch sagen, ich war nicht sehr konsequent, hab vorher mit sicherheit mal was getrunken (also wasser versteht sich
) Und auch selten zur gleichen Zeit gemacht. Naja und die schwangerschaftstests waren schneller weg als ich gucken konnte *ungeduldig war*
Nun ja jetzt hatte ich mir vorgenommen, gar nicht mehr zu hoffen und Termin für den FA zu machen für nächstes Jahr und Thema Schwangerschaft mal beiseite zu schieben. Hatte auch einiges zu tun,mit Studium (Fernstudium) und dann helfe ich meinem Freund, weil er selbständig ist. Naja ich hoffe ja noch das sich bei mir mal was tut nach 8 Monaten, aber vom gefühl her irgendwie nicht. Könnte auch daran liegen, das ich es mir einfach noch net vorstellen kann^^
09.12.2008 00:12
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
![]()
Um Gottes Willen, des wollt ich damit net sagen...sry, Süße...![]()
Wolltet ihr net auch mal nachschauen lassen![]()
Ja, aber mein Mann zögert es gerade so hinaus
Dieses Jahr wirds nichts mehr
09.12.2008 00:14
hihi... also ich hab noch drei SS-Test
Ja mit dem OVus war blöd, vielleicht liegts auch an der Empfindlichkeit, ich habe wirklich konsequent 4-5 Stunden nichts getrunken und trotzdem waren die Striche nie gleich stark
All.... ich muss ins Bettchen! Gute Nacht! Träumt schön!
Ja mit dem OVus war blöd, vielleicht liegts auch an der Empfindlichkeit, ich habe wirklich konsequent 4-5 Stunden nichts getrunken und trotzdem waren die Striche nie gleich stark
All.... ich muss ins Bettchen! Gute Nacht! Träumt schön!
09.12.2008 00:15
Ich werd dann wohl auch ins Bett gehen. Und morgen Bewerbungen schreiben....
09.12.2008 00:17
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Sabsel![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso das denn?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, was soll man machen..... In jeder anderen Situation wär ein Kind ok, aber wenn ich jetzt nochmal ne Ausbildung anfange, darf ich einfach nicht schwanger werden. Oh Gott, wenn ich daran denke, ich bin 27 Jahre alt, wenn ich dann ausgelernt habe.Aber ich muss es machen, sonst find ich im ganzen Leben keine vernünftige Arbeit mehr....
Ich kann mich nur wiederholen: ich find´s toll, dass ihr auch an euch und eure Zukunft denkt
es sollte mehr von euch geben
ihr macht euch wenigstens Gedanken und poppt net einfach drauf los, wenn ich des mal so sagen darf
09.12.2008 00:19
Zitat von Engel87:
Ja das mit der Tempi hab ich auch schon überlegt, hatte mir auch fest vorgenommen diesen Monat mal zu messen....aber wie das dann so ist....da fängt der Zyklus an, und Tage vergehen und gemessen wurde nix xD Einfach vergessen.
@Poca
Genau die von Mr Storch hatte ich auch von ebay ^^ Haben halt leider immer negativ angezeigt.Muss aber auch sagen, ich war nicht sehr konsequent, hab vorher mit sicherheit mal was getrunken (also wasser versteht sich)
Und auch selten zur gleichen Zeit gemacht. Naja und die schwangerschaftstests waren schneller weg als ich gucken konnte *ungeduldig war*
Tu dir selbst bitte einen Gefallen und steiger dich net so rein...ich weiß, dass du des scho zu oft gehört hast und des gar net so einfach is, aber man wird mit der Zeit einfach ruhiger
bei mir hat´s auch lang gedauert, aber es wurde
und bei dir wird´s auch
09.12.2008 00:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Sabsel![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso das denn?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, was soll man machen..... In jeder anderen Situation wär ein Kind ok, aber wenn ich jetzt nochmal ne Ausbildung anfange, darf ich einfach nicht schwanger werden. Oh Gott, wenn ich daran denke, ich bin 27 Jahre alt, wenn ich dann ausgelernt habe.Aber ich muss es machen, sonst find ich im ganzen Leben keine vernünftige Arbeit mehr....
Ich kann mich nur wiederholen: ich find´s toll, dass ihr auch an euch und eure Zukunft denktes sollte mehr von euch geben
ihr macht euch wenigstens Gedanken und poppt net einfach drauf los, wenn ich des mal so sagen darf
![]()
Ich weiß schon, wie du´s meinst.
Ich weiß ja auch, dass es die richtige Entscheidung ist. Es ist nur trotzdem nicht so leicht...
Naja, ich schlaf jetzt erst noch mal drüber. Ich hoffe, morgen seh ich alles etwas klarer, denn gerade bin ich ziemlich hin und her gerissen...
09.12.2008 00:22
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
![]()
Um Gottes Willen, des wollt ich damit net sagen...sry, Süße...![]()
Wolltet ihr net auch mal nachschauen lassen![]()
Ja, aber mein Mann zögert es gerade so hinausDieses Jahr wirds nichts mehr
![]()
Naja, des Jahr is ja auch nimmer so lang
Ach Maus, des wird scho
er is net der einzige Mann, der des macht
und wenn es euch einen Schritt näher an euren Traum bringt, sollte es doch gar net so schlimm sein
Ich wünsch dir ne gute Nacht und wunderschöne Träume
Hab dich lieb und knuschel dich mal
Bis bald, Süße
09.12.2008 00:22
Zitat von schwarzemagd:
Ich werd dann wohl auch ins Bett gehen. Und morgen Bewerbungen schreiben....![]()
Gute Nacht auch dir, Süße
und wunderschöne Träume
Denk an dich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt