Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.12.2008 09:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Biggi... danke für´s Daumen drücken. Ich bin irgendwie etwas nervös, wenn ich an den Termin denke. Aber unser Anwalt ist gut und da wird schon nix schiefgehen....

Ist ja auch verständlich, dass du nervös bist!

Aber wie du schon sagst: es wird nix schief gehn!

Ich bin auch nervös....weil mich die Clomi-Tablette so hämisch angrinst....

die soll aufhören so dumm zu grinsen.. sonst hol ich das pieksding..

Sie grinst immer noch! Aber nicht mehr lang *hähäääää* dann schwimmt sie nämlich in meinem Bauchi rum und löst sich auf! *hääähäääää*
09.12.2008 09:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
ich habe mal während ich meinen for nach gemach thabe ind er Berufsschule einen Lehrer vor die Füsse gekotzt
das ist peinlich

Schatzi musste sich mal auf nem Udo Jürgens Konzert übergeben...er hatte keine Möglichkeit, nach draußen bzw. zu einem Klo zu gelangen.....

na.. wir haben ja heute morgen ein suuuuuuper thema...

Immerhin bekommen wir dann nicht schon wieder alle nen Mörderhunger!
Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 09:03
Zitat von MamiDiana:
Klappi nicht mehr lange und dann hast auch du die 12 Wochen hinter dir ! Die Hälfte vom dritten Monat hast du ja auch schon fast geschafft !!!
Dann hört auch so langsam die Spuckerei auf

ja nur noch 19 tage *freu* naja aber erstmal ist nächste woche wieder baby-tv *freu* mal gucken wie groß der kleine schon ist
ich mach drei kreuze wenn das mit dem spucken weg ist

weißt du jetzt eigentlich schon wer dein wichtel ist?
Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 09:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
huhu mädels,

noch zwei mal schlafen und dann ist der 11.12. *freu*
habe heute nacht vom rocker geträumt, dass er auf der welt ist. habe alles falsch gemacht voll fiese
habe heute den dritten tag in folge gespuckt ich glaub jetzt will er mich nochmal richtig ärgern. habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich am sonntag in vorgarten gespuckt habe. voll peinlich
so und hier noch ein paar viren für meine lieblingshibbelhühner

mal eben ein sammel, obwohl ich ja glaube das die pestilenz im anmarsch ist
klappi und kann doch jeden mal passieren
wenn man gesoffen hat finde ich es peinlich im vorgartenzu kotzen, aber du hast einen wunderschönen grund
wünsche dir einen schönen dienstag

Ich schnapp mir auch n paar Viren....*schnapp* danke Klappi!
Und dass dich der Rocker in den Vorgarten kotzen lässt, find ich nicht schlimm. Hast ja, wie Jada sagt, einen schönen Grund zum kotzen.
Ich hab mal vor dem Haus von meinen Ex-Schwiegereltern aus dem Auto gekotzt (ich saß am Steuer)...weil ich am Abend zuvor zu viel gesoffen hatte
Naja...es war Sommer und alle Nachbarn + die Ex-Schwiegerellis waren draußen (Auto putzen, Blumen gießen etc.) und somit hat es JEDER mitbekommen. Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, stand ich mit meinem Auto auch noch an einem Hang und die Kotze lief schöööön laaangsaaam die Straße runter...

DAS war peinlich.....

(ich hoffe, jetz ist keinem schlecht.... )

ok du hast eindeutig gewonnen. das ist noch um längen peinlicher!!!
Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 09:05
Zitat von Smartie:
Klappi.... freust du dich auch schon so auf donnerstag? ich bin schon voll aufgeregt.... sei froh, dass du in den vorgarten gespuckt hast. ich fände es im bus oder in der bahn viel peinlicher. aber du weißt ja auch, warum dir schlecht ist...

Biggi... danke für´s Daumen drücken. Ich bin irgendwie etwas nervös, wenn ich an den Termin denke. Aber unser Anwalt ist gut und da wird schon nix schiefgehen....

ja ich werde fast verrückt vor vorfreude...aber irgendwie habe ich auch ein bissel bammel naja aber morgen ist ja erstmal noch der 10.
09.12.2008 09:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Sie grinst immer noch! Aber nicht mehr lang *hähäääää* dann schwimmt sie nämlich in meinem Bauchi rum und löst sich auf! *hääähäääää*

ja.. so is richtig biggi.. mach sie fertig die clomische pille..
09.12.2008 09:06
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Klappi.... freust du dich auch schon so auf donnerstag? ich bin schon voll aufgeregt.... sei froh, dass du in den vorgarten gespuckt hast. ich fände es im bus oder in der bahn viel peinlicher. aber du weißt ja auch, warum dir schlecht ist...

ja ich werde fast verrückt vor vorfreude...aber irgendwie habe ich auch ein bissel bamme l naja aber morgen ist ja erstmal noch der 10.

warum das denn? du hast doch aber keine angst vor uns, oder?
MamiDiana
11395 Beiträge
09.12.2008 09:08
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Klappi nicht mehr lange und dann hast auch du die 12 Wochen hinter dir ! Die Hälfte vom dritten Monat hast du ja auch schon fast geschafft !!!
Dann hört auch so langsam die Spuckerei auf

ja nur noch 19 tage *freu* naja aber erstmal ist nächste woche wieder baby-tv *freu* mal gucken wie groß der kleine schon ist
ich mach drei kreuze wenn das mit dem spucken weg ist

weißt du jetzt eigentlich schon wer dein wichtel ist?

Hey ich hab auch nächste Woche Baby-TV ... bzw. habe ich sogar Feindiagnostik und bekomme 3D-Bilders *freu* *freu* *freu*!!! Mein Wurm wird so 20 cm groß sein und 300 Gramm wiegen ... mal schauen !
Du bist nächste Woche 11. Woche ... kannst dich drauf freuen ... bei meinem Sohn war ich damals auch in der 11. Woche und da hat er Purzelbäume geübt ... war voll putzig!

Hmm ... mein Wichtel ... ich tippe ja immernoch auf dich, aber ich bekomme von dir ja immer nur den grinsenden Smiley mit Brille als Antwort ...
Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 09:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:

ja ich werde fast verrückt vor vorfreude...aber irgendwie habe ich auch ein bissel bamme l naja aber morgen ist ja erstmal noch der 10.

warum das denn? du hast doch aber keine angst vor uns, oder?

ne angst nicht, aber ich bin immer ein bissel schüchtern
09.12.2008 09:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Yeeehaa! Ich hab sie fertisch gemacht!!!
09.12.2008 09:13
Zitat von Klappilou:

ne angst nicht, aber ich bin immer ein bissel schüchtern

ach.. das hat poca auch gesagt, dass sie schüchtern ist. glaub mir.. die schüchternheit vergeht ganz schnell. schließlich kennen wir uns alle doch so gut, auch wenn es bisher nur virutell ist. ich hab manchmal das gefühl wir kennen uns alle besser und wissen mehr voneinander, als manch eine freundin oder mutter oder so. weisst du wie ich meine. wir reden hier über unsere körper und anzeichen und sowas. das bespreche ich nicht mit meiner freundin... ehrlich. also.. entspann dich, wir werden definitiv einen schönen abend haben und uns auch viel zu erzählen haben. achja.. stell dich schon mal drauf ein, dass die fotoapparate nur so blitzen werden..
09.12.2008 09:15
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

sehr schön.. so ist es richtig..

so.. und nun mal an dich du "clomische-Pille"... du machst jetzt, dass die biggi schwanger wird, verstanden? sonst komm ich da mal rüber und versohle dir den hintern du pille du...
09.12.2008 09:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

sehr schön.. so ist es richtig..

so.. und nun mal an dich du "clomische-Pille"... du machst jetzt, dass die biggi schwanger wird, verstanden? sonst komm ich da mal rüber und versohle dir den hintern du pille du...

JAAA! Genau!!!

PILLE PALLE!

09.12.2008 09:21
Zitat von Biggimaus:

JAAA! Genau!!!

PILLE PALLE!

ja.. pilla palle is genau richtig..
Jadaflo
78062 Beiträge
09.12.2008 09:23
so habe ja voll das gefühl das die pestilenz im anmarsch ist
aber meine brust tut höllisch weh, das hatte ichnoch nie so