Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
09.12.2008 13:56
Mädels, endlich ist hier mal was los...war vorhin hier und da war total tote Hose hier!!!

In der Zwischenzeit hab ich mir Gedanken gemacht wegen eines Weihnachtsgeschenks für meinen Mann...aber werd irgendwie nicht schlauer
Er wünscht sich verschiedene technische Dinge. Darunter auch ein Macro-Objektiv für seine digitale Spiegelreflexkamera....aber davon hab ich echt keine Ahnung Was soll ich denn jetzt machen um nicht völlig übers Ohr gehauen zu werden??? Hat da jemand nen Tip?

Ach ja....die Schwiegermütter sind doch immer wieder für einen verärgerten Nachmittag gut...ich kenn das auch nur zu gut
09.12.2008 13:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
soll ich euch von meiner schwiegermutter erzählen?
neee.. ich mach das lieber nicht, dann werdet ihr noch neidisch..

so mädels... in 2 stunden hab ich den anwaltstermin... man.. ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was der uns zu berichten hat.. .*hibbel*

Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass es was positives is...

Danke schön.. ich hoffe doch auch. aber wenn es was schlimmes gewesen wäre, dann hätte er schon was angedeutet.. hoffe ich zumindest...*aufgeregt bin*
nagut.. ich werd mich gleich mal fertig machen... muss ja mit dem bus fahren...
WildAngel
13959 Beiträge
09.12.2008 13:59
Zitat von Marina28:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Marina28:
Zitat von WildAngel:
Oh Mann!!! Hab grad voll nen Hass!!! Wir kriegen zu Weihnachten von unseren Speditionen immer nen Gutschein für nen Weihnachtsbaum. Wir haben 2 Speditionen. Ich bin diejenige, die die ganzen Transporte organisiert und mein Chef gibt meiner Kollegin einen Gutschein (für sie Fahrtweg 10 km) und mir einen (Fahrtweg 86 km) Umgekehrt wären es für jeden ca. 40 km... Ich fahr doch nich über ne Stunde für so nen sch... Weihnachtsbaum. Da is ja das Benzin teurer als alles andre...!!!

so ein sch.... kannst nicht mit deiner Kollegin reden?

Glaubst du, die fährt freiwillig 40 statt 10 km??? Bin halt einfach sauer, dass ich da so übergangen werde. Und sie auch als erste nen Gutschein bekommt, obwohl sie mit dem ganzen Speditions-Kram gar nix zu tun hat... Dann soll sie das gefälligst auch in Zukunft bearbeiten...

Wie gehts dir eingentlich??? Hattest du schon nen Termin beim FA??

Also ich würd des schon machen, vorallem wenn ich gar nix mit dem Zeugs zu tun gehabt habe (bin zu gutmütig)! Versuche andere immer so zu behandeln wie ich auch behandelt werden möchte und ich hab übertriebenen Gerechtigkeitssinn
Aber ich glaube die Klappe könnte ich da nicht halten!

FA Termin ist erst am 22.12 ansonsten bin ich erkältet mit fiesem Husten... Aber sonst gehts mir gut!
In welcher Woche warst du denn das erste mal beim FA?

Bist du auch Sternzeichen Waage??? Mir gehts da nämlich genau wie dir. Bin auch viel zu gutmütig... Aber ich kann da jetzt auch nix zu ihr sagen. Will nich zickig rüberkommen oder so...

Ich war 6+6 zum ersten Mal beim FA... Du wärst dann 6+1, oder???
WildAngel
13959 Beiträge
09.12.2008 14:02
Zitat von Bussibär:
Mädels, endlich ist hier mal was los...war vorhin hier und da war total tote Hose hier!!!

In der Zwischenzeit hab ich mir Gedanken gemacht wegen eines Weihnachtsgeschenks für meinen Mann...aber werd irgendwie nicht schlauer
Er wünscht sich verschiedene technische Dinge. Darunter auch ein Macro-Objektiv für seine digitale Spiegelreflexkamera....aber davon hab ich echt keine Ahnung Was soll ich denn jetzt machen um nicht völlig übers Ohr gehauen zu werden??? Hat da jemand nen Tip?

Ach ja....die Schwiegermütter sind doch immer wieder für einen verärgerten Nachmittag gut...ich kenn das auch nur zu gut

Hallo Bussi!!! Bastel ihm doch einfach nen Gutschein für das Teil... Oder kauf es erst kurz vor Weihnachten, behalte die Quittung, dann könnt ihr es zurückgeben...

Ich hab mit Schatzi ausgemacht, dass wir uns nichts (oder nur ne Kleinigkeit) schenken. Haben ja in Zukunft noch genug Ausgaben, die auf uns zukommen. Aber ich hab so das Gefühl, dass er sich nich wirklich dran hält...
09.12.2008 14:05

Also ich würd des schon machen, vorallem wenn ich gar nix mit dem Zeugs zu tun gehabt habe (bin zu gutmütig)! Versuche andere immer so zu behandeln wie ich auch behandelt werden möchte und ich hab übertriebenen Gerechtigkeitssinn
Aber ich glaube die Klappe könnte ich da nicht halten!

FA Termin ist erst am 22.12 ansonsten bin ich erkältet mit fiesem Husten... Aber sonst gehts mir gut!
In welcher Woche warst du denn das erste mal beim FA?[/quote]
Bist du auch Sternzeichen Waage??? Mir gehts da nämlich genau wie dir. Bin auch viel zu gutmütig... Aber ich kann da jetzt auch nix zu ihr sagen. Will nich zickig rüberkommen oder so...

Ich war 6+6 zum ersten Mal beim FA... Du wärst dann 6+1, oder???[/quote]

Grins, nein ich bin Löwe.... Zickig... hmmm du bist schwanger, ist da nicht jeder mal zickig!?
Nein, Spaß beiseite! Das ist echt ne blöde Situation, man will keinen Stunk machen, aber wenn man nichts sagt ärgert man sich ewig!

Wär dann bei mir 6+1, kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor!
09.12.2008 14:06
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
soll ich euch von meiner schwiegermutter erzählen?
neee.. ich mach das lieber nicht, dann werdet ihr noch neidisch..

so mädels... in 2 stunden hab ich den anwaltstermin... man.. ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was der uns zu berichten hat.. .*hibbel*

Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass es was positives is...

Danke schön.. ich hoffe doch auch. aber wenn es was schlimmes gewesen wäre, dann hätte er schon was angedeutet.. hoffe ich zumindest...*aufgeregt bin*
nagut.. ich werd mich gleich mal fertig machen... muss ja mit dem bus fahren...

VIEL GLÜCK!!!!
Tweety21
2273 Beiträge
09.12.2008 14:07
so entweder sind das ss anzeichen bei mir oder es ist einbildung
Engel87
1287 Beiträge
09.12.2008 14:08
Guten morgen bzw mahlzeit an alle ^^
Hatte grad leider probleme hier rein zu kommen....
wie gehts euch heut?
09.12.2008 14:09
Sorry Mädels war kurz abgelengt! Hab das ultimative geschenk für meinen Patenonkel und Frau gefunden! Die haben nämlich alles! Aber tun soviel für mich und deshalb ist es jedes jahr so schwer! Schaut mal! http://www.personalnovel.de/py/
Da kannst du ein Buch drucken lassen wo du für die haupt und neben rolle deine namen einsetzten kannst..
Hab den Link hier im Forum gefunden! Ach cool...endlich hab ich was!
WildAngel
13959 Beiträge
09.12.2008 14:10
Zitat von Marina28:

Grins, nein ich bin Löwe.... Zickig... hmmm du bist schwanger, ist da nicht jeder mal zickig!?
Nein, Spaß beiseite! Das ist echt ne blöde Situation, man will keinen Stunk machen, aber wenn man nichts sagt ärgert man sich ewig!

Wär dann bei mir 6+1, kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor!

Ach, bei mir geht das genauso schnell wieder weg, wie's gekommen is.... Bin ja auch nich sauer auf meine Kollegin. Die kann ja nix dafür... Mein Chef hätte da anders handeln müssen. Und den kann ich ja schlecht anpampen... Und ja, ich bin im Momente hormonbedingt öfter mal zickig. Hab ich leider schon öfter feststellen müssen. Kenn sowas gar nich von mir...

Und glaub mit, grade jetzt, so kurz vor Weihnachten, geht die Zeit sooooo schnell rum... Ich hab meinen nächsten Termin erst wieder am 07. Januar... Aber wenn ich mir überlege, was bis dahin noch so alles ansteht, glaube ich, dass die Zeit bis dahin nur so verrennt...
Bussibär
1987 Beiträge
09.12.2008 14:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

Hallo Bussi!!! Bastel ihm doch einfach nen Gutschein für das Teil... Oder kauf es erst kurz vor Weihnachten, behalte die Quittung, dann könnt ihr es zurückgeben...

Ich hab mit Schatzi ausgemacht, dass wir uns nichts (oder nur ne Kleinigkeit) schenken. Haben ja in Zukunft noch genug Ausgaben, die auf uns zukommen. Aber ich hab so das Gefühl, dass er sich nich wirklich dran hält...

Ja, das ist echt immer so eine Sache mit den Geschenken...Ausgaben werden wir wenn ich dann mal ss bin sicherlich auch viele haben und daher wäre es mir auch lieb, wenn wir nix Großes schenken, aber irgendwie komm ich nicht so recht dazu das mit Schatzi zu besprechen-ich hab nämlich das Gefühl, dass er schon etwas für mich hat

Ich hab jetzt erstmal ne Mail an nen Bekannten geschickt, der sich mit solchen Kameras auskennt...vielleicht kann der ja helfen

Gestern hatte ich mich ja noch wegen der neuen Platte für das Cerankochfeld erkundigt-es soll tatsächlich 485Euro kosten!!! ich glaub, dass ich dann lieber ein komplett neues Kochfeld nehme-und das gibt es sogar noch günstiger!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
09.12.2008 14:13
ich muss mich gleich mal anziehen
und um kurz nach drei kommt mein bus
dann habe ich erst kindergruppe und dann haben wir noch ne einladung
es gibt lecker essen und kulturprogramm
09.12.2008 14:13
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

Hallo Bussi!!! Bastel ihm doch einfach nen Gutschein für das Teil... Oder kauf es erst kurz vor Weihnachten, behalte die Quittung, dann könnt ihr es zurückgeben

Ja, das ist echt immer so eine Sache mit den Geschenken...Ausgaben werden wir wenn ich dann mal ss bin sicherlich auch viele haben und daher wäre es mir auch lieb, wenn wir nix Großes schenken, aber irgendwie komm ich nicht so recht dazu das mit Schatzi zu besprechen-ich hab nämlich das Gefühl, dass er schon etwas für mich hat

Ich hab jetzt erstmal ne Mail an nen Bekannten geschickt, der sich mit solchen Kameras auskennt...vielleicht kann der ja helfen

Gestern hatte ich mich ja noch wegen der neuen Platte für das Cerankochfeld erkundigt-es soll tatsächlich 485Euro kosten!!! ich glaub, dass ich dann lieber ein komplett neues Kochfeld nehme-und das gibt es sogar noch günstiger!!!

Achso, wollte ich dir gestern schon schreiben: hast du eine Hausrat/Glas Versicherung?
WildAngel
13959 Beiträge
09.12.2008 14:14
Zitat von Püppi:
Sorry Mädels war kurz abgelengt! Hab das ultimative geschenk für meinen Patenonkel und Frau gefunden! Die haben nämlich alles! Aber tun soviel für mich und deshalb ist es jedes jahr so schwer! Schaut mal! http://www.personalnovel.de/py/
Da kannst du ein Buch drucken lassen wo du für die haupt und neben rolle deine namen einsetzten kannst..
Hab den Link hier im Forum gefunden! Ach cool...endlich hab ich was!

Das is echt schön... Hab sowas mal als Kind in klein zu Weihnachten bekommen. Das war dann ne Geschichte über Weihnachten und meine ganze Familie (sogar die Haustiere) sind in der Geschichte vorgekommen... Total schön... Muss unbedingt mal gucken, wo das Heftchen hin is...
Tweety21
2273 Beiträge
09.12.2008 14:15
keienr redet mit mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt