Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
10.12.2008 19:18
Das kommt hin Dann bis morgen
10.12.2008 19:32
Zitat von Tigerin:
Huhu Poca
also ich war ja die Woche echt gar nicht on, iich weiß von Klappi, Meike, Sandra Dir und mir

Das ist auch mein letzter Stand...
Hach.. ich wollte euch schon allen ne PN/SMS schreiben, ob ihr auch wirklich kommt. Ich hab schon befürchtet, dass ich alleine dastehe, von wegen Erkältung bei Poca, Meiha und der Tigerin...

Mensch.. ich freu mich schon wie Bolle. Allerdings werde ich wohl mit dem Auto kommen, da ich das sonst zeittechnisch alles gar nicht schaffe...

Achja... sollten wir nicht mal die Handynummern tauschen? Ich meine von Poca, Nora und klappi hab ich die schon. Jetzt fehlt mir nur noch Meike..
10.12.2008 19:33
So.. ich fahr jetzt schnell zum Dönermann, dann nach Hause und dann geht´s an den Schreibtisch. also bis spääääter...
MissFine
2087 Beiträge
10.12.2008 19:41
Hallo!!! Wer ist alles da???
Dani616
17257 Beiträge
10.12.2008 19:44
iihiich
MamiDiana
11399 Beiträge
10.12.2008 19:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Heidi, sag mal, wann hast du denn zum ersten Mal Mucki gespürt??? Im Juni-Fred schreiben so viele, dass sie das Kleine schon spüren... Kann ich mir gar nich vorstellen. Schon so früh...

moment ich schau mal in meinem Thread

habs endlich gefunden...

also war am 18.11. da war ich grad bei 18+4
hatte dieses ganz leichte stupsen zwar schon ab der 16/17. woche, aber so zart, das man nicht sicher war obs der darm oder der mucki ist so richtig bewusst also erst in der 19. Woche (im Aprilthread haben auch einige drauf geschworen das sies schon ab der 14 gespürt haben (sogar von außen...))

Danke fürs raussuchen... Du bist ein Schatz!!! Kann mir auch nich vorstellen, dass man so früh schon was spürt... Denke, man kann sich auch viel einbilden...

Hey Inga ich spür auch erst seit dieser Woche ein bissl was. Mach dir also keinen Kopf ... ich weiß auch nicht, wie andere immer so früh was merken können ...
10.12.2008 20:15
Huhu Mädels...ich bin kurz da..guck DH und danach bin ich wieder da...
10.12.2008 21:20
nabend ihr lieben.

ich hab euch ja heut mittag von der mami erzählt, die alexis die fotomappe geschenkt hat. leider hatte ich ja selber nicht das geld dafür. und da ich keine ahnung hatte, wie ich mich bei ihr bedanken soll, meinte männe vorhin, warum ich ihr nicht ein gesteck mache.

das ist dabei rum gekommen

wie findet ihr das? ich hab versucht es auch ein wenig kindgerecht zu gestalten, was mir schon bissl schwer fiel. aber ich denke, es ist ganz gut geworden. hoffe nur, dass sie sich morgen drüber freut.

ach so und das hier

hab ich einfach nur so gemacht. ich wollte mal probieren ohne tannenzweige zu machen. eure meinung dazu bitte
10.12.2008 21:31

..... ............ ............................... ......................... ............................ .......................... ........................................... ..................................
10.12.2008 21:33
nabend.. bin wieder da..

alexis ... ich find die gestecke gut. also ist jetzt nicht mein geschmack, aber doch schön. ich persönlich würde da noch mehr tanne drauf machen und auch nicht nur in eine richtung. also es an beiden seiten über den rand gehen lassen.. weisst du wie ich meine? aber ich glaube schon, dass sie sich freut.
10.12.2008 21:34
Nix los hier
10.12.2008 21:35
biggi.. muss ich mir gedanken machen um dich?
10.12.2008 21:37
Zitat von Smartie:
nabend.. bin wieder da..

alexis ... ich find die gestecke gut. also ist jetzt nicht mein geschmack, aber doch schön. ich persönlich würde da noch mehr tanne drauf machen und auch nicht nur in eine richtung. also es an beiden seiten über den rand gehen lassen.. weisst du wie ich meine? aber ich glaube schon, dass sie sich freut.

ja, ich weiß wie du das meinst. muss mal schauen wo ich in den nächsten tagen noch zweige her bekomme
10.12.2008 21:39
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
nabend.. bin wieder da..

ja, ich weiß wie du das meinst. muss mal schauen wo ich in den nächsten tagen noch zweige her bekomme

och.. einfach mal bei den nachbarn ein bisserl mopsen gehen..
und immer wenn du raus gehst eine plastiktüte und gartenschere dabei haben. ganz wichtig..
übrigens.. korkenzieherhasel sieht auch supi gut aus
10.12.2008 21:40
Zitat von tina26:
Nix los hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt