Hibbel-Thread
10.12.2008 16:30
Zitat von Püppi:
Ihr seid alle sooo lieb! Und ihr seid hier echt die besten!!!!![]()
Jeder wie er's verdient hat

10.12.2008 16:44
Zitat von Püppi:
Fuzzle .. wie kommst du klar mit dem Persona? Klappt es?
Gute Frage, nächste Frage...
Das Teil zeigt mir seit einigen Tagen rot an. Hab ja keine Ahnung, auf welche Zykluslänge es dieses Zyklus bei mir hinausläuft... Tempimäßig sieht#s aber auch nicht danach aus, als wär der ES nahe...
Aber so vom Bedienen her, klappt's ganz gut. Find es ganz praktisch, dass die Stäbchen diese Kappe haben. Ist doch endlich mal ne saubere Angelegenheit, die Teile zum Vergleich aufzuheben

10.12.2008 16:44
Zitat von anie87:
Juhuu*kurz reinschleich und alle Hibbelhüner umarm*
Huhuuu Anie! *wink*
10.12.2008 16:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Das Teil zeigt mir seit einigen Tagen rot an. Hab ja keine Ahnung, auf welche Zykluslänge es dieses Zyklus bei mir hinausläuft... Tempimäßig sieht#s aber auch nicht danach aus, als wär der ES nahe...
Aber so vom Bedienen her, klappt's ganz gut. Find es ganz praktisch, dass die Stäbchen diese Kappe haben. Ist doch endlich mal ne saubere Angelegenheit, die Teile zum Vergleich aufzuheben![]()
Naja wenn der persona der meinung ist das ein ES in anmarch ist zeigt er ja zusätzlich noch das eichen an! Und dann krallst du dir mal schnell deinen Männe hihi.. Drück dir die Daumen!
10.12.2008 17:00
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Aber so vom Bedienen her, klappt's ganz gut. Find es ganz praktisch, dass die Stäbchen diese Kappe haben. Ist doch endlich mal ne saubere Angelegenheit, die Teile zum Vergleich aufzuheben![]()
Naja wenn der persona der meinung ist das ein ES in anmarch ist zeigt er ja zusätzlich noch das eichen an! Und dann krallst du dir mal schnell deinen Männe hihi.. Drück dir die Daumen!
Jup, auf das Zeichen wart ich schon sehnsüchtig

Immo versuch ich's grad mit der Alle-2-Tage-Taktik

10.12.2008 17:07
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen! Persona bringt dir Glück! Ich weiß das..

10.12.2008 17:08
So ihr lieben , ich guck jetzt auf Vox meine Tiersendung! Bis morgen mal! Bussi
10.12.2008 17:10
Zitat von Püppi:
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen! Persona bringt dir Glück! Ich weiß das..![]()
Daaaangöööö! Ich hoff auch, dass der Persona mein Mottennavi wird

10.12.2008 17:11
Zitat von Püppi:
So ihr lieben , ich guck jetzt auf Vox meine Tiersendung! Bis morgen mal! Bussi
Ich muß mich langsam für's sporteln fertig machen... Bis Morsche!
10.12.2008 17:54
Wollt mich nur noch schnell verabschieden, bevor ich anlauf nehm und aus dem geschäft renn
Bis morgen oder wie Biggi immer so schön sagt: Tschö mit ö

Bis morgen oder wie Biggi immer so schön sagt: Tschö mit ö
10.12.2008 19:04
Guten Abend Mädels! Ich bin gerade so im Stress, ich omm zu gar nix mehr
Ich lasse mal Grüße da und freue mich darauf, einige Hibbelhühner Morgen live zu sehen

Ich lasse mal Grüße da und freue mich darauf, einige Hibbelhühner Morgen live zu sehen

10.12.2008 19:10
Wollt auch nur kurz Grüße dalassen. Mir geht schon besser!!!!
Geh gleich auf die Weihnachtsfeier vom Büro. Bis morgen ihr lieben.
Tischerin... sag mal, wer kommt denn nu morgen alles?

Geh gleich auf die Weihnachtsfeier vom Büro. Bis morgen ihr lieben.
Tischerin... sag mal, wer kommt denn nu morgen alles?
10.12.2008 19:12
Huhu Poca
also ich war ja die Woche echt gar nicht on, iich weiß von Klappi, Meike, Sandra Dir und mir

also ich war ja die Woche echt gar nicht on, iich weiß von Klappi, Meike, Sandra Dir und mir

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt