Hibbel-Thread
10.12.2008 21:58
Zitat von Püppi:
Biggi ich hab dir ein Lied gesungen! hihi.. schon gesehen?
Habs grade gesehen, Süße...

Du bist echt megasüß!!!!!!!!!!

Und schon 11. Woche!

10.12.2008 22:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Biggi ich hab dir ein Lied gesungen! hihi.. schon gesehen?
Habs grade gesehen, Süße...![]()
Du bist echt megasüß!!!!!!!!!!![]()
Und schon 11. Woche!![]()
Ich mach drei kreuze wenn ich die 12te geschaft habe! Aber die zeit fliegt echt!!! Bitte Bitte ich sing gern wenn es keiner hören/kann muss

10.12.2008 22:03
Zitat von Biggimaus:
Nö.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich ne tickende Zeitbombe mit stündlichen Fressanfällen bin und bald erblinde.
Ich entwickle gerade eine Hass-Liebe zum Clomi...![]()
![]()
![]()
![]()
Sonst gehts gut?
aber warum erblindest du denn?
mir geht´s gut. ich muss noch ein bisserl arbeiten, aber heute nicht mehr so lange...
10.12.2008 22:06
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
christine und dani...
hallo smartie-mäh *anlaufnehmundindewollehüpfdanifriertnämlich* halt darf ich überhaupt??![]()
![]()
bissu wahnsinnig? du hast bestimmt eiskalte hände und füße... nix da in der wolle rumwühlen...
![]()
okeedann wuschel ich mich in die nicht wuschelige decke ein und erfrier da
![]()
mach dir gefälligst warme gedanken.. dann geht das schon..

10.12.2008 22:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Nö.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich ne tickende Zeitbombe mit stündlichen Fressanfällen bin und bald erblinde.
Ich entwickle gerade eine Hass-Liebe zum Clomi...![]()
![]()
![]()
![]()
Sonst gehts gut?
aber warum erblindest du denn?
mir geht´s gut. ich muss noch ein bisserl arbeiten, aber heute nicht mehr so lange...
Ach vergiss es.
Es ist alles nur zum kotzen.
10.12.2008 22:14
Zitat von Biggimaus:
Ach vergiss es.
BIGGI!!!!???

Ach Gott, was denn passiert???
10.12.2008 22:14
jaaaa, das echt sooo ein tolles Wichtelgeschenk
ich liiieeebe solche tollen Badezusätze und Lotions!!!
Hab `s auch schon ausprobiert ... wie ein kleiner Wellnes-Tag
Dankeschööön!!!

ich liiieeebe solche tollen Badezusätze und Lotions!!!
Hab `s auch schon ausprobiert ... wie ein kleiner Wellnes-Tag

Dankeschööön!!!

10.12.2008 22:15
Zitat von Biggimaus:
Ach vergiss es.

aber nicht wieder am hang kotzen.. das sieht doof aus...

hast du heute wieder so nen durchhänger`? was kann ich dagegen tun?

10.12.2008 22:19
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
christine und dani...
hallo smartie-mäh *anlaufnehmundindewollehüpfdanifriertnämlich* halt darf ich überhaupt??![]()
![]()
bissu wahnsinnig? du hast bestimmt eiskalte hände und füße... nix da in der wolle rumwühlen...
![]()
okeedann wuschel ich mich in die nicht wuschelige decke ein und erfrier da
![]()
mach dir gefälligst warme gedanken.. dann geht das schon..*der dani vorsichtshalber nen heißen tee und ne wärmflasche rüberreicht*
ich hab jetz nen fußbad gemacht um meine füße auf zu tauen...*tee dankend annehm und smartie ganz lieb durch die wolle wuschel natürlich nur mit der hand*

10.12.2008 22:19
Zitat von christine:
Zitat von Biggimaus:
Ach vergiss es.
BIGGI!!!!???
![]()
![]()
![]()
Ach Gott, was denn passiert???
Ach, keine Ahnung.
Ich könnte schreien und heulen....ich bin aggressiv bis zum geht nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr. Mein Schatz hat den ganzen Abend schon eine beschissene Laune, ich muss mich echt zusammenreißen, um ihn nicht eine zu scheuern...er benimmt sich wie ein Kleinkind....und fühlt sich so erwachsen und behandelt MICH im gleichen Atemzug wie ein Doofi....ich raste bald aus...ich kann das nicht mehr ertragen...
Ich hab keine Lust mehr. Ganz einfach. Auf gar nix mehr!

Ich hasse dieses Wetter, dieses Clomi, meinen unerfüllten Kinderwunsch, mein Gewissen...alles!

Macht euch keine Sorgen Mädels....ich denke, das kommt nur vom Clomi...ich weiß es nicht...ich geh jetzt erstmal eine rauchen...um wieder runterzukommen....mir laufen einfach so viele Sachen im Kopf rum...und doch ist mein Kopf so leer....

10.12.2008 22:25
ach Biggimaus
auch wenns jetzt evtl doof klingt, aber ich kenne solche Durchhänger auch ... kommen verdächtig häufig kurz nach Zyklusbeginn ...
also nicht, dass deshalb alles ersponnen wäre was man da so fühlt, aber ich glaube schon, dass die Hormone einem da gehörig aufs Gemüt schlagen können, ich finds auch recht schwer sich da halbwegs zusammenzureißen
ist aber meistens nur für 1-2 Tage und dann ists wieder vorbei ...
ach Mädels, wir habens da aber auch echt nicht einfach, muss man auch mal sagen

auch wenns jetzt evtl doof klingt, aber ich kenne solche Durchhänger auch ... kommen verdächtig häufig kurz nach Zyklusbeginn ...
also nicht, dass deshalb alles ersponnen wäre was man da so fühlt, aber ich glaube schon, dass die Hormone einem da gehörig aufs Gemüt schlagen können, ich finds auch recht schwer sich da halbwegs zusammenzureißen

ist aber meistens nur für 1-2 Tage und dann ists wieder vorbei ...
ach Mädels, wir habens da aber auch echt nicht einfach, muss man auch mal sagen

10.12.2008 22:29
Ach Chrissi...ist nicht doof was du sagst...sondern ganz richtig so.
Ich weiß nicht was ich hab...ich mach mir um ALLES ein schlechtes Gewissen! Echt um ALLES! Ich hab das Gefühl, ich muss es JEDEM recht machen. Aber das schaff ich nicht und das macht mich heute grade richtig fertig.
Gefühlschaos pur.
Ich weiß nicht was ich hab...ich mach mir um ALLES ein schlechtes Gewissen! Echt um ALLES! Ich hab das Gefühl, ich muss es JEDEM recht machen. Aber das schaff ich nicht und das macht mich heute grade richtig fertig.
Gefühlschaos pur.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt