Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.12.2008 23:39
doch noch jemand hier. wir können ja zusammen testen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.12.2008 23:43
Ham wir doch scho mal festgestellt

Bin mal gespannt, was da wohl rauskommt, wenn vier Hibbelhühner den selben NMT haben...da muss doch was gutes bei rauskommen nämlich alle vier positiv *sosehrhoff*
10.12.2008 23:45
Zitat von Schokomuffin:

Bin mal gespannt, was da wohl rauskommt, wenn vier Hibbelhühner den selben NMT haben...da muss doch was gutes bei rauskommen nämlich alle vier positiv *sosehrhoff*

ach haben wir das, man man, hab ich garni mehr gewusst. 4 hibbelhühner? du, poca, ich und wer noch?
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.12.2008 23:49
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Schokomuffin:

ach haben wir das, man man, hab ich garni mehr gewusst. 4 hibbelhühner? du, poca, ich und wer noch?

Meike
10.12.2008 23:54
achso meike noch, na das kann ja was werden. hoffentlich kann ich auch testen, weil meine regel kommt am 33.zt immer. naja ich geh jetzt ins bett.
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.12.2008 23:57
Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und schöne Träume
Ich knips hier gleich noch des Licht aus
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.12.2008 00:01
So Mädels, ihr wisst ja, dass wir den Anbieter wechseln und für ne ungewisse Zeit offline sein werden...morgen is es soweit...dies wird also mein letzter Post für die nächsten paar Tage (hoffentlich net Wochen) sein...

Ich wünsch euch noch ne schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage, falls wir uns bis dahin nimmer lesen
Aber vielleicht kommen wir zur Überbrückung über den Router unseres Vermieters on, weil der is nämlich so nett und gibt uns seinen Code, damit wir on können...nur wann des sein wird, weiß ich leider nonet...werdet ihr scho sehen

Ein frohes Hibbeln euch noch und ich sag´s etz scho mal: ich werd sicherlich net alles nachlesen, also will ich ne Zusammenfassung, wenn ich wieder komm

Hab euch alle lieb und denk an euch
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.12.2008 00:02
Was vergessen: *Licht ausknips*
Jadaflo
78062 Beiträge
11.12.2008 06:26
licht anknippse
Guten morgen Mädels
ihr habt die wette verloren die pestilenz ist vor einer knappen std. einegetroffen
curlysue
8999 Beiträge
11.12.2008 06:47
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Schokomuffin:

Meike

und ich hab auch den gleichen NMT wie ihr
curlysue
8999 Beiträge
11.12.2008 06:56
Zitat von Jadaflo:
licht anknippse
Guten morgen Mädels
ihr habt die wette verloren die pestilenz ist vor einer knappen std. einegetroffen

Guten Morgen Jadaflo,
schade daß deine Mens gekommen ist
Jadaflo
78062 Beiträge
11.12.2008 06:57
Zitat von curlysue:
Zitat von Jadaflo:
licht anknippse
Guten morgen Mädels

Guten Morgen Jadaflo,
schade daß deine Mens gekommen ist

ich wusste es das sie kommt hatte es voll im Gefühl
naja auf ein neues
WildAngel
13959 Beiträge
11.12.2008 07:53
Guten Morgen meine lieben Hibbelhühnchen!!!

Jada.... Wollen doch endlich Krümelbilder von dir in unserem Fred...

Habs gestern leider nich mehr geschafft, nochmal reinzuschauen. Hab ich noch was Wichtiges verpasst???

Wünsch euch allen einen schönen Tag (bald is Wochenende!!! ) und den Hamburger Hibbelhühnern viel Spass aufm Weihnachtsmarkt heut abend... Und dass ihr mir ja gaaaaaanz viele Bilders macht...
Jadaflo
78062 Beiträge
11.12.2008 07:55
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen meine lieben Hibbelhühnchen!!!

Jada.... Wollen doch endlich Krümelbilder von dir in unserem Fred...

Habs gestern leider nich mehr geschafft, nochmal reinzuschauen. Hab ich noch was Wichtiges verpasst???

Wünsch euch allen einen schönen Tag (bald is Wochenende!!! ) und den Hamburger Hibbelhühnern viel Spass aufm Weihnachtsmarkt heut abend... Und dass ihr mir ja gaaaaaanz viele Bilders macht...

ach inga
auch ich bekomme einen krümmel
der such sicht nur noch den passenden zeitpunkt
vielleicht hat er ihn nur noch nicht gefunden
Klappilou
4687 Beiträge
11.12.2008 08:54
Guten morgen ihr süßen,

heute ist der 11.12. *freu* noch sieben stunden arbeiten, dann geht es los *freu* ich hoffe wir erkennen uns alle ach ich freue mich so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt