Hibbel-Thread
10.12.2008 22:34
Süße, wem sollst Du`s denn alles recht machen müssen?
meinste jetzt Arbeit/Schatzi/Eltern oder ist gerade irgendwo Stress und Du sitzt zwischen den Stühlen?
ich wollte es früher aber auch allen immer möglichst recht machen, kann da auch heute nicht ganz von weg ... ganz schön stressig auf Dauer ...
hab aber durch meinen Süßen ne gehörige Portioen LMAA und Egoismus gelernt ... sehr heilsam
meinste jetzt Arbeit/Schatzi/Eltern oder ist gerade irgendwo Stress und Du sitzt zwischen den Stühlen?
ich wollte es früher aber auch allen immer möglichst recht machen, kann da auch heute nicht ganz von weg ... ganz schön stressig auf Dauer ...
hab aber durch meinen Süßen ne gehörige Portioen LMAA und Egoismus gelernt ... sehr heilsam

10.12.2008 22:37
Och mensch Biggi...
gib mir doch mal was von diesem Gefühlschaos ab. Ich kenne sowas gar nicht so richtig. Ich meine.. ich bin auch mal mies drauf und manchmal kotzen mich auch Kleinigkeiten richtig an.
Aber wie Christine schon sagte.. morgen sieht die Welt schon ganz anders aus und Du kannst wieder lächeln...
gib mir doch mal was von diesem Gefühlschaos ab. Ich kenne sowas gar nicht so richtig. Ich meine.. ich bin auch mal mies drauf und manchmal kotzen mich auch Kleinigkeiten richtig an.
Aber wie Christine schon sagte.. morgen sieht die Welt schon ganz anders aus und Du kannst wieder lächeln...
10.12.2008 22:39
Schick mir mal bitte ganz viel LMAA.....
Du sprichst es an: Arbeit/Schatzi/Eltern/Haustiere.....allen will ich nur das beste...und vernachlässige mich mehr und mehr.
Ich mach mir um alles Sorgen. Ich hab Angst, dass ich irgendwen verletze. Durch Worte oder Abwesenheit. Ganz komisch. Ich kenn mich selber nicht. Das ist ja nicht so seit heute. Und auf Dauer macht mich das fertig. Und jetzt noch mit den Clomis...da kommt ein ganz blödes Gemisch zusammen.
Schon allein was ich hier schreibe, ist doch nimmer normal.
Naja. Ich geh jetzt ins Bett. Morgen habe ich frei. Und ich kann mich nicht mal freuen.
Was ist los mit mir????
Du sprichst es an: Arbeit/Schatzi/Eltern/Haustiere.....allen will ich nur das beste...und vernachlässige mich mehr und mehr.
Ich mach mir um alles Sorgen. Ich hab Angst, dass ich irgendwen verletze. Durch Worte oder Abwesenheit. Ganz komisch. Ich kenn mich selber nicht. Das ist ja nicht so seit heute. Und auf Dauer macht mich das fertig. Und jetzt noch mit den Clomis...da kommt ein ganz blödes Gemisch zusammen.
Naja. Ich geh jetzt ins Bett. Morgen habe ich frei. Und ich kann mich nicht mal freuen.
Was ist los mit mir????

10.12.2008 22:42
Mädels, seid mir net böse, aber ich muss ins Bettchen ...
4:45 Uhr ist einfach ne fiese Zeit zum Aufstehen, es geht zwar besser als gedacht, aber spätestens um 23 uhr muss ich im Bett sein, sonst wirds böse ...
Tschüssi (bin morgen nicht da, bin nach der Arbeit zum Feuerzwangenbowle-Abend eingeladen)
Schlaft alle recht schön und
@Biggimäuschen:
4:45 Uhr ist einfach ne fiese Zeit zum Aufstehen, es geht zwar besser als gedacht, aber spätestens um 23 uhr muss ich im Bett sein, sonst wirds böse ...
Tschüssi (bin morgen nicht da, bin nach der Arbeit zum Feuerzwangenbowle-Abend eingeladen)
Schlaft alle recht schön und
@Biggimäuschen:

10.12.2008 22:48
Zitat von Biggimaus:
Schick mir mal bitte ganz viel LMAA.....
Was ist los mit mir????![]()
#Biggi.. meines Erachtens brauchst Du einfach mal ne Auszeit vom Alltag und mindestens mal einen richtigen Wohlfühl- und Entspannungstag für Dich. Kannst Du Dir nicht eine Freundin schnappen und dann mal wirklich richtig entspannen. Also mit Massage, Sauna, Kosmetik und so weiter und so fort. Also richig Wellness für Dich, Deinen Körper und vor allem für Deine Seele.. Mensch.. ich mach mir echt Gedanken um Dich....
10.12.2008 23:02
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
oh.. hallo... da is ja doch noch jemand...
nich böse sein, aber ich geh auch in die heia.. letzte nacht is es spät geworden und morgen wird ja auch ein langer abend..

10.12.2008 23:08
hmm da bin ich wo jetzt de einzige? naja liegt bestimmt daran, dass ich heut ausschlafen konnte, war ja bis um 8 arbeiten.
naja viell taucht ja doch noch en hibbelhuhn hier auf.

10.12.2008 23:11
hier ein blümchen für unsere biggi-süße... hoffe, dass es dir bald besser geht und der durchhänger morgen früh im bette bleibt
@alle anderen:
10.12.2008 23:12
Zitat von unfaithful2203:
hmm da bin ich wo jetzt de einzige? naja liegt bestimmt daran, dass ich heut ausschlafen konnte, war ja bis um 8 arbeiten.naja viell taucht ja doch noch en hibbelhuhn hier auf.
![]()
ja.. irgendwie is heute abend nicht wirklich viel los.
und morgen abend vielleicht auch nicht. da sind klappi, meiha, tigerin, poca und ich ja zusammen aufm weihnachtsmarkt..

so.. nu mach ich mich wirklich vom acker.
schönen abend noch

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt