Hibbel-Thread
11.12.2008 09:02
ich bin ja so neidisch... ich würd auch so gerne kommen, aber wie??? ich kann mich ja schlecht nach hh beamen
11.12.2008 09:13
Guten moregen Mädels! Mann hab ich schlecht geschlafen! Bin erst um 3 uhr eingeschlafen!
Hab gerade auf der Toten Hosen Homepage versucht ab 9 Uhr die Karten fürs zusatzkonzert nächstest Jahr zu bekommen! Aber seit 9 Uhr kommt man einfach nicht mehr auf die seite! Glaub die bricht gerade zusammen! Naja Eventim hatte dann noch schnell zwei für mich! Zwar weit hinten aber egal! Juhuu ich geh nächstes Jahr zum Weihnachtskonzert von den Hosen!!!!
Jetzt bin ich aber noch sooo müde ich glaub ich hau mich noch was hin!
Hab gerade auf der Toten Hosen Homepage versucht ab 9 Uhr die Karten fürs zusatzkonzert nächstest Jahr zu bekommen! Aber seit 9 Uhr kommt man einfach nicht mehr auf die seite! Glaub die bricht gerade zusammen! Naja Eventim hatte dann noch schnell zwei für mich! Zwar weit hinten aber egal! Juhuu ich geh nächstes Jahr zum Weihnachtskonzert von den Hosen!!!!

Jetzt bin ich aber noch sooo müde ich glaub ich hau mich noch was hin!
11.12.2008 09:19
Zitat von Irinchen:
GUTEN MORGEN!!!!! ICH WILL AUCH MIT!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen...hmm irgendwann treffen wir uns alle mal..ok?
wie war orakel heute morgen?
11.12.2008 09:20
Zitat von Irinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch...

11.12.2008 09:21
Zitat von Irinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
wir beiden hübschen sehen uns ja morgen

11.12.2008 09:26
huhu Ihr lieben na wie geht euch denn?
mir gehts beschissen hab ne magen darm grippe!
war was besonderes los hier?
viele liebe grüße Vroni
mir gehts beschissen hab ne magen darm grippe!

war was besonderes los hier?
viele liebe grüße Vroni
11.12.2008 09:35
GuMo Mädels,
heut kann ich leider nicht nachlesen. Wenn also zwischen gestern 17:30 und heute 9:34 was wichtiges passiert ist, bitte Laut geben
Muß hier bissl Papierkrieg führen und danach geht's nach Berlin und Potsdam in diverse Bäder und Fliesen Studios... das Bad in der neuen Wohnung will langsam mal geplant werden, bevor die Leute da einfach 0815-Standard einbauen
heut kann ich leider nicht nachlesen. Wenn also zwischen gestern 17:30 und heute 9:34 was wichtiges passiert ist, bitte Laut geben

Muß hier bissl Papierkrieg führen und danach geht's nach Berlin und Potsdam in diverse Bäder und Fliesen Studios... das Bad in der neuen Wohnung will langsam mal geplant werden, bevor die Leute da einfach 0815-Standard einbauen

11.12.2008 09:50
Zitat von Klappilou:
Zitat von Irinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja hoffentlich!!!!

Guten morgrn Klappi! Orakeln ohne veränderung

Wie war das bei dir???
11.12.2008 10:08
mädels...ihr müsst mir mal helfen.
war gestern bei meiner großen schwester. die hat zwei kinder 9 und 6 die große hatte bis einschl. montag magen-darm gehabt. naja wir dachten jetzt kommt nichts mehr, deshalb sind wir gestern abend hin. naja jetzt ruft mich meine schwester an und sagt, dass die kleine die ganze nacht gespuckt hat
bin mir jetzt voll unsicher, ob ich nachher mit aufn weihnachtsmarkt kommen soll. nicht das ich euch alle anstecke
war gestern bei meiner großen schwester. die hat zwei kinder 9 und 6 die große hatte bis einschl. montag magen-darm gehabt. naja wir dachten jetzt kommt nichts mehr, deshalb sind wir gestern abend hin. naja jetzt ruft mich meine schwester an und sagt, dass die kleine die ganze nacht gespuckt hat

11.12.2008 10:09
Zitat von Irinchen:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Irinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja hoffentlich!!!!![]()
Guten morgrn Klappi! Orakeln ohne veränderung![]()
![]()
Und das wichtigste....Meine Brust tut immer noch nicht weh!!!! das macht mich mehr hibbelig als mein pos Orakel!!!!
![]()
![]()
![]()
Wie war das bei dir???
ich war zu 100% überzeugt, dass meine mens kommt naja und dann war der test positiv

11.12.2008 10:11
Zitat von Klappilou:
war gestern bei meiner großen schwester. die hat zwei kinder 9 und 6 die große hatte bis einschl. montag magen-darm gehabt. naja wir dachten jetzt kommt nichts mehr, deshalb sind wir gestern abend hin. naja jetzt ruft mich meine schwester an und sagt, dass die kleine die ganze nacht gespuckt hatbin mir jetzt voll unsicher, ob ich nachher mit aufn weihnachtsmarkt kommen soll. nicht das ich euch alle anstecke
![]()
süße geh ruhig
du warst zwar bei deiner schwester aber soviel kann nicht passiert sein es sei denn du fängst gleich noch an mit der kotzerei
währe doch doof, es geht dir gut und du gehst nicht mit
11.12.2008 10:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
war gestern bei meiner großen schwester. die hat zwei kinder 9 und 6 die große hatte bis einschl. montag magen-darm gehabt. naja wir dachten jetzt kommt nichts mehr, deshalb sind wir gestern abend hin. naja jetzt ruft mich meine schwester an und sagt, dass die kleine die ganze nacht gespuckt hatbin mir jetzt voll unsicher, ob ich nachher mit aufn weihnachtsmarkt kommen soll. nicht das ich euch alle anstecke
![]()
süße geh ruhig
du warst zwar bei deiner schwester aber soviel kann nicht passiert sein es sei denn du fängst gleich noch an mit der kotzerei
währe doch doof, es geht dir gut und du gehst nicht mit
Ich würde auch gehen......Dir gehts doch gut!!!!

11.12.2008 10:28
hmm aber wenn ich das schon in mir habe und sich alle anstecken

11.12.2008 10:42
heute ist aber hier sehr ruhig
steckt ihr alle so vertieft in euerer arbeit
naja heute nachmittag wenn ich arbeiten muss
seid ihr wieder alle da und schreibt tausende von seiten
steckt ihr alle so vertieft in euerer arbeit
naja heute nachmittag wenn ich arbeiten muss
seid ihr wieder alle da und schreibt tausende von seiten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt