Hibbel-Thread
16.12.2008 09:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
smartie danke
und mach mal die tür auf ich komme angeflogen
platzt da das dicke jadatier komt geflogen [move]![]()
![]()
[/move]
*mal schnell nach oben in den garten rennt, den baum schnell umhaut, damit jada landen kann* platz daaaaaaaaaa....jada kommt
schon da mir croissant nehme, nutella drauf mache, einen kakao dazu
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker
und wenn ich fertig bin rauche ich mir mit fr. dr. dr. mäh mäh eine![]()
![]()
![]()
oh.. haste aber glück, dass noch nutella da ist. haben wir normalerweise nicht im haus... lass es dir schmecken...
och mensch jada... du krümelst ja schon wieder so rum...*handfeger und schaufel hole*
[move]
[/move] mal ne runde putzwasser umkippe, das kann ich so gut, und vielleicht rutscht der typ von der rv aus und du kommst schneller wieder on
16.12.2008 10:01
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Hey Smartie!!! Alles klar... Noch 3 Tage und der Rest von heut, dann is endlich Urlaub angesagt...!!!
Und bei dir?? Hast du heut noch Steuerprüfung oder wie???
mensch.. den urlaub haste dir dann aber auch verdient, gell?...
ich freu mich auch schon auf ein paar freie tag....
bei mir alles gut soweit. wenn du wissen willst, wann ich nmt habe... keine ahnung.. frag poca, die weiß das.
das ist keine steuerprüfung, sondern krankenkassen dingsda....
Das kannste aber glauben, dass ich den verdient hab. Bin im Moment keinen Abend vor 19:00 daheim... Gestern hab ich aufm Heimweg ganz schön mit der Müdigkeit gekämpft.
Krankenkasse is ja dann nich sooo schlimm... Der wird ja ruck zuck wieder weg sein...
Wann du NMT hast? Is mir doch egal...
16.12.2008 10:01
Zitat von Smartie:
Mir fällt grad was ein....
habt ihr euch alle schon für unsere "Osterei-Wichtelei" eingetragen...
Geht mal in den Wichtelpäckchen-Fred...![]()
Wir wollen ja um Ostern rum die Wohnung wechseln. Da mach ich diesmal lieber nich mit. Nich, dass ich in dem ganzen Umzugsstress das Wichteln vergesse...
16.12.2008 10:02
Zitat von Poca:
Zitat von Scouti:
ich habe das krümelchen verlohren...es hatte einfach keinen herzschlag mehr und als ich letzte woche beim doc war, habe ich blutungen bekommen und nun hoffen wir, dass es von alleine abgeht.
urlaub ist immer gutich hatte letzte woche, aber die war nicht so toll
ich sollte mal weihnachtsgeschenke holen![]()
![]()
tut mir leid Scouti.
danke
16.12.2008 10:05
Jada.. wenn Du schon mal das Putzwasser umgekippt hast, kannste eigentlich auch gleich wischen..
is nicht viel.. nur so ca. 70 m²..
is nicht viel.. nur so ca. 70 m²..
16.12.2008 10:06
Zitat von Scouti:
Zitat von Poca:
Zitat von Scouti:
ich habe das krümelchen verlohren...es hatte einfach keinen herzschlag mehr und als ich letzte woche beim doc war, habe ich blutungen bekommen und nun hoffen wir, dass es von alleine abgeht.
Tut mir leid Scouti...![]()
16.12.2008 10:06
Zitat von WildAngel:
Das kannste aber glauben, dass ich den verdient hab. Bin im Moment keinen Abend vor 19:00 daheim... Gestern hab ich aufm Heimweg ganz schön mit der Müdigkeit gekämpft.
Krankenkasse is ja dann nich sooo schlimm... Der wird ja ruck zuck wieder weg sein...![]()
Wann du NMT hast? Is mir doch egal. ..![]()
![]()
![]()
16.12.2008 10:09
ok smartie dann komme ich jetzt vorbei zum wischen
und heute mittag ist dann meine bude dran
16.12.2008 10:09
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Krankenkasse is ja dann nich sooo schlimm... Der wird ja ruck zuck wieder weg sein...![]()
Wann du NMT hast? Is mir doch egal. ..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.12.2008 10:11
Zitat von Jadaflo:
japp.. geht klar.. ich helf dir dann auch.
also bei mir ist es so, dass ich woanders viel lieber saubermache als in meiner eigenen wohnung...
woanders fällt es mir leichter. hier zu hause kann ich mich sehr schwer aufraffen... das nervt total..
16.12.2008 10:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
japp.. geht klar.. ich helf dir dann auch.
also bei mir ist es so, dass ich woanders viel lieber saubermache als in meiner eigenen wohnung...![]()
woanders fällt es mir leichter. hier zu hause kann ich mich sehr schwer aufraffen... das nervt total..![]()
ja das kenne ich nur zu gute
ich putze eh nicht gerne
ist nicht mein ding
lieber koche ich oder hänge hier mit euch ab
16.12.2008 10:17
So.. ich geh erstmal off.. der Knilch müsste ja bald mal aufschlagen hier...
Bis später..
Bis später..
16.12.2008 10:18
Huhuuu Mädels,
hab grad mal ein paar Minütchen Luft! Und bevor die nur fürs Nachlesen draufgehen, wollt ich fix HALLO sagen
Jetzt geh ich fix nachlesen...
hab grad mal ein paar Minütchen Luft! Und bevor die nur fürs Nachlesen draufgehen, wollt ich fix HALLO sagen
Jetzt geh ich fix nachlesen...
16.12.2008 10:21
Oh man, ich habe richtig dolle mensschmerzen. Werd mir gleich eine tablette einwerfen wenn das nicht aufhört. Allerdings ist von der ollen noch nichts in sicht. Dafür bekomm ich glaub eine Blasenentzündung. Brennt mal ganz dolle beim Pipi machen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

*mal schnell nach oben in den garten rennt, den baum schnell umhaut, damit jada landen kann* platz daaaaaaaaaa....jada kommt 

tut mir leid Scouti.