Hibbel-Thread
16.12.2008 10:25
Hi Fuzzel!!! Wie gehts dir???
Anie... Dann geh mal zum Doc... Blasenentzündung is nich so toll. Und das mit den starken Mensschmerzen kenn ich. Das war bei mir auch immer so heftig...
Anie... Dann geh mal zum Doc... Blasenentzündung is nich so toll. Und das mit den starken Mensschmerzen kenn ich. Das war bei mir auch immer so heftig...

16.12.2008 10:55
Also ich teste Donnerstag wenn die Olle bis dahin nicht gekommen ist aber bei mir kann es eh kaum sein dass ich ss bin. Da hätten schatzis schwimmer doch glatte 7 bis 8 tage durchalten müssen und das ist wohl relativ unsicher

16.12.2008 10:56
Also ich teste Donnerstag wenn die Olle bis dahin nicht gekommen ist aber bei mir kann es eh kaum sein dass ich ss bin. Da hätten schatzis schwimmer doch glatte 7 bis 8 tage durchalten müssen und das ist wohl relativ unsicher

16.12.2008 10:56
Hallo Mädels!!!
Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so lange nicht hier war
Ich konnte einfach nicht...
Also mein Schatzi und ich haben entschieden die Hibbelei erstmal ein wenig aufzuschieben. Das hat irgendwie einige Gründe. Zum Einen geht es bei Schatzi beruflich so hoch her, dass er den Kopf einfach nicht frei hat und ich will ihn nicht zusätzlich unter Druck setzen-unsere Beziehung hat genug darunter gelitten und muss nun erstmal gepflegt werden. Außerdem möchte ich erstmal wieder einen richtigen Job finden, der mich auch ausfüllt um wieder ein seelisches Gleichgewicht zu finden...
Zu allem Übel reagiert mein Körper nicht richtig auf das Clomi-die Follis wachsen kaum und daher ist es mit den Tabletten eh nicht getan
Ich weiß nicht, was für Methoden man nun anwenden würde, denn die FÄ möchte es sich erstmal noch ansehen ob die Eichen vielleicht noch nen Schub machen und dann mit mir über die Konsequenzen reden...aber eins weiß ich momentan: Ich KANN nicht mehr! Zumindestens nicht im Moment
Ich habe vermutlich das schwerste und tränenreichste Wochenende meines Lebens hinter mir und bin mir nun aber sicher-wir müssen mit dem Hibbeln erstmal warten
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich ähnlich wie Biggi nur selten hier bin..das wird sich sicher wieder ändern-auch ohne Hibbeln-aber ich brauche momentan einfach ein wenig Ruhe und Abstand
Ich vermisse Euch alle trotzdem seeeeehr und lese hier auch regelmäßig mal mit, aber schreiben tu ich eben nicht immer etwas-ich hoffe, dass das ok ist!? Hab Euch lieb!!!
Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so lange nicht hier war

Also mein Schatzi und ich haben entschieden die Hibbelei erstmal ein wenig aufzuschieben. Das hat irgendwie einige Gründe. Zum Einen geht es bei Schatzi beruflich so hoch her, dass er den Kopf einfach nicht frei hat und ich will ihn nicht zusätzlich unter Druck setzen-unsere Beziehung hat genug darunter gelitten und muss nun erstmal gepflegt werden. Außerdem möchte ich erstmal wieder einen richtigen Job finden, der mich auch ausfüllt um wieder ein seelisches Gleichgewicht zu finden...
Zu allem Übel reagiert mein Körper nicht richtig auf das Clomi-die Follis wachsen kaum und daher ist es mit den Tabletten eh nicht getan

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich ähnlich wie Biggi nur selten hier bin..das wird sich sicher wieder ändern-auch ohne Hibbeln-aber ich brauche momentan einfach ein wenig Ruhe und Abstand

Ich vermisse Euch alle trotzdem seeeeehr und lese hier auch regelmäßig mal mit, aber schreiben tu ich eben nicht immer etwas-ich hoffe, dass das ok ist!? Hab Euch lieb!!!

16.12.2008 11:00
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!
Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so lange nicht hier warIch konnte einfach nicht...
Zu allem Übel reagiert mein Körper nicht richtig auf das Clomi-die Follis wachsen kaum und daher ist es mit den Tabletten eh nicht getanIch weiß nicht, was für Methoden man nun anwenden würde, denn die FÄ möchte es sich erstmal noch ansehen ob die Eichen vielleicht noch nen Schub machen und dann mit mir über die Konsequenzen reden...aber eins weiß ich momentan: Ich KANN nicht mehr! Zumindestens nicht im Moment
Ich habe vermutlich das schwerste und tränenreichste Wochenende meines Lebens hinter mir und bin mir nun aber sicher-wir müssen mit dem Hibbeln erstmal warten
![]()
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich ähnlich wie Biggi nur selten hier bin..das wird sich sicher wieder ändern-auch ohne Hibbeln-aber ich brauche momentan einfach ein wenig Ruhe und Abstand![]()
Ich vermisse Euch alle trotzdem seeeeehr und lese hier auch regelmäßig mal mit, aber schreiben tu ich eben nicht immer etwas-ich hoffe, dass das ok ist!? Hab Euch lieb!!!![]()
Ach mensch Bussibär *dich in arm nimm und mal feste drück*
Ich kann das verstehen. Schatzi und ich haben uns für das gleiche ergebnis entschieden. Unsere Beziehung hat auch angefangen zu krieseln wegen dem ganzen druck etc. Wir wollen auch erst mal eine Hibbelpause einlegen. Wenn dann alles wieder im lot ist und passt dann wollen wir ganz ohne druck und hoffen wieder anfangen. Mal schauen ob das auch klappt. Aber ich denke an dich und weiß wie man sich im ersten moment fühlt. Aber glaube mir, vielleicht ist es sogar das beste, schließlich kann man ein kind ja nicht erzwingen.
16.12.2008 11:03
Ach Bussibär, glaub ich, dass das eine schwierige Entscheidung war...
Kann dich aber gut verstehen und hoffe dass sich alles bald wieder so einrenkt wie ihr euch das wünscht!
Denk an Dich!
Kann dich aber gut verstehen und hoffe dass sich alles bald wieder so einrenkt wie ihr euch das wünscht!
Denk an Dich!
16.12.2008 11:06
Das ist lieb von Euch! Ja, wenn die Beziehung anfängt stark darunter zu leiden sollte man die Reißleine ziehen...und uns läuft das Hibbeln ja wohl nicht weg

16.12.2008 11:07
Hey Bussi... Das is doch total verständlich. Und bestimmt ist es für euch im Moment die beste Lösung. Kommt erst mal'n bisschen zur Ruhe, genießt das Weihnachtsfest zu zweit und habt eine schöne zeit MITEINANDER. Das kommt in vielen Beziehungen einfach zu kurz. Wenn dann der Druck mit der Kinderplanung noch dazu kommt, dann wird so eine Beziehung schon ganz schön auf die Probe gestellt...
Ich werd dich ganz bestimmt vermissen und ganz viel an dich denken...
Ich werd dich ganz bestimmt vermissen und ganz viel an dich denken...

16.12.2008 11:10
Zitat von Bussibär:
Das ist lieb von Euch! Ja, wenn die Beziehung anfängt stark darunter zu leiden sollte man die Reißleine ziehen...und uns läuft das Hibbeln ja wohl nicht weg![]()
ist aber auch belastend diese hibbeln...
Hätte ab Januar auch eine Pause eingelegt, hat uns auch ziemlich belastet! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!
Verbringt viel Zeit miteinander und unternehmt schöne Sachen, damit ihr euch wieder näher kommt!
16.12.2008 11:21
Ja, genau das ist unser Plan: Wir wollen uns wieder NÄHER kommen-ohne das Hibbeln immerzu im Hinterkopf zu haben.. Das soll aber nicht heißen, dass ich hier nun dauerhaft nicht mehr schreiben werde.
Eigentlich kann ich gar nicht genau sagen wie das nun laufen wird mit meiner anwesenheit hier im Forum-das wird sich einfach ergeben-je nachdem wie ich mich fühle
Aber ab uns an reinschauen tu ich mindestens!!!! Muss doch wissen wie es Euch geht
Und per PN bin ich ja auf jeden Fall erreichbar...werd halt wohl bloß ein paar Tage lang hier nicht so regelmäßig schreiben

16.12.2008 11:25
Hallo ihr Lieben,
ich hab heut irgendwie keine Zeit. Erst Bewerbungen fertig machen (29 Stück), dann hatte Katerchen sich übergeben und mich ans Polster schruppen gebracht, dann noch Wäsche machen, aufräumen und nu kann ich schon fast wieder los Alexis holen.
Werd mir jetzt noch schnell Zigaretten machen und "für kleine Mädchn" gehn und dann bin ich weg.
Heut Nachmittag kommt mein Bruder noch
ich hab heut irgendwie keine Zeit. Erst Bewerbungen fertig machen (29 Stück), dann hatte Katerchen sich übergeben und mich ans Polster schruppen gebracht, dann noch Wäsche machen, aufräumen und nu kann ich schon fast wieder los Alexis holen.
Werd mir jetzt noch schnell Zigaretten machen und "für kleine Mädchn" gehn und dann bin ich weg.
Heut Nachmittag kommt mein Bruder noch
16.12.2008 11:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
![]()
klappi.. .alles klar? brauchst du hilfe? *schon mal die rechenmaschine an den start bringt*
ich hasse bilanzen *grummel* warum immer ichdoofer chef
och mensch klappi... wollen wir tauschen? ich muss gleich jede menge löhne machen und dann kommt gleich dieser bekloppte prüfer von der deutschen rv... mann und ich hab gar nicht alle unterlagen da..
egal.. stell ich mich halt ein bisserl auf doof... das kann ich besonders gut.. *kicher*

16.12.2008 12:28
Zitat von Klappilou:
jipppiiii...es ist so wieder der chef will *freu* habe eben zwei stunden mit ihm zusammen herumgetüddelt und jetzt ist alles nach seinem geschmack *freu* mir ist so ein mega stein vom herzen gefallen
naja jetzt kommt nachher die nächste bilanz dran die noch dööfer ist
aber ich bin gut drauf...viel spaß mit deinem futzi. vielleicht sieht er ja gut aus
![]()
freut mich, dass dein chef mit dir zufrieden ist...
also.. dieser futzi sieht genau so aus, wie ich ihn mir vom telefon her vorgestellt habe.
klein, dick, halbglatze, piepsstimme..... also..

boah.. und der schnauft die ganze zeit und labert mir ne kante ans bein..

16.12.2008 12:31
huhu sandra *meine hände in die wolle grab und kurz verschnauf* *schnurr*
da hast ja n richtigen Volltreffer gelandet, hm?
Ich denke mit Grausen an einen der Wirtschaftsprüfer vom letzten JA, den ich bei diesem JA GOTT SEI DANK nicht mehr miterleben muss, weil die erst kommen, wenn ich bereits in Mutterschutz bin
da hast ja n richtigen Volltreffer gelandet, hm?

Ich denke mit Grausen an einen der Wirtschaftsprüfer vom letzten JA, den ich bei diesem JA GOTT SEI DANK nicht mehr miterleben muss, weil die erst kommen, wenn ich bereits in Mutterschutz bin

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt