Hibbel-Thread
16.12.2008 12:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
jipppiiii...es ist so wieder der chef will *freu* habe eben zwei stunden mit ihm zusammen herumgetüddelt und jetzt ist alles nach seinem geschmack *freu* mir ist so ein mega stein vom herzen gefallen
naja jetzt kommt nachher die nächste bilanz dran die noch dööfer ist
aber ich bin gut drauf...viel spaß mit deinem futzi. vielleicht sieht er ja gut aus
![]()
freut mich, dass dein chef mit dir zufrieden ist...
also.. dieser futzi sieht genau so aus, wie ich ihn mir vom telefon her vorgestellt habe.
klein, dick, halbglatze, piepsstimme..... also..![]()
boah.. und der schnauft die ganze zeit und labert mir ne kante ans bein..der soll fertig werden.....
![]()
![]()
![]()

16.12.2008 12:34
... heidiiiiii.... du hast schon wieder kalte hände... *bibber*
japp.. aber den richtigen traummann... der mann meiner schlaflosen albtraumnächte....
hoffentlich geht der bald. vor allem hasse ich es, wenn mir jemand im rücken sitzt.
ich hab jetzt schon das internet-fenster ganz klein gemacht, damit der nicht sieht, was ich hier so tue...
warum können prüfer nicht mal gut aussehen....
japp.. aber den richtigen traummann... der mann meiner schlaflosen albtraumnächte....
hoffentlich geht der bald. vor allem hasse ich es, wenn mir jemand im rücken sitzt.
ich hab jetzt schon das internet-fenster ganz klein gemacht, damit der nicht sieht, was ich hier so tue...
warum können prüfer nicht mal gut aussehen....

16.12.2008 12:37
Zitat von Smartie:
... heidiiiiii.... du hast schon wieder kalte hände... *bibber*
warum können prüfer nicht mal gut aussehen....![]()
gaaar nösch

gut aussehen, oder schnell fertig werden und gehen

16.12.2008 12:42
duhuu heidiiiii ... kalte hände kann man nich sehen.. nur fühlen...
aber is schon okay... die waren schon mal kälter.
dann nehm ich "gut aussehen"...
ab und zu muss man ja auch mal was für´s auge haben.
klappi ... ne.. also hübsch is definitiv was anderes. aber der erinnert mich an nen deutschen schauspieler... aber ich komm nicht drauf an welchen. irgendein kleiner dicker kommissar mit brille....
manno.. ich komm nicht drauf.... *grübel*

dann nehm ich "gut aussehen"...

klappi ... ne.. also hübsch is definitiv was anderes. aber der erinnert mich an nen deutschen schauspieler... aber ich komm nicht drauf an welchen. irgendein kleiner dicker kommissar mit brille....

16.12.2008 12:53
Zitat von Tweety21:
immernoch blütenweiss
meine cousine bekommt zwillinge![]()
oh.. schreiben wir jetzt im telegramm-stil? *kicher*
freut mich +stopp+ wann test? +stopp+ cousine wie weit? +stopp+

16.12.2008 12:55
Zitat von Smartie:
duhuu heidiiiii ... kalte hände kann man nich sehen.. nur fühlen...aber is schon okay... die waren schon mal kälter.
dann nehm ich "gut aussehen"...ab und zu muss man ja auch mal was für´s auge haben.
klappi ... ne.. also hübsch is definitiv was anderes. aber der erinnert mich an nen deutschen schauspieler... aber ich komm nicht drauf an welchen. irgendein kleiner dicker kommissar mit brille....manno.. ich komm nicht drauf.... *grübel*
du solltest doch auch fühlen.. du ei

also wenn ich bei meinen Kollegen hier wählen dürfte zwischen "gut aussehen" oder "ich darf eher nach Hause" dann würd ich letzteres nehmen

16.12.2008 12:58
alos sry sollte nicht so rüber kommen alsoooooooo getest habe ich gestern war negativ meine cousine müsste 7-8 woche sein
16.12.2008 12:58
heidi.. da ich ja von zu hause arbeite, ist das mit dem "früher nach hause" ja doof. also nehm ich gut aussehend..
boah.. jetzt krieg ich hunger und würd gern laut musik hören...
aaaaah.. der soll endlich gehen..
sachma.. biste schon aufgeregt? is ja nich mehr lange bis zu eurem traumtag... ich freu mich schon sooooooo auf die bilders... *träum*

boah.. jetzt krieg ich hunger und würd gern laut musik hören...

sachma.. biste schon aufgeregt? is ja nich mehr lange bis zu eurem traumtag... ich freu mich schon sooooooo auf die bilders... *träum*
16.12.2008 12:59
Zitat von Smartie:
duhuu heidiiiii ... kalte hände kann man nich sehen.. nur fühlen...aber is schon okay... die waren schon mal kälter.
dann nehm ich "gut aussehen"...ab und zu muss man ja auch mal was für´s auge haben.
klappi ... ne.. also hübsch is definitiv was anderes. aber der erinnert mich an nen deutschen schauspieler... aber ich komm nicht drauf an welchen. irgendein kleiner dicker kommissar mit brille....manno.. ich komm nicht drauf.... *grübel*

16.12.2008 13:03
Zitat von Tweety21:
alos sry sollte nicht so rüber kommen alsoooooooo getest habe ich gestern war negativ meine cousine müsste 7-8 woche sein

hui.. freut mich für deine cousine. und zwillinge wäre mein traum...
16.12.2008 13:04
Hi meine Mädels!!!!!!!!!!!!!!
Eure leicht gestresste Nicl is auch wieder kurz da!!!!!!!! Mädels ich hoffe es geht euch allen gut!!!
ich bin jetzt dann in meinen Weihnachtsurlaub bis 07.01.2009!!!
Ab dann hoffe ich kann ich wieder mehr bei euch sein!!!!!!!! Also bitte vergesst mich nicht!!!
Ich hab euch lieb!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!
PS: Und ganz viele Silvesterbabies!!!!!!!!!!!!
Bussi eure Nicl
Eure leicht gestresste Nicl is auch wieder kurz da!!!!!!!! Mädels ich hoffe es geht euch allen gut!!!
ich bin jetzt dann in meinen Weihnachtsurlaub bis 07.01.2009!!!
Ab dann hoffe ich kann ich wieder mehr bei euch sein!!!!!!!! Also bitte vergesst mich nicht!!!
Ich hab euch lieb!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!

PS: Und ganz viele Silvesterbabies!!!!!!!!!!!!
Bussi eure Nicl

Zitat von Smartie:
Zitat von Tweety21:
weiß ich doch, dass das nicht so rüberkommen sollte. ich find es halt lustig, wie du so im telegrammstil schreibst. aber letztendlich reichen so ein paar knappe worte auch aus um das wesentliche zu sagen..
hui.. freut mich für deine cousine. und zwillinge wäre mein traum...
ich hoffe das bei mir auch endlich mal klappt

Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
ist nicht grade soeiner vor ein paar tagen gestorben?
das war horst tappert von "derrick" *harry.. hol schon mal den wagen*... nee... den meine ich nicht.
der war groß und schlank. ich meine klein und dick... soll ich den prüfer mal fotografünfen?

16.12.2008 13:06
mein freund ist total verrückt der schenk mir einfach mal zu weihnachten einen neuen laptop
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt