Hibbel-Thread
16.12.2008 15:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
also ... jetzt stell ich erstmal mausefallen auf, damit mir heidi nicht durch die lappen geht wenn sie in meinem unterricht mäuschen spielt ....
..... und dann piek ich marina ein bisl ...
ich hoff aber doch wohl Lebend-fallen, oder?
![]()
mmh das überleg ich mir noch ... vielleicht hilfst du mir marina zu pieken? das könnte meine meinung ändern![]()
aber... aber ich bin doch schwanger ....
verzeih mir marina, aber sie will MAUSEFALLEN aufstellen wenn ich Mäuschen spiele!
es geht also quasi um mein Leben... das Pieksen tut doch auch nur ein bißchen weh... *netterweise nur ins Auge, nicht in den Bauch pieks*![]()
Ach na dann... wer braucht schon seine Augen...
16.12.2008 15:42
kennt ihr denn nicht den spruch auge um auge, mausefalle um mausefalle ?
16.12.2008 15:44
Ach Smartie... Die Sachen sind total langweilig. Männersachen halt. So'n Multitool, also ne Zange, die sich zu ner anderen Zange umbauen lässt mit Messer und Feile und so nem Quatsch dran. Und ne Herrenuhr... Also, nich wirklich was für dich... Das Beste is ja, dass die Mitarbeiter auch diese Uhren zu Weihnachten bekommen. Was will ich mit ner riesigen Männeruhr???
16.12.2008 15:44
Zitat von Mathilda:
marina danach kann dich dann frau dr. mäh mäh heilen ... die ist doch multi-tasking fähig![]()
wer behauptet denn, dass ich multitasking fähig bin?
also im moment bin ich nur müde...
16.12.2008 15:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
marina danach kann dich dann frau dr. mäh mäh heilen ... die ist doch multi-tasking fähig![]()
wer behauptet denn, dass ich multitasking fähig bin?![]()
wieso, passt doch! du bist müde UND kannst die tastatur deines rechners bedienen
du bist müde? hibbeldidu
16.12.2008 15:46
Zitat von Mathilda:
![]()
Glauber ihr wollt mich loswerden, aber das schafft ihr nicht!
Da muss schon die Semmel kommen und nicht der Krümmel...
16.12.2008 15:48
Zitat von WildAngel:
Ach Smartie... Die Sachen sind total langweilig. Männersachen halt. So'n Multitool, also ne Zange, die sich zu ner anderen Zange umbauen lässt mit Messer und Feile und so nem Quatsch dran. Und ne Herrenuhr... Also, nich wirklich was für dich... Das Beste is ja, dass die Mitarbeiter auch diese Uhren zu Weihnachten bekommen. Was will ich mit ner riesigen Männeruhr???
son multitool würd ich schon nehmen..
schatzi kann sowas bestimmt gebrauchen. ausserdem hab ich mich neulich auch über eine maglite (taschenlampe) gefreut..
und was bekommst du von der firma zu weihnachten?
16.12.2008 15:50
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
![]()
Glauber ihr wollt mich loswerden, aber das schafft ihr nicht!
Da muss schon die Semmel kommen und nicht der Krümmel...![]()
die semmel möchte ich sehen
nein spaß beiseite ...
16.12.2008 15:50
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
wieso, passt doch! du bist müde UND kannst die tastatur deines rechners bedienen![]()
du bist müde? hibbeldidu![]()
tilli.. hör auf mich hibbelig zu machen...
boah.. ich glaub ich mach gleich mal mittagsschlaf... oder koch ich mir nen kaffee? oder latte macchiato?
man.. ich bin heute aber auch wieder entschlussfreudig...
16.12.2008 15:51
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
schatzi kann sowas bestimmt gebrauchen. ausserdem hab ich mich neulich auch über eine maglite (taschenlampe) gefreut..
![]()
und was bekommst du von der firma zu weihnachten?![]()
Na, ne Herrenuhr...
Muss mal gucken, ob ich so'n Multitool stibitzen kann... Nee... Mach ich nich. Für sowas bin ich einfach zu ehrlich, glaub ich...
16.12.2008 15:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
wieso, passt doch! du bist müde UND kannst die tastatur deines rechners bedienen![]()
du bist müde? hibbeldidu![]()
tilli.. hör auf mich hibbelig zu machen...
![]()
![]()
boah.. ich glaub ich mach gleich mal mittagsschlaf... oder koch ich mir nen kaffee? oder latte macchiato?![]()
![]()
![]()
man.. ich bin heute aber auch wieder entschlussfreudig...
ein bis zwei Tassen am Tag sind aber genug, ja Smartie!?
16.12.2008 15:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
und was bekommst du von der firma zu weihnachten?![]()
Na, ne Herrenuhr...![]()
Muss mal gucken, ob ich so'n Multitool stibitzen kann... Nee... Mach ich nich. Für sowas bin ich einfach zu ehrlich, glaub ich...![]()
na supiiii.. ne herrenuhr...
das is ja ganz spannend für dich.. quatsch.. du sollst doch nicht stibitzen..... is ja schließlich für die kunden da..
16.12.2008 15:57
Zitat von Marina28:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Marina28:
verzeih mir marina, aber sie will MAUSEFALLEN aufstellen wenn ich Mäuschen spiele!
es geht also quasi um mein Leben... das Pieksen tut doch auch nur ein bißchen weh... *netterweise nur ins Auge, nicht in den Bauch pieks*![]()
schön, dass du es so gelassen siehst
16.12.2008 15:57
Zitat von Marina28:
ein bis zwei Tassen am Tag sind aber genug, ja Smartie!?
aaaaaahhhhhhh.... fängst du auch noch an... *grummel*
ausserdem hab ich schon drei große tassen und nen halben liter cola zero weg..
16.12.2008 15:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von Marina28:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Marina28:
schön, dass du es so gelassen siehst![]()
mein Doc hat gesagt ich soll jede Aufregung vermeiden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt