Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Coleen
2821 Beiträge
16.12.2008 16:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
danke marina

heidi ... ich habe diesen märz geheiratet und habe bis zum hochzeitsmorgen gedacht, meine frisöse würde mich versetzen ich habe total nervös vor dem geschäft gewartet und als sie dann kam sagte sie: "na, dachten sie schon, ich habe sie vergessen?" ich wurde knallrot und stammelte nur "nein" das war peinlich ...

auch fies, wenn man so lange bibbern muss. Aber ist ja alles gut gegangen

Bei mir ist halt das Problem das ich sie absolut nicht kenne und sie keine Probefrisur machen wollte. Ich weiß also nicht wie ich am Samstag aussehen werde und wenns mir nicht gefällt muss ich trotzdem so rumlaufen, weil wir dann natürlich keine Zeit mehr haben werden. Überhaupt wird das zeitlich sehr knapp.... Trauung ist schon um 09:45h

keine Probefrisur??? Das ist aber nicht nett... willst Du einen wirklich guten Ersatztipp???
16.12.2008 16:30
*reindaller* *nen großen Teller Rudi-Kekse dabei hab*

Hallöschn Mädes
16.12.2008 16:32
Huhuuu Colleeeeenschn

Na was macht die Hibbelei? Wann muß ich Daumen quetschen?
Moonshine
1 Beiträge
16.12.2008 16:33
Hallöchen ersteinmal an alle,

bin ganz frisch hier und wollt mich jetzt auch als "Hippelerin" bekennnen.
Sind jetzt erst im 2.ÜZ und hoffe das wir uns bald Schwanger nennen dürfen. Wollte eigentlich mich nicht verrückt machen, aber kann kaum noch an etwas anders denken.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.12.2008 16:34
Zitat von Coleen:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
danke marina

heidi ... ich habe diesen märz geheiratet und habe bis zum hochzeitsmorgen gedacht, meine frisöse würde mich versetzen ich habe total nervös vor dem geschäft gewartet und als sie dann kam sagte sie: "na, dachten sie schon, ich habe sie vergessen?" ich wurde knallrot und stammelte nur "nein" das war peinlich ...

Bei mir ist halt das Problem das ich sie absolut nicht kenne und sie keine Probefrisur machen wollte. Ich weiß also nicht wie ich am Samstag aussehen werde und wenns mir nicht gefällt muss ich trotzdem so rumlaufen, weil wir dann natürlich keine Zeit mehr haben werden. Überhaupt wird das zeitlich sehr knapp.... Trauung ist schon um 09:45h

keine Probefrisur??? Das ist aber nicht nett... willst Du einen wirklich guten Ersatztipp???

nein das ist nicht nett.

Ersatztipp in willich?

wäre am liebsten zu meiner Friseurin gegangen, die hätte das sicher supi hinbekommen,
aber die sitzt nunmal in Erkrath und da ich bei Schwiemu in Willich nächtige muss ich auch in Willich zum Friseur...

Ist lieb gemeint Coleen, aber kann der jetzt nich absagen, sonst ist meine Schwiemu (und somit mein Liebster) sauer ...

wird schon irgendwie gut gehen
16.12.2008 16:36
Zitat von Moonshine:
Hallöchen ersteinmal an alle,

bin ganz frisch hier und wollt mich jetzt auch als "Hippelerin" bekennnen.
Sind jetzt erst im 2.ÜZ und hoffe das wir uns bald Schwanger nennen dürfen. Wollte eigentlich mich nicht verrückt machen, aber kann kaum noch an etwas anders denken.

Huhuuu und Wilkommen bei uns!

Drück dir die Daumen, dass es nicht mehr lang dauert!
16.12.2008 16:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coleen:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
danke marina

nein das ist nicht nett.

Ersatztipp in willich?

wäre am liebsten zu meiner Friseurin gegangen, die hätte das sicher supi hinbekommen,
aber die sitzt nunmal in Erkrath und da ich bei Schwiemu in Willich nächtige muss ich auch in Willich zum Friseur...

Ist lieb gemeint Coleen, aber kann der jetzt nich absagen, sonst ist meine Schwiemu (und somit mein Liebster) sauer ...

Das find ich das miese an der Sache. Die SchwieMu und ihre Friseuse benehmen sich unmöglich, aber man selbst hat einfach immer zuviel Anstand, um auch mal rumzupoltern.

Aber du wirst bestimmt ne wunderschöne Braut!
Coleen
2821 Beiträge
16.12.2008 16:39
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Colleeeeenschn

Hallo Fusselino! *freu*

lange nich mehr gesehen, was macht die Insel oder habt Ihr Eure Wohnung schon eingeweiht?

Wie coll, Du kannst ggf. zu Weihnachten testen, das kann ja dann nur ein Engelchen werden, kommt dann wohl eher nach Deinem Mann, was?

*ganzdollknuddelund plätzchenschnapp*
Coleen
2821 Beiträge
16.12.2008 16:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coleen:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
danke marina

nein das ist nicht nett.

Ersatztipp in willich?

ich drück Dir die Daumen, der Geheimtipp wäre nicht weit weg, in Düsseldorf, und der ist richtig gut und macht ggf. auch das Make Up. ist super witzig und so richtig schwul, aber niedlich schwul nicht übertrieben. Hat auch einige Promis in seiner Kartei und dabei moderate Preise. Falls Du ein anderes Mal eine Hochsteckfrisur brauchst, kannst Du mich gerne fragen!

Also toi toi toi für Deine Großen Tag,

Coleen
16.12.2008 16:44
Zitat von Fuzzle:

Hallöschn Mädes

uiii.. was sind denn rudi-kekse?
16.12.2008 16:52
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Colleeeeenschn

Hallo Fusselino! *freu*

lange nich mehr gesehen, was macht die Insel oder habt Ihr Eure Wohnung schon eingeweiht?

Wie coll, Du kannst ggf. zu Weihnachten testen, das kann ja dann nur ein Engelchen werden, kommt dann wohl eher nach Deinem Mann, was?

*ganzdollknuddelund plätzchenschnapp*

Was soll mir das denn jetzt sagen?!

*eingeschnappt wegdreh* *nochmal zurück dreh und keks aus coleens hand rupf* *wieder wegdreh* *püh*
.
.
.
.
.

.
Laut Tempi kann ich am 26. testen, laut Persona erst am 27... Bin aber nicht so sonderlich zuversichtich. Mein Zyklus hat sich diesmal mal wieder recht verkürzt (ist also wieder normal) und deshalb hab ich den ES bissl verpaßt.

Und wie sieht's bei dir aus? Gibt's schon Anzeichen? Biste schon hibbelig?
16.12.2008 16:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

Hallöschn Mädes

Das sind Spekulatiuskekse in Elchform, denen ich grad noch nen rotes Näschen aufgepinselt hab.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.12.2008 16:54
Zitat von Fuzzle:

Das find ich das miese an der Sache. Die SchwieMu und ihre Friseuse benehmen sich unmöglich, aber man selbst hat einfach immer zuviel Anstand, um auch mal rumzupoltern.

Aber du wirst bestimmt ne wunderschöne Braut!

das ist genau das Problem... man ist einfach zu anständig
16.12.2008 16:55
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

Hallöschn Mädes

Das sind Spekulatiuskekse in Elchform, denen ich grad noch nen rotes Näschen aufgepinselt hab.

oh... hört sich legga an.. *knabber* ... soll ich uns nen tee dazu kochen?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.12.2008 16:55
Zitat von Coleen:

ich drück Dir die Daumen, der Geheimtipp wäre nicht weit weg, in Düsseldorf, und der ist richtig gut und macht ggf. auch das Make Up. ist super witzig und so richtig schwul, aber niedlich schwul nicht übertrieben. Hat auch einige Promis in seiner Kartei und dabei moderate Preise. Falls Du ein anderes Mal eine Hochsteckfrisur brauchst, kannst Du mich gerne fragen!

Also toi toi toi für Deine Großen Tag,

Coleen

kannst mir ja trotzdem ne pn senden wenn du magst
wohn ja schließlich in Düsseldorf und wer weiß, vlt. brauch ich ja bald wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt