Hibbel-Thread
16.12.2008 16:56
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Colleeeeenschn![]()
Na was macht die Hibbelei? Wann muß ich Daumen quetschen?![]()
Hallo Fusselino! *freu*
lange nich mehr gesehen, was macht die Insel oder habt Ihr Eure Wohnung schon eingeweiht?
Wie coll, Du kannst ggf. zu Weihnachten testen, das kann ja dann nur ein Engelchen werden, kommt dann wohl eher nach Deinem Mann, was?![]()
*ganzdollknuddelund plätzchenschnapp*![]()
![]()
Was soll mir das denn jetzt sagen?!
![]()
*eingeschnappt wegdreh* *nochmal zurück dreh und keks aus coleens hand rupf* *wieder wegdreh* *püh*
.
.
.
.
.
.
Laut Tempi kann ich am 26. testen, laut Persona erst am 27... Bin aber nicht so sonderlich zuversichtich. Mein Zyklus hat sich diesmal mal wieder recht verkürzt (ist also wieder normal) und deshalb hab ich den ES bissl verpaßt.
Und wie sieht's bei dir aus? Gibt's schon Anzeichen? Biste schon hibbelig?
Bis gerade noch nicht so...aber Du hast es geschafft... jetzt denke ich tatsächlich über Anzeichen nach... *hibbel*
m...mmm....mmm...moment mal wo ist der Keks??? *mitdemfußaufstampf*
16.12.2008 17:00
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Colleeeeenschn![]()
Na was macht die Hibbelei? Wann muß ich Daumen quetschen?![]()
Hallo Fusselino! *freu*
lange nich mehr gesehen, was macht die Insel oder habt Ihr Eure Wohnung schon eingeweiht?
Wie coll, Du kannst ggf. zu Weihnachten testen, das kann ja dann nur ein Engelchen werden, kommt dann wohl eher nach Deinem Mann, was?![]()
*ganzdollknuddelund plätzchenschnapp*![]()
![]()
Was soll mir das denn jetzt sagen?!
![]()
*eingeschnappt wegdreh* *nochmal zurück dreh und keks aus coleens hand rupf* *wieder wegdreh* *püh*
.
.
.
.
.
.
Laut Tempi kann ich am 26. testen, laut Persona erst am 27... Bin aber nicht so sonderlich zuversichtich. Mein Zyklus hat sich diesmal mal wieder recht verkürzt (ist also wieder normal) und deshalb hab ich den ES bissl verpaßt.
Und wie sieht's bei dir aus? Gibt's schon Anzeichen? Biste schon hibbelig?
Bis gerade noch nicht so...aber Du hast es geschafft... jetzt denke ich tatsächlich über Anzeichen nach... *hibbel*
m...mmm....mmm...moment mal wo ist der Keks??? *mitdemfußaufstampf*
*KNURPS*
16.12.2008 17:01
so.. ich werd mich mal ein bisserl ausklinken... schatzi kommt gleich nach hause..
bis später....
bis später....
16.12.2008 17:02
Au ja Smartie, jetzt nen schönen Tee.... hast du denn auch was mit ohne Klee oder Gras Aroma?
16.12.2008 17:04
Und wie sieht's bei dir aus? Gibt's schon Anzeichen? Biste schon hibbelig?[/quote]
m...mmm....mmm...moment mal wo ist der Keks??? *mitdemfußaufstampf*[/quote]
*KNURPS*
[/quote]
So kann ich nicht arbeiten Fuzzle!!! Da musst Du etwas sorfältiger sein, ich spiele mit dem Gedanken, eine Petition an Deine bessere Hälfte zu schicken, es sei denn, Du gibst mir den Keks zurück.....
Und wie sieht's bei dir aus? Gibt's schon Anzeichen? Biste schon hibbelig?[/quote]
m...mmm....mmm...moment mal wo ist der Keks??? *mitdemfußaufstampf*[/quote]
*KNURPS*
[/quote] So kann ich nicht arbeiten Fuzzle!!! Da musst Du etwas sorfältiger sein, ich spiele mit dem Gedanken, eine Petition an Deine bessere Hälfte zu schicken, es sei denn, Du gibst mir den Keks zurück.....
16.12.2008 17:08
Zitat von Coleen:
So kann ich nicht arbeiten Fuzzle!!! Da musst Du etwas sorfältiger sein, ich spiele mit dem Gedanken, eine Petition an Deine bessere Hälfte zu schicken, es sei denn, Du gibst mir den Keks zurück.....
Also irgendwie kommt mir das so vor, als wolltest du dich gegen mich verschwören
*Keksteller gaaanz weit weg von Coleenchen schieb*
16.12.2008 17:13
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Also irgendwie kommt mir das so vor, als wolltest du dich gegen mich verschwören
![]()
*Keksteller gaaanz weit weg von Coleenchen schieb*![]()
hatte ich erwähnt, dass ich in dem anderen Thread eine bisher sehr fruchtbare MassenNMT-Liste führe???
Vielleicht mag das Fusseltierchen da ja mit drauf...kostet nur drei Rudolph-Kekse.... (MIT roter Nase natürlich)?
16.12.2008 17:24
Hallo ihr lieben!!!!!
Ich war doch beim Arzt heute.....hatte so UL schmerzen!! Ist wohl normal!!!!
Er hat mir 5 SSW bestätigt!!!
Sehen kannman noch nichts, aber ich muss am 30.12. wieder kommen!
Ich war doch beim Arzt heute.....hatte so UL schmerzen!! Ist wohl normal!!!!
Er hat mir 5 SSW bestätigt!!!
16.12.2008 17:26
Zitat von Irinchen:
Hallo ihr lieben!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich war doch beim Arzt heute.....hatte so UL schmerzen!! Ist wohl normal!!!!Er hat mir 5 SSW bestätigt!!!
![]()
![]()
![]()
Drücke Dir die Daumen unbekannter Weise!!
16.12.2008 17:26
Zitat von Irinchen:
Hallo ihr lieben!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich war doch beim Arzt heute.....hatte so UL schmerzen!! Ist wohl normal!!!!Er hat mir 5 SSW bestätigt!!!
![]()
![]()
![]()
Na,siehst Du,dann wünsche ich Dir nochmal alles Liebe Und Gute .
16.12.2008 17:50
Hier gaaaaanz frisch für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.12.2008 18:00
Hallo Mädels! Ich nehm mir grad mal ne halbe Stunde für euch Zeit.
Was gibt es denn neues?
Irinchen, herzlichen Glückwunsch!!!!
Was gibt es denn neues?
Irinchen, herzlichen Glückwunsch!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt