Hibbel-Thread
17.12.2008 10:59
Zitat von Mathilda:
boah die mädels bei mc haben teilweise eine grammatik drauf ... das man sich mal verschreibt -ok. das man mal nen hauer reinbringt- ok.
aber so sachen wie:
" was liest ihr denn so ?" - also ich less ..."
oder "bin ich das schuld?"
gehen gar nicht!![]()

Nun stelle man sich vor, dass diese Mädels ihren Kids irgendwann mal bei den Deutsch-Hausaufgaben helfen sollen...

17.12.2008 11:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
smartie doch tust du!![]()
määääääh-sagen ist doch das gleiche wie neeeeeeeee-sagen![]()
aaah... okay.. wenn du das meinst...
also.. dr. dr. mäh bietet ab sofort Määäääh-Sag-Kurse an...
Termine nach Vereinbarung
Preise sind VB![]()
Neue Kurse beginnen in 2009
hier hier ich! *mich ganz eifrig meld*
17.12.2008 11:01
so essen ist auf dem herd
mache jetzt neben meinen schreibtisch
bin heute voll motiviert
bin heute voll motiviert
17.12.2008 11:01
so ich bin jetzt erstmal wech (unglaublich, der neue akku hält echt über drei stunden
)
ich melde mich später wieder ... drückt mir die daumen
euer mathildchen

ich melde mich später wieder ... drückt mir die daumen

euer mathildchen

17.12.2008 11:04
Zitat von Mathilda:
Zitat von Bienchen08:
Ich brauche mal Euren Rat! *lieb schau *![]()
da bist du ja wieder! du warst eben auf einmal weg! was gibts denn, süße?
Also ,ich war am Montag beim Fa,wegen noch ausstehenden Blutergebnissen, was soll ich sagen .Die Ergebnisse sind sch................................. Meine Hormonwerte sind völlig aus dem Ruder:
Meinen Babywunsch zu verwirklichen wieder nur mit Hormongaben möglich. Aber diese Medikamente verändern mich total, ich nehme zu , Bauchschmerzen ,Übelkeit,Kopfschmerzen .............................................Abges ehen davon sind sie auch nicht umsonst ,aber das spielt nicht so die Rolle. Ich weiss nicht was ich machen soll,einerseits der große Babywunsch aber andererseits die ganzen körperlichen Aspekte...........................
17.12.2008 11:05
Zitat von Jadaflo:
bin heute voll motiviert
Wer ht gestern den Elan gesucht, Smartie warst Du das nicht? Ich glaube ich weiss, wer den bei sich versteckt hält...

17.12.2008 11:07
Zitat von Mathilda:
boah die mädels bei mc haben teilweise eine grammatik drauf ... das man sich mal verschreibt -ok. das man mal nen hauer reinbringt- ok.
aber so sachen wie:
"was liest ihr denn so?" - also ich less ..."
oder "bin ich das schuld?"
gehen gar nicht!![]()
hihi.. vielleicht sollten wir markus mal den vorschlag machen, dass er hier eine automatische rechtschreib- und grammatik-prüfung einbaut. dann bekommt man wenigstens auch keine augenkrebs...
17.12.2008 11:09
Zitat von Coleen:
Zitat von Jadaflo:
bin heute voll motiviert
Wer ht gestern den Elan gesucht, Smartie warst Du das nicht? Ich glaube ich weiss, wer den bei sich versteckt hält...![]()
Japp... ich war das....
EEEEELLLAAAAAAAA..... bring mir sofort den kleinen Elan zurück....

17.12.2008 11:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Zitat von Jadaflo:
bin heute voll motiviert
Wer ht gestern den Elan gesucht, Smartie warst Du das nicht? Ich glaube ich weiss, wer den bei sich versteckt hält...![]()
Japp... ich war das....
EEEEELLLAAAAAAAA..... bring mir sofort den kleinen Elan zurück....![]()
![]()
![]()
hier haste was ich teile fgerne mit dir
wer immer so lieb ist der bekommt auch eine tüte voll elan geschickt
17.12.2008 11:15
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Bienchen08:
Ich brauche mal Euren Rat! *lieb schau *![]()
da bist du ja wieder! du warst eben auf einmal weg! was gibts denn, süße?
Also ,ich war am Montag beim Fa,wegen noch ausstehenden Blutergebnissen, was soll ich sagen .Die Ergebnisse sind sch................................. Meine Hormonwerte sind völlig aus dem Ruder:
Meinen Babywunsch zu verwirklichen wieder nur mit Hormongaben möglich. Aber diese Medikamente verändern mich total, ich nehme zu , Bauchschmerzen ,Übelkeit,Kopfschmerzen .............................................Abges ehen davon sind sie auch nicht umsonst ,aber das spielt nicht so die Rolle. Ich weiss nicht was ich machen soll,einerseits der große Babywunsch aber andererseits die ganzen körperlichen Aspekte...........................
mensch bine.. das hört sich ja gar nicht so gut an...
ich kann verstehen, dass der babywunsch groß ist, aber ich persönlich würde mich solchen strapazen nicht unterwerfen wollen. aber wie gesagt.. das ist meine persönliche meinung.
sprich doch mal mit deinem mann in ruhe über das thema und lasst über die feiertage einfach mal ein bisserl die gedanken um dieses thema schweifen. vielleicht kommt ihr dann zu einem entschluss, wie ihr das handhaben wollt.
ich knuddel dich mal...
17.12.2008 11:15
habe keine lust mehr *heul* will nicht mehr arbeiten...doofe arbeit *grummel*
17.12.2008 11:17
Mensch Bienchen... Das hört sich ja echt nich schön an...
Aber die Entscheidung, ob ihr weitermachen wollt, oder lieber ne Pause einlegt, bis sich dein Körper erholt hat, müsst ihr leider ganz alleine treffen...
Menno... Warum muss das für euch alle auch so furchtbar schwer sein mit dem Schwangerwerden...??? Das is doch total ungerecht...
Ihr seid hier alle so liebevolle Mädels, ihr habt es doch am meisten verdient, dass euer Kinderwunsch endlich in Erfüllung geht... Ich versteh das einfach nich!!!

Menno... Warum muss das für euch alle auch so furchtbar schwer sein mit dem Schwangerwerden...??? Das is doch total ungerecht...

17.12.2008 11:20
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Zitat von Jadaflo:
bin heute voll motiviert
Japp... ich war das....
EEEEELLLAAAAAAAA..... bring mir sofort den kleinen Elan zurück....![]()
![]()
![]()
hier haste was ich teile fgerne mit dir
wer immer so lieb ist der bekommt auch eine tüte voll elan geschickt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt