Hibbel-Thread
17.12.2008 11:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Bienchen08:
Ich brauche mal Euren Rat! *lieb schau *![]()
da bist du ja wieder! du warst eben auf einmal weg! was gibts denn, süße?
Also ,ich war am Montag beim Fa,wegen noch ausstehenden Blutergebnissen, was soll ich sagen .Die Ergebnisse sind sch................................. Meine Hormonwerte sind völlig aus dem Ruder:
Meinen Babywunsch zu verwirklichen wieder nur mit Hormongaben möglich. Aber diese Medikamente verändern mich total, ich nehme zu , Bauchschmerzen ,Übelkeit,Kopfschmerzen .............................................Abges ehen davon sind sie auch nicht umsonst ,aber das spielt nicht so die Rolle. Ich weiss nicht was ich machen soll,einerseits der große Babywunsch aber andererseits die ganzen körperlichen Aspekte...........................
mensch bine.. das hört sich ja gar nicht so gut an...
ich kann verstehen, dass der babywunsch groß ist, aber ich persönlich würde mich solchen strapazen nicht unterwerfen wollen. aber wie gesagt.. das ist meine persönliche meinung.
sprich doch mal mit deinem mann in ruhe über das thema und lasst über die feiertage einfach mal ein bisserl die gedanken um dieses thema schweifen. vielleicht kommt ihr dann zu einem entschluss, wie ihr das handhaben wollt.
ich knuddel dich mal...
Du,hast wohl Recht werde mit meinem Mann darüber noch einmal reden. Er möchte eigentlich nicht so gerne,das ich das noch mal auf mich nehme............................Naja wir werden sehen
Danke
17.12.2008 11:23
sorry ich esse gerade neben bei
komme jetzt erst zum frühstücken
cih gebe smartie recht, ich pumpe mch auch nicht voll mit tabletten
weil ich 1. angst habe vor einer mehrlingsschwangerschaft, ein mal zwillinge reichen mir( meine die beiden von schatz)
2. bei mir liegt es ja eher dran das ich voll der kopfdenker bin
und inga muss ich auch recht geben
es werden immer die "falschen schwanger" ihrwisst wie ich das meine
ich meine nicht unsere hibbelhühner, denen wünsche ich das vom ganzen herzen
komme jetzt erst zum frühstücken
cih gebe smartie recht, ich pumpe mch auch nicht voll mit tabletten
weil ich 1. angst habe vor einer mehrlingsschwangerschaft, ein mal zwillinge reichen mir( meine die beiden von schatz)
2. bei mir liegt es ja eher dran das ich voll der kopfdenker bin
und inga muss ich auch recht geben
es werden immer die "falschen schwanger" ihrwisst wie ich das meine
ich meine nicht unsere hibbelhühner, denen wünsche ich das vom ganzen herzen
17.12.2008 11:32
Zitat von Bienchen08:
Du,hast wohl Recht werde mit meinem Mann darüber noch einmal reden. Er möchte eigentlich nicht so gerne,das ich das noch mal auf mich nehme............................Naja wir werden sehen
Danke
Bine.. setzt Dich an den Feiertagen mal mit Deinem Schatz gemütlich bei Kerzenschein zusammen und sprecht in Ruhe über eure Zukunft. Denkt über alles nach und wägt auch das pro und kontra ab und alle wenn und abers. Das haben wir auch gemacht und haben entsprechend unseren Entschluss gefasst.
Süße.. solange ihr als Familie zusammen haltet, schafft ihr alles. Denk da dran.... und setzt Dich nicht unter Druck beim "Lösung" finden. Lasst Euch Zeit dabei. Es bringt nix, wenn man so eine Entscheidung - in welche Richtung auch immer - übers Knie bricht...
17.12.2008 11:35
ich bin mal kurz was essen und dann muss ich noch ein bisserl arbeiten...
bis gleich..
bis gleich..
17.12.2008 11:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Zitat von Jadaflo:
so essen ist auf dem herd
mache jetzt neben meinen schreibtisch
bin heute voll motiviert
Wer ht gestern den Elan gesucht, Smartie warst Du das nicht? Ich glaube ich weiss, wer den bei sich versteckt hält...![]()
Japp... ich war das....
EEEEELLLAAAAAAAA..... bring mir sofort den kleinen Elan zurück....![]()
![]()
![]()
hier haste was ich teile fgerne mit dir
wer immer so lieb ist der bekommt auch eine tüte voll elan geschickt
danke schöööön...
Ihr teilt den kleinen Elan und steckt ihn in Tüten?
der arme Bub... ich glaub bei mir ist er besser aufgehoben
17.12.2008 11:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Zitat von Jadaflo:
so essen ist auf dem herd
mache jetzt neben meinen schreibtisch
bin heute voll motiviert
Wer ht gestern den Elan gesucht, Smartie warst Du das nicht? Ich glaube ich weiss, wer den bei sich versteckt hält...![]()
Japp... ich war das....
EEEEELLLAAAAAAAA..... bring mir sofort den kleinen Elan zurück....![]()
![]()
![]()
hier haste was ich teile fgerne mit dir
wer immer so lieb ist der bekommt auch eine tüte voll elan geschickt
danke schöööön...
Ihr teilt den kleinen Elan und steckt ihn in Tüten?![]()
der arme Bub... ich glaub bei mir ist er besser aufgehoben![]()
![]()
ne ne ich brauche auch etwas vom elan aber man kann ihn auch gerne durch drei teilen
dann bekommt jeder eine kleine tüte voll
17.12.2008 11:42
Zitat von Jadaflo:
ne ne ich brauche auch etwas vom elan aber man kann ihn auch gerne durch drei teilen
EELAAA
*armer kleiner ELAN* *ihn schnell bei ela abhol und bei mir aufn Stuhl setz* Hier mein schatz, ein Butterbrot
17.12.2008 11:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jadaflo:
EELAAA![]()
![]()
*armer kleiner ELAN* *ihn schnell bei ela abhol und bei mir aufn Stuhl setz* Hier mein schatz, ein Butterbrot![]()
heidi was denn
ich teile gerne
17.12.2008 11:48
So, wieder Blütenweiß raus gekommen aus der Pipibox. Man langsam werd ich nervös.
17.12.2008 11:52
Zitat von anie87:
So, wieder Blütenweiß raus gekommen aus der Pipibox. Man langsam werd ich nervös.
*hibbeldidu*
17.12.2008 11:57
Zitat von Coleen:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathilda:
ich glaub es ist zeit für eine gruppenumarmung:
aujaaaa rudelknuddeln
.
.
.
.
Ist eigentlich grad ne Tempiexpertin da?
expertin nicht aber ich guck wohl mal drauf.![]()
ich auch, ich auch,ich ahauch!!!!
Also ich bin heut Morgen um kurz vor 3 wach geworden (Tempi mess ich eigentlich erst um 5, aber ich hatte auch schon 5h geschlafen) und weil ich nicht gleich wieder eingeschlafen bin, hab ich doch fix gemessen -> 36,0° also 0,1 u nter CL
Bin dann doch noch mal eingeschlafen und hab um 5 nochmal gemessen: 36,3° -> 0,2 über CL
Welcher Wert zählt denn nun?
17.12.2008 11:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
smartie doch tust du!![]()
määääääh-sagen ist doch das gleiche wie neeeeeeeee-sagen![]()
aaah... okay.. wenn du das meinst...
also.. dr. dr. mäh bietet ab sofort Määäääh-Sag-Kurse an...
Termine nach Vereinbarung
Preise sind VB![]()
Neue Kurse beginnen in 2009
Smartüüüüüh, ich bräuchte nen Anmeldeformular. Als Honorar würd ich 1kg Rudikekse und für ein Jahr tägliches Ohren- und Nackenkraulen am Morgen anbieten
17.12.2008 11:59
Mädels kennt ihr diese großen Plastikdosen mit so 1000 oder drölfzig Büroklammern drin? Kennt ihr auch die Situation Glas in der Hand und auf die Uhr gucken... Jetzt kombiniert mal beides... und was kommt raus: nen Dusselfussel der durchs Büro robbt und die Klammern wieder zusammenklaubt *narf*
17.12.2008 12:01
Zitat von anie87:
Ist dein Ticker nicht falsch? Ich dachte du hättest gestern NMT?
Oder hab ich wieder was verfusselt?
17.12.2008 12:11
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
smartie doch tust du!![]()
määääääh-sagen ist doch das gleiche wie neeeeeeeee-sagen![]()
aaah... okay.. wenn du das meinst...
also.. dr. dr. mäh bietet ab sofort Määäääh-Sag-Kurse an...
Termine nach Vereinbarung
Preise sind VB![]()
Neue Kurse beginnen in 2009
Smartüüüüüh, ich bräuchte nen Anmeldeformular. Als Honorar würd ich 1kg Rudikekse und für ein Jahr tägliches Ohren- und Nackenkraulen am Morgen anbieten![]()
äääähmmm. Anmeldeformulare werden grade überarbeitet *hüstel* und werden nächstes Jahr ausgelegt.
Honorar hört sich aber schon mal suuuuuuuuper gut an...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt