Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
17.12.2008 12:39
Mathilda:

Smartie: Das wären dann meine Mietzen...
17.12.2008 12:39
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:

Dann mal ne Denkaufgabe für dich:
Wenn ein Marmeladenbrot immer auf die beschmierte Seite fällt und eine Katze immer auf den Pfoten landet; was passiert, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet (natürlich mit der Marmelade nach oben) und die Katze aus 1 m Höhe fallen lässt....???

nach murphys law müsste sich die verbindung zwischen katze und marmeladenbrot öffnen und die katze landet auf ihre pfoten und das marmeladenbrot fällt auf die beschmierte seite

Fast richtig... nach Murphys Law würde das Marmeladenbrot mit der bestrichenen Seite AUF der Katze landen, die sich danach auf die helle Wohnzimmercouch kuschelt...
17.12.2008 12:40
Zitat von WildAngel:
Mathilda:

Smartie: Das wären dann meine Mietzen...

siehst du.. ich wusste doch, dass du von deinen Miezen redest...
17.12.2008 12:40
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:

Wenn ein Marmeladenbrot immer auf die beschmierte Seite fällt und eine Katze immer auf den Pfoten landet; was passiert, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet (natürlich mit der Marmelade nach oben) und die Katze aus 1 m Höhe fallen lässt....???

nach murphys law müsste sich die verbindung zwischen katze und marmeladenbrot öffnen und die katze landet auf ihre pfoten und das marmeladenbrot fällt auf die beschmierte seite

Fast richtig... nach Murphys Law würde das Marmeladenbrot mit der bestrichenen Seite AUF der Katze landen, die sich danach auf die helle Wohnzimmercouch kuschelt...

lol
17.12.2008 12:41
Sagt mal.. .hat mal jemand unsere Nora gesehen? Und unseren Sitznamen hab ich auch schon länger nicht gesehen...
Huhu.. wie gehts Euch? Küßchen an alle...
Zitat von Smartie:
Sagt mal.. .hat mal jemand unsere Nora gesehen? Und unseren Sitznamen hab ich auch schon länger nicht gesehen...

der postar war gestern abend kurz on. die nora hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.
Jadaflo
78064 Beiträge
17.12.2008 12:43
Zitat von Püppi:

huhu püppi
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.12.2008 12:44
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
ich bin schon wieder hier! kann mich mit absolut nix beschäftigen, weil ich mich nicht konzentrieren kann. noch zweieinhalb stunden ... ich bitte um ablenkung

Ich kann mich heut auch nich auf die Arbeit konzentrieren...

na.. is doch klar.. die katze frisst erst das marmeladenbrot auf und legt sich dann zum mittagsschlaf gemütlich in die ecke am kamin

du kennst katzen die marmelade fressen?
ach ja, kennt ihr alle murphys law? das ist auch der grund dafür, warum ich mir immer die falsche schlange im supermarkt aussuche:

http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

der postar war gestern abend kurz on. die nora hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.

hmmm.. aber geschrieben hat unser postar nicht, oder? sie hat sowas komisches im deutschlandreise fred geschrieben. also dass wir sie von der liste streichen sollen, wenn sie das päckchen nicht bald bekommt.. also so ähnlich hat sie geschrieben...

MEIKE.... meld Dich doch mal... was is denn los?
17.12.2008 12:45
Zitat von Chelsea:

du kennst katzen die marmelade fressen?

öööhmmm.. nö.. wenn ich ehrlich bin..
17.12.2008 12:47
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Püppi:

huhu püppi
WildAngel
13959 Beiträge
17.12.2008 12:48
Zitat von Mathilda:
ach ja, kennt ihr alle murphys law? das ist auch der grund dafür, warum ich mir immer die falsche schlange im supermarkt aussuche:

http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

Genau... Und deshalb is das was ich in nem Ordner Suche immer am anderen Ende. Heißt, wenn ich vorne anfange zu blättern is es hinten und wenn ich hinten anfange, is es vorne...
Jadaflo
78064 Beiträge
17.12.2008 12:49
Zitat von Püppi:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Püppi:

huhu püppi

wie geht es dir und dem bauchzwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt