Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.12.2008 13:10
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Püppi *knuddelknutsch* Na wie geht's euch?

Huhu Jada & Fuzzle.. Uns gehts im moment super! Mir ist nur noch morgens Übel! Glaub es pendelt sich langsam ein!
Fuzzle: Du bekommst bald post

*guck neidisch* meine übelkeit wird immer schlimmer. heute nacht bin ich sogar aufgewacht davon und erstmal spucken gegangen...

Hast du Medis? Meine Tabletten haben in der Not zumindest den Brechreiz gelindert!
17.12.2008 13:11
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
Hallo ihr lieben...
erstmal möchte ich mich vorstellen...
ich heiße steffi und bin 20 jahr alt...
heiraten werde ich am 1.mai 2009...
und mein verlobter und ich haben uns gedacht da alle soviel schreiben das bei manchen es ein jahr dauert um schwanger zu werden,lassen wie die pille jetzt schon weg...
so nun hab ich meine periode zum ersten mal danach,mit einer woche verspätung... ist das schlimm???
also geht am 27. die hibbel zeit los...=)
könnt ihr mir erzählen wie das bei euch so ist? wann ihr schwanger wurdet oder wie ihr diese schlimme zeit übersteht ohne verrückt zu werden...

mit ganz viel daumen drück für die denen es genauso geht

liebe grüße steffi

Erstmal Herzlich willkommen hier im besten Fred der Welt!
Wenn du verrückt wirst weil die zeit nicht umgeht bis zum test, bist du hier genau richtig! Weil hier alle mit dir Fiebern und in der gleichen Haut wie du stecken! Bis auf die paar die hier hängen geblieben sind, so wie ich!

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Zu deiner Frage mit der Pille kann ich dir leider nichts sagen... nehm die schon seit über 6 Jahren nimmer. Aber soweit ich weiß, hat sich mein Zyklus recht schnell eingependelt...

Und hier findest du für die Wartezeit genug Ablenkung
Klappilou
4687 Beiträge
17.12.2008 13:12
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:

Huhu Jada & Fuzzle.. Uns gehts im moment super! Mir ist nur noch morgens Übel! Glaub es pendelt sich langsam ein!

*guck neidisch* meine übelkeit wird immer schlimmer. heute nacht bin ich sogar aufgewacht davon und erstmal spucken gegangen...

Hast du Medis? Meine Tabletten haben in der Not zumindest den Brechreiz gelindert!

ne ich nehme nichts. bin mit medis immer sehr vorsichtig
17.12.2008 13:12
Zitat von Mathilda:
zwischendurch mal was lustiges...

Ohhh wie süß!
tiffeny1988
45 Beiträge
17.12.2008 13:13
danke für das willkommen...
ja diese blöde zeit geht einfach nicht rum...
aber es ist schön hier,nicht so blöd wie die anderen..da ist alles so komisch..die schreiben nicht so wie hier hier ist es wie wenn man sich nett mit freunden unterhält...echt toll !!!
17.12.2008 13:14
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:

ne ich nehme nichts. bin mit medis immer sehr vorsichtig
Das sind Ingwertabletten. Rein Pflanzlich und von meiner Fa empfohlen! Heißen Zintona!
17.12.2008 13:16
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:

Arme Klappi! Auch wenn man ja immer sagt, dass das nen gutes Zeichen ist...
Hast du schon mal diese Tees probiert. Gibt von Bad Heilbrunner direkt nen SS-Tee für die ersten Monate (bei Püppi hat der leider nicht geholfen ) und nen Ingwertee (der hat Heidi glaub ich ganz gut getan)...

Hoffe, dass das bald bissl nachläßt?
Scouti
10308 Beiträge
17.12.2008 13:16
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
hallo mädels, na wie gehts euch?

*mal kuchen in die mitte stell*

Huhuuu Scouti! Wie geht's dir denn? Hab dich gestern nicht mehr erwischt. Wollt dir noch nen dicken Trostknudderl geben! Tut mir so leid

du bist lieb!!! es geht mir so lala..ich hab ziemlich schmerzen, aber damit will ich euch nicht zutexten
wie heißt es so schön:augen zu und durch!

wie gehts dir?
17.12.2008 13:17
Zitat von tiffeny1988:
aber es ist schön hier,nicht so blöd wie die anderen..da ist alles so komisch..die schreiben nicht so wie hier hier ist es wie wenn man sich nett mit freunden unterhält...echt toll !!!

auch von mir ein herzliches willkommen

ja, wir mädels hier im hibbelbereich leben schön in watte gepackt unter einer dunstglocke

tiffeny1988
45 Beiträge
17.12.2008 13:20
Zitat von Mathilda:
Zitat von tiffeny1988:

auch von mir ein herzliches willkommen

ja, wir mädels hier im hibbelbereich leben schön in watte gepackt unter einer dunstglocke

in watte gepackt ist toll
ja nur immer das warten,also ich hab ja erst einen hibbelmonat hinter mr aber der hat mch schon ganz verrückt gemacht...das dauert alles viel zu lange...
17.12.2008 13:23
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:

Huhuuu Scouti! Wie geht's dir denn? Hab dich gestern nicht mehr erwischt. Wollt dir noch nen dicken Trostknudderl geben! Tut mir so leid

du bist lieb!!! es geht mir so lala..ich hab ziemlich schmerzen, aber damit will ich euch nicht zutexten

wie gehts dir?

Ach Scouti, das ist doch kein Zutexten. Wenn du drüber reden magst, hör ich gern zu...

Bin nur kurz weg... hab Feierabend und daller jetzt nach oben in die Wohnung... bin aber gleich wieder da.
anie87
1209 Beiträge
17.12.2008 13:27
Klappi
17.12.2008 13:27
kennt ihr schon das lied hier?

http://de.youtube.com/watch?v=T5L6gjL5wC4

sooooo schöööööööön traurig *schluchz*
Scouti
10308 Beiträge
17.12.2008 13:28
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:

wie gehts dir?

Ach Scouti, das ist doch kein Zutexten. Wenn du drüber reden magst, hör ich gern zu...

Bin nur kurz weg... hab Feierabend und daller jetzt nach oben in die Wohnung... bin aber gleich wieder da.

sehr lieb von dir...ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass es jetzt schon so schwer ist...und mich regt das so auf, das ich seit freitag solche schmerzen habe und hier auf arbeit sitzen muss von 7-19 uhr und nicht weg kann...monatg darf ich dann mal gnädigerweiße früher gehen...
17.12.2008 13:30
Sagt mal, darf meine Vermieterin sich eigentlich bei meiner Versicherung um einen Versicherungsumfang erkundigen ?
Ich hab nämlich ein Schreiben von ihr bekommen, in dem stand, dass sie mir, nach Rücksprache mit meiner Versicherung, das Nutzen des Kondenstrockners und der Waschmaschine gewährt. Soweit ich weiß, darf die Versicherung doch gar keine Auskunft darüber geben, oder??

Naja.. dann kam ich eben vom KiGa mit Alexis und an meiner WOHNUNGSTÜR klebte ein Zettel, dass heute wohl der Handwerker kommen soll. ich bin ja mal gespannt. Zwischen 16 und 17 Uhr soll er hier sein.

Kommt der nicht, darf meine Vermieterin sich morgen aussuchen ob sie eine Mietminderung möchte, oder ob ich einen Handwerker meines Vertrauens kommen lasse und sie die Rechnung begleicht. Auf jeden Fall werde ich morgen, wenn der Typ heut wieder nicht kommt, beim Anwalt stehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt