Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
17.12.2008 12:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:

du kennst katzen die marmelade fressen?

öööhmmm.. nö.. wenn ich ehrlich bin..

Glaube, meine würden die fressen. Schon alleine, um an die Lätta UNTER der Marmelade zu kommen...
17.12.2008 12:52
Zitat von Mathilda:
Zitat von Fuzzle:

Ich hab ja bei beiden Werten vorher 5h geschlafen. Ok nicht durchgeschlafen, aber das ist nicht so wild, hab ich mir sagen lassen. Wenn ich nachts aufwache, verkneif ich mir, was zu trinken oder aufzustehen oder irgendwas, was mich richtig wach machen würde. Von daher geht's eigentlich. Und sonst waren die Werte auch immer identisch...

also ich würde morgen ganz normal messen und dann schauen, wie der wert aussieht. ist der wert morgen immer noch über der cl, würde ich den heute genauso setzen, liegt er morgen unter der cl, dann würde ich den tieferen wert von heute nehmen.

Ok, dann notier ich mal beide Werte als Bemerkung und trag die morgen ein...
17.12.2008 12:53
Huhuuu Püppi *knuddelknutsch* Na wie geht's euch?
17.12.2008 12:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:

Glaube, meine würden die fressen. Schon alleine, um an die Lätta UNTER der Marmelade zu kommen...

Dann muß ich mal meinen Chips zur Schulung vorbeischicken... der schafft das, die Marmelade vom Brot zu bekommen, ohne sie essen zu müssen
17.12.2008 13:01
Zitat von Fuzzle:

Huhu Jada & Fuzzle.. Uns gehts im moment super! Mir ist nur noch morgens Übel! Glaub es pendelt sich langsam ein!
Fuzzle: Du bekommst bald post
WildAngel
13959 Beiträge
17.12.2008 13:02
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:

Dann muß ich mal meinen Chips zur Schulung vorbeischicken... der schafft das, die Marmelade vom Brot zu bekommen, ohne sie essen zu müssen

Echt??? Muss sagen, ich habs noch nich ausprobiert... Die haben bis jetzt nur meinem Mann mal den Käse vom Brot geklaut...

Ich wollt dir doch auch mal'n Bild von meinem Mike online stellen. Mal gucken, ob ich den heut abend mal erwische...
tiffeny1988
45 Beiträge
17.12.2008 13:04
Hallo ihr lieben...
erstmal möchte ich mich vorstellen...
ich heiße steffi und bin 20 jahr alt...
heiraten werde ich am 1.mai 2009...
und mein verlobter und ich haben uns gedacht da alle soviel schreiben das bei manchen es ein jahr dauert um schwanger zu werden,lassen wie die pille jetzt schon weg...
so nun hab ich meine periode zum ersten mal danach,mit einer woche verspätung... ist das schlimm???
also geht am 27. die hibbel zeit los...=)
könnt ihr mir erzählen wie das bei euch so ist? wann ihr schwanger wurdet oder wie ihr diese schlimme zeit übersteht ohne verrückt zu werden...

mit ganz viel daumen drück für die denen es genauso geht

liebe grüße steffi
17.12.2008 13:06
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:

Echt??? Muss sagen, ich habs noch nich ausprobiert... Die haben bis jetzt nur meinem Mann mal den Käse vom Brot geklaut...

Ich wollt dir doch auch mal'n Bild von meinem Mike online stellen. Mal gucken, ob ich den heut abend mal erwische...

Au ja, dann muß ich mir den Chili krallen und ihr vor den Läppi setzen, dann denkt er, er guckt in nen Spiegel

Meine haben mir neulich die Teewurst vom Brot geschleckt... bin nur kurz raus um mir nen Tee zu holen und als ich reinkam saßen die Jungs Poppes an Poppes aufm Tisch und haben mein Mittag genossen...
Scouti
10308 Beiträge
17.12.2008 13:07
hallo mädels, na wie gehts euch?

*mal kuchen in die mitte stell*
17.12.2008 13:07
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:

Huhu Jada & Fuzzle.. Uns gehts im moment super! Mir ist nur noch morgens Übel! Glaub es pendelt sich langsam ein!

Uih, froi! Krieg ich das Hibbelpaket zweimal? *kicher*
17.12.2008 13:08
Zitat von tiffeny1988:
Hallo ihr lieben...
erstmal möchte ich mich vorstellen...
ich heiße steffi und bin 20 jahr alt...
heiraten werde ich am 1.mai 2009...
und mein verlobter und ich haben uns gedacht da alle soviel schreiben das bei manchen es ein jahr dauert um schwanger zu werden,lassen wie die pille jetzt schon weg...
so nun hab ich meine periode zum ersten mal danach,mit einer woche verspätung... ist das schlimm???
also geht am 27. die hibbel zeit los...=)
könnt ihr mir erzählen wie das bei euch so ist? wann ihr schwanger wurdet oder wie ihr diese schlimme zeit übersteht ohne verrückt zu werden...

mit ganz viel daumen drück für die denen es genauso geht

liebe grüße steffi

Erstmal Herzlich willkommen hier im besten Fred der Welt!
Wenn du verrückt wirst weil die zeit nicht umgeht bis zum test, bist du hier genau richtig! Weil hier alle mit dir Fiebern und in der gleichen Haut wie du stecken! Bis auf die paar die hier hängen geblieben sind, so wie ich!
17.12.2008 13:08
Zitat von Scouti:
hallo mädels, na wie gehts euch?

*mal kuchen in die mitte stell*

Huhuuu Scouti! Wie geht's dir denn? Hab dich gestern nicht mehr erwischt. Wollt dir noch nen dicken Trostknudderl geben! Tut mir so leid
Klappilou
4687 Beiträge
17.12.2008 13:09
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:

*guck neidisch* meine übelkeit wird immer schlimmer. heute nacht bin ich sogar aufgewacht davon und erstmal spucken gegangen...
17.12.2008 13:10
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:

Uih, froi! Krieg ich das Hibbelpaket zweimal? *kicher*

Nein du warst ja schließlich schon, dafür hab ich jemand anderes ausgesucht! Aber du bekommst trotzdem was vom Briefträger!
17.12.2008 13:10
zwischendurch mal was lustiges...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt