Hibbel-Thread
17.12.2008 21:43
Zitat von Meiha84:
und bitte :
na holla die waldfee....

aber schick.. gefällt mir...
17.12.2008 21:44
Zitat von tina26:
Juhu Haare sind wieder rot...und wegen Foddos ich mag keine gestellten foddos und daher dauerts halt mit dem Foddo einwenig...wird sich aber lohnen...![]()

17.12.2008 21:45
zum glück nur meine kopfhaut
aber nach weihnachten gehe ich zum firseur
17.12.2008 21:49
Zitat von Jadaflo:
boah... ich bin froh, dass ich keine neurodermitis oder sowas habe. du tust mir echt leid...
oooh.. ich muss auch mal wieder zum friseur.. ich kann bald nix mehr sehen..

17.12.2008 21:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
boah... ich bin froh, dass ich keine neurodermitis oder sowas habe. du tust mir echt leid...
oooh.. ich muss auch mal wieder zum friseur.. ich kann bald nix mehr sehen..![]()
das schlimme ist man sieht es nicht wirklich nur die kopfhaut tut weh wie sau
und sie wird krustig
deswegen sind meine haare immer sehr kurz
17.12.2008 21:54
Oh jeee.. das hört sich ja echt schlimm an...
so.. ich werd mich mal ausklinken... muss noch ein bisserl was tun und dann in die heia....
so.. ich werd mich mal ausklinken... muss noch ein bisserl was tun und dann in die heia....

17.12.2008 21:56
So ich geh jetzt auch in die Heia und wünsch allen anderen noch einen schönen Abend

17.12.2008 21:59
so. waschmaschine läuft. trockner läuft. spülmaschine ist aus- und wieder eingeräumt (kann ich aber erst nach der waschmaschine anmachen), bin wäsche am falten und am tv äugeln und spiel hier so ne halbe wolke uuuuuuund: männe ist wieder lieb zu mir und ich wieder lieb zu ihm und weihnachten fällt nicht aus. seine worte waren: "mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig als mit euch zu feiern." hab ihm dann gesagt: "ich kann ja mit alexis allein zu meinen eltern fahrn, wenn er keine lust hat" er:"nee.. ich hab urlaub. da will ich was von meiner familie haben" *schwärm* diese, im moment ständigen, einsichten liebe ich. ich bin echt dazu verleitet mir das schriftlich geben zu lassen
17.12.2008 22:05
Zitat von Jadaflo:
ok schlaft gut
licht aus
ne ne, alexis und ich sind doch auch noch hier.

17.12.2008 22:19
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Amelie1982:
Diana...Herzlichen Glückwunsch...deine kleine Prinzessin sieht jetzt schon sehr sweet aus...Habt ihr denn schon einen Namen in der engeren Auswahl? Ein Arbeitskollege von mir ist vor einer Woche Papa geworden und seine Kleine heißt Carlotta...wollt´s nur mal erwähnt haben weil ich den Namen auch sehr süss finde![]()
...und jetzt nur für dich zum outing deiner Prinzessin...![]()
![]()
![]()
Danke danke ... wir sind auch sehr stolz drauf... ein Name steht noch nicht so richtig fest. Darüber wird noch verhandelt
... aber Carlotta wäre nicht so mein Fall. Wäre mir zu lang. Ich möchte einen kurzen Namen, am besten englisch und er muss zu unserem Nachnamen passen. Wird noch was werden
![]()
![]()
Wirklich total süß, ich geh im Januar zum 3D
Was hälst du denn von Lea oder Amy?
17.12.2008 22:21
Zitat von Alexis:
huhu unfaith. wie gehts dir?
mir gehts gut und dir?

17.12.2008 22:26
Wieso schreibt Poca denn nicht,sie war doch heut online und hatte gestern NMT...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt