Hibbel-Thread
17.12.2008 22:28
Zitat von Maike0902:
Wieso schreibt Poca denn nicht,sie war doch heut online und hatte gestern NMT...![]()
ja stimmt, viell kommt poca nochma online.
17.12.2008 22:28
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Alexis:
huhu unfaith. wie gehts dir?
mir gehts gut und dir?![]()
ein wenig gestresst, aber sonst ganz gut
17.12.2008 22:32
boaaaah abgestürzt so ein scheiß....
*grml*
naj meine waden sind ja acuh dic...*g*...aber es sieht echt gut aus und ich habe mir tatsächlich so ein bauch weg ding..also sone oma hose mir dazu gekauft...naja ist nicht sexy aber dafür sieht das kleid drüber dann viel mehr sexy aus...*g*
irgendwie fühle ich mich wie sone mischung au marylin monroe und dirty dancing jedenfalls die schuhe.....
Ich liebe OTTO
*grml* naj meine waden sind ja acuh dic...*g*...aber es sieht echt gut aus und ich habe mir tatsächlich so ein bauch weg ding..also sone oma hose mir dazu gekauft...naja ist nicht sexy aber dafür sieht das kleid drüber dann viel mehr sexy aus...*g*
irgendwie fühle ich mich wie sone mischung au marylin monroe und dirty dancing jedenfalls die schuhe.....
Ich liebe OTTO
17.12.2008 22:37
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
das is schön. wieso streß?
17.12.2008 22:56
bin irgendwie grad ziemlich geplättet welche Freds hier die letzte Zeit so eröffnet werden...
17.12.2008 22:59
@marina: welchen meinste? den mit durchzählen? das is wirklich so en mist.
17.12.2008 23:01
@marina: welchen meinste? den mit durchzählen? das is wirklich so en mist.![]()
nicht nur den! Private Clubs, der längste Fred.... weis auch nicht, in letzter Zeit gibt es hier nichts interessantes mehr...
17.12.2008 23:03
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
weil ich mich mit den weihnachtsvorbereitungen von meinen männern im stich gelassen fühle. ich muss noch die ganze wohnung auf hochglanz bringen, hab täglich 1-2 maschinen wäsche und 1-2 maschienen spül (wo ich mich frag wo das alles her kommt) hinzu muss ich noch iiiiiiiirgendwas einfallen lassen in punkto tischdeko und ich muss noch die gläser aus den vitrinen spülen und wenn die beiden nachmittags zu hause sind, war alles aufräumen und putzen für die katz
17.12.2008 23:03
wie private clubs? ach naja sollen sie machen, in dem durchzähl thread hab ich was geschrieben aber aufregen bringt nichts.
17.12.2008 23:04
aber ihr lieben,
ich werd jetzt auch mein bett aufsuchen. nehm mir mein bier noch mit und werd noch bissl lesen und dann schlafen gehn. bin tot müde.
bis morgen und gute nacht euch beiden
ich werd jetzt auch mein bett aufsuchen. nehm mir mein bier noch mit und werd noch bissl lesen und dann schlafen gehn. bin tot müde.
bis morgen und gute nacht euch beiden
17.12.2008 23:05
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
weil ich mich mit den weihnachtsvorbereitungen von meinen männern im stich gelassen fühle. ich muss noch die ganze wohnung auf hochglanz bringen, hab täglich 1-2 maschinen wäsche und 1-2 maschienen spül (wo ich mich frag wo das alles her kommt) hinzu muss ich noch iiiiiiiirgendwas einfallen lassen in punkto tischdeko und ich muss noch die gläser aus den vitrinen spülen und wenn die beiden nachmittags zu hause sind, war alles aufräumen und putzen für die katz
ach da geh es doch einfach ruhig an und sag deinem mann, das er dir ma helfen soll.
du hast doch noch zeit zum schmücken, also keep cool.
17.12.2008 23:06
wie private clubs? ach naja sollen sie machen, in dem durchzähl thread hab ich was geschrieben aber aufregen bringt nichts.![]()
Private Hibbelclubs... Hab deinen Beitrag gelesen, aber die fühlen sich ja gleich angemacht! Kann momentan nur was mit dem Hibbelfred und den Augustmamas was anfangen... Schade eigentlich!
Alexis: das kenn ich!
17.12.2008 23:11
ja frag ni, die anna hat doch ne macke. und mit den ganzen privaten hibbelclubs haste recht. aber das beste is immer ihre begründung "man wird überlesen im hibbelthread".
17.12.2008 23:16
ja frag ni, die anna hat doch ne macke. und mit den ganzen privaten hibbelclubs haste recht. aber das beste is immer ihre begründung "man wird überlesen im hibbelthread".![]()
Also, ich bin ja auch noch nicht lange dabei. Muss sich halt mal ein bisschen einlesen und wenn man wirklich mal überlesen wird postet man halt nochmal... warum einfach wenns auch schwierig geht! Finde es unnütz so viele Hibbelfreds aufzumachen!
Und dieser komisch Zählfred, naja, da fühlt sich auch wieder jemand angepisst nur weil man die Meinung von anderen nicht verträgt...
Glaub ich bin grad etwas aggressiv...
18.12.2008 00:02
Soooo....Mädels Ich mal wieder *Licht knips aus* süße Träume.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt