Hibbel-Thread
18.12.2008 06:54
*licht anknips*
juten morgen
was sagt man dazu? ich bin krank geschrieben und bereits seit halb sieben wach und kann nicht wieder einschlafen ... *grummel*
juten morgen
was sagt man dazu? ich bin krank geschrieben und bereits seit halb sieben wach und kann nicht wieder einschlafen ... *grummel*
18.12.2008 07:08
Ich hab auch die halbe nacht nicht geschlafen weil ich doch so nervös war wegen dem Test. Hat sich aber nicht gelohnt. War ein klares Negativ
Naja, immerhin durfte ich jetzt mal einen Test machen. Ich frag mich nur warum dann meine mens noch nicht da ist
Naja, immerhin durfte ich jetzt mal einen Test machen. Ich frag mich nur warum dann meine mens noch nicht da ist
18.12.2008 07:09
Zitat von anie87:
Ich hab auch die halbe nacht nicht geschlafen weil ich doch so nervös war wegen dem Test. Hat sich aber nicht gelohnt. War ein klares NegativNaja, immerhin durfte ich jetzt mal einen Test machen. Ich frag mich nur warum dann meine mens noch nicht da ist
![]()
oh das tut mir leid
*dich mal ganz doll knuddel* mmh ... ist aber echt komisch ... hast du viel stress gehabt und dein zyklus hat sich deswegen verschoben
also wenn sie nach dem wochenende noch nicht da ist ... würd ich glatt nochmal testen
18.12.2008 07:30
Hmmm, stress hatte ich schon aber nicht unbediengt mehr als die letzen 3 Monate und seit 10 Monaten habe ich immer einen 32-Tage Zyklus. Ich glaube aber leider nicht daran, dass der Test "falsch" angezeigt hat, ich glaube eher dass es andere gründe hat warum meine Mens noch nicht eingetrudelt ist. Aber ist schon ein ganz schön depriemierendes Gefühl so einen negativen Test in der Hand zu halten
18.12.2008 07:32
Zitat von anie87:
Hmmm, stress hatte ich schon aber nicht unbediengt mehr als die letzen 3 Monate und seit 10 Monaten habe ich immer einen 32-Tage Zyklus. Ich glaube aber leider nicht daran, dass der Test "falsch" angezeigt hat, ich glaube eher dass es andere gründe hat warum meine Mens noch nicht eingetrudelt ist. Aber ist schon ein ganz schön depriemierendes Gefühl so einen negativen Test in der Hand zu halten![]()
och anie, das ist echt doof ...
18.12.2008 07:56
Morgen zusammen..werd nur kurz da sein da ich gleich zur Arbeit muss..ich hoffe allen geht gut und die die testen kriegen ein klares positiv...
18.12.2008 08:41
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
huhu biggi
hab scho gelesen ... heut wird noch geherzelt, wa?
18.12.2008 08:45
Moin Mädels...!!!
So, mal gucken, ob ich noch alles zusammenkrieg:
Mathilda: Weiterhin ganz doll
Tina: Geiles Kleid!!!
Diana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Prinzessin.... Und man sieht ja jetzt schon, wie hübsch sie wird...
Anie:
Smartie: Glückwunsch zum glorreichen Sieg gestern abend...
Fuzzel: Für dich... (leider nur Handy-Bilder...)
So, mal gucken, ob ich noch alles zusammenkrieg:
Mathilda: Weiterhin ganz doll
Tina: Geiles Kleid!!!
Diana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Prinzessin.... Und man sieht ja jetzt schon, wie hübsch sie wird...
Anie:
Smartie: Glückwunsch zum glorreichen Sieg gestern abend...
Fuzzel: Für dich... (leider nur Handy-Bilder...)
18.12.2008 08:46
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
huhu biggihab scho gelesen ... heut wird noch geherzelt, wa?
![]()
![]()
![]()
Jupp...
Hab aber Angst, dass ich heute meinen ES schon hab....bin nämlich extrem wuschig....
Und ich dumme Nuss hab gestern vergessen, nen Ovu-Test zu machen... Naja...abwarten was der FA sagt...
Ich weiß eh nicht, ob Schatzi Schwimmer zur Zeit fit genug sind....
Und sonst, wie gehts dir denn so?
18.12.2008 08:46
Und klar hab ich die Hälfte vergessen....
Poca... Warum grinst du so???
HALLO BIGGI!!!! Was'n los??? Brauchst doch keine Angst haben... Wann hast du denn Termin heute???
HALLO BIGGI!!!! Was'n los??? Brauchst doch keine Angst haben... Wann hast du denn Termin heute???
18.12.2008 08:50
Zitat von WildAngel:
Und klar hab ich die Hälfte vergessen....
Poca? Wo hast Du Poca gesehen, die ist den Teilnehmern auf der Massen_NMT-Liste einen Kurzbericht über ihr Befinden schuldig.... wir warten alle schon ganz gespannt!
18.12.2008 08:53
Jo Mädels, bin wieder hier, ich kann doch nicht ohne euch!
Außerdem haben die Nebenwirkungen vom Clomi nachgelassen...ich fühl mich also wieder fit und gut und gesund...
Inga, mein Mäuschen....wie gehts euch? Termin hab ich heute um 17:15 Uhr...und ich hab Angst, dass ich jetzt grade schon meinen ES hab....(mussu lesen mein Clomi-Fred...)....fühl mich total wuschelig....hätt jetzt gern Schatzi bei mir....
Süße Kitties hast du da.....*auch haben will*
Coleen, na, alles fit?
Sonst alle gesund hier?
Außerdem haben die Nebenwirkungen vom Clomi nachgelassen...ich fühl mich also wieder fit und gut und gesund...
Inga, mein Mäuschen....wie gehts euch? Termin hab ich heute um 17:15 Uhr...und ich hab Angst, dass ich jetzt grade schon meinen ES hab....(mussu lesen mein Clomi-Fred...)....fühl mich total wuschelig....hätt jetzt gern Schatzi bei mir....
Süße Kitties hast du da.....*auch haben will*
Coleen, na, alles fit?
Sonst alle gesund hier?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt