Hibbel-Thread
18.12.2008 08:53
Zitat von Poca:
![]()
Der war noch von heut nacht... Seh aber grade, dass es ja gar kein Grinse-Smiley is...
18.12.2008 08:56
Zitat von Biggimaus:
Jo Mädels, bin wieder hier, ich kann doch nicht ohne euch!
Außerdem haben die Nebenwirkungen vom Clomi nachgelassen...ich fühl mich also wieder fit und gut und gesund...![]()
Inga, mein Mäuschen....wie gehts euch? Termin hab ich heute um 17:15 Uhr...und ich hab Angst, dass ich jetzt grade schon meinen ES hab....(mussu lesen mein Clomi-Fred...)....fühl mich total wuschelig....hätt jetzt gern Schatzi bei mir....![]()
![]()
Süße Kitties hast du da.....*auch haben will*
Coleen, na, alles fit?
Sonst alle gesund hier?
jepp, bin nur Mega-hibbelig...*hibbelhibbelhibbel*
18.12.2008 08:57
biggi ... mir gehts no net besser, muss heut nochmal zum neurochirurgen
inga ... war das nicht sitzname mit dem kleid?
inga ... war das nicht sitzname mit dem kleid?
Hey Biggi... 17:15 is aber noch ganz schön lang hin...
Dein Schatzi musst du dir dann eben heut abend noch ganz schnell krallen...
Da muss er eben durch...
Mir gehts heut net so toll. Hat grade im Büro meines Personal-Chefs nen kleinen Nervenzusammenbruch... Der hat mich heut früh grundlos angeschnautzt und da bin ich zu ihm und hab ihn angeschnautzt (mann, dass ich mich das überhaupt getraut hab), dass ich das nich ok find und dass ich auch heim gehn kann, wenn ihm nich passt, wie ich meine Arbeit mache. Und dann hab ich nen Heulkrampf gekriegt. Ne halbe Stunde lang...
Dein Schatzi musst du dir dann eben heut abend noch ganz schnell krallen...
Da muss er eben durch...
Mir gehts heut net so toll. Hat grade im Büro meines Personal-Chefs nen kleinen Nervenzusammenbruch... Der hat mich heut früh grundlos angeschnautzt und da bin ich zu ihm und hab ihn angeschnautzt (mann, dass ich mich das überhaupt getraut hab), dass ich das nich ok find und dass ich auch heim gehn kann, wenn ihm nich passt, wie ich meine Arbeit mache. Und dann hab ich nen Heulkrampf gekriegt. Ne halbe Stunde lang...
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
Außerdem haben die Nebenwirkungen vom Clomi nachgelassen...ich fühl mich also wieder fit und gut und gesund...![]()
Inga, mein Mäuschen....wie gehts euch? Termin hab ich heute um 17:15 Uhr...und ich hab Angst, dass ich jetzt grade schon meinen ES hab....(mussu lesen mein Clomi-Fred...)....fühl mich total wuschelig....hätt jetzt gern Schatzi bei mir....![]()
![]()
Coleen, na, alles fit?
Sonst alle gesund hier?
Oh, das seh ich ja jetzt erst....
Und...wann wird getestet?
18.12.2008 09:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Coleen, na, alles fit?
Sonst alle gesund hier?
weiss noch nicht, heute oder morgen die A-Pröbe und Samstag dann die B-Probe, sonst glaubt mir mein Mann das Ergebnis ggf. nicht.
Zitat von Mathilda:
biggi ... mir gehts no net besser, muss heut nochmal zum neurochirurgen![]()
inga ... war das nicht sitzname mit dem kleid?![]()
Kann sein... Achja, Tina war ja beim Friseur!!! Ich verwechsel hier schon wieder alles...
Aber ich bin heut früh leider bissl durch'n Wind... Kriegst du denn heut Mittag auch gleich Bescheid, was los is, oder zieht sich das dann auch noch mal hin...?
Zitat von Mathilda:
Oh...äh....was hast du denn?? Hab ich das gar nicht mitbekommen?? Oder schon wieder vergessen...!?!?!?
18.12.2008 09:01
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coleen:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Coleen, na, alles fit?
Sonst alle gesund hier?
weiss noch nicht, heute oder morgen die A-Pröbe und Samstag dann die B-Probe, sonst glaubt mir mein Mann das Ergebnis ggf. nicht.![]()
Und glaub mir... Du wirst schon von dir aus mehrere Tests machen, weil du es selbst nich glauben kannst...
18.12.2008 09:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
Kann sein... Achja, Tina war ja beim Friseur!!! Ich verwechsel hier schon wieder alles...Aber ich bin heut früh leider bissl durch'n Wind...
Kriegst du denn heut Mittag auch gleich Bescheid, was los is, oder zieht sich das dann auch noch mal hin...?
boah echt ich hoffe das ich heute mittag gleich bescheid bekomme! ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben! um 2 komme ich in den ct und danach weiß ich hoffentlich, was sache ist.
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi... 17:15 is aber noch ganz schön lang hin...![]()
Dein Schatzi musst du dir dann eben heut abend noch ganz schnell krallen...Da muss er eben durch...
![]()
Mir gehts heut net so toll. Hat grade im Büro meines Personal-Chefs nen kleinen Nervenzusammenbruch... Der hat mich heut früh grundlos angeschnautzt und da bin ich zu ihm und hab ihn angeschnautzt (mann, dass ich mich das überhaupt getraut hab), dass ich das nich ok find und dass ich auch heim gehn kann, wenn ihm nich passt, wie ich meine Arbeit mache. Und dann hab ich nen Heulkrampf gekriegt. Ne halbe Stunde lang...![]()
Oh...Ingamaus....*dich knuddel*
Was machst du denn für Sachen??? Arme Maus...sind die Hormone schuld? Oder hast du sonst noch was auf dem Herzen?
Aber weißt du, ich find es richtig, dass du zurückgeschnauzt hast. Wenn er dich einfach so grundlos anschnauzt...da muss er damit rechnen, dass man zurückschnauzt....und dann auch noch eine Schwangere...tss..was fällt dem Idiot ein????
Trink du mal nen leckeren Tee, schalt mal ab....und dann wird das wieder.......
Guten orgen Mädels
Ich steh auf und hier geht die Post na endlich
Ich steh auf und hier geht die Post na endlich
18.12.2008 09:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Oh...äh....was hast du denn?? Hab ich das gar nicht mitbekommen?? Oder schon wieder vergessen...!?!?!?![]()
biggi ich glaub du hast es nicht mitbekommen ... lies mal ab seite 6798
18.12.2008 09:04
BIGGGGIIIIIII *anlauf nehm, fest in arm nehm und ganz doll drück*
Schön von dir mal wieder zu hören. Ich muss sagen du hast richtig gefehlt in der letzten zeit. War dann auch gar nicht mehr so viel los hier.
Schön von dir mal wieder zu hören. Ich muss sagen du hast richtig gefehlt in der letzten zeit. War dann auch gar nicht mehr so viel los hier.
18.12.2008 09:06
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi... 17:15 is aber noch ganz schön lang hin...![]()
Dein Schatzi musst du dir dann eben heut abend noch ganz schnell krallen...Da muss er eben durch...
![]()
Mir gehts heut net so toll. Hat grade im Büro meines Personal-Chefs nen kleinen Nervenzusammenbruch... Der hat mich heut früh grundlos angeschnautzt und da bin ich zu ihm und hab ihn angeschnautzt (mann, dass ich mich das überhaupt getraut hab), dass ich das nich ok find und dass ich auch heim gehn kann, wenn ihm nich passt, wie ich meine Arbeit mache. Und dann hab ich nen Heulkrampf gekriegt. Ne halbe Stunde lang...![]()
oha Mausi, das kenn ich... das hab ich im Moment ständig...
irgendwas klappt mit ner Tabelle nicht, oder sonst ne Kleinigkeit geht schief und schon muss ich aufs Klo rennen weil die Tränen einfach so laufen.... ganz schön peinlich
aber was solls...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt