Hibbel-Thread
18.12.2008 09:26
morgäääähn... mädels,... ich will wieder ins bett. bin so dermaßen müde, dass kann sich keiner vorstellen... aber leider, leider, leider geht das nicht.
muss unbedingt die wohnung klar kriegen. außerdem kommt morgen ja usner hexchen zu mir *freu* und ich fänds doof, wenns dann hier aussieht wie hempels
muss unbedingt die wohnung klar kriegen. außerdem kommt morgen ja usner hexchen zu mir *freu* und ich fänds doof, wenns dann hier aussieht wie hempels
18.12.2008 09:27
Zitat von Chelsea:
*meiner Biggi 100 Stirnknutscher verpass*![]()
Schön das du wieder bei uns bist, Süße!!!
Wenn ich hier mit so vielen Stirnküssen begrüßt werd, ist es ja kein Wunder, dass ich ohne euch net kann....
Und du, bist schon aufgeregt, was??
18.12.2008 09:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
BIGGGGIIIIIII *anlauf nehm, fest in arm nehm und ganz doll drück*
Schön von dir mal wieder zu hören. Ich muss sagen du hast richtig gefehlt in der letzten zeit. War dann auch gar nicht mehr so viel los hier.
Ooooch...bist du süüüüß Anie....![]()
![]()
![]()
![]()
Danke.....
Wie gehts dir denn? Immernoch so viel Stress bei der Arbeit?
Ja eigentlich schon, obwohl es im moment gerade geht. Hab zwar einen Haufen voll Arbeit auf dem Schreibtisch aber wenn du mal wieder hier bist, dann bleib ich auch erst mal da![]()
Naja, heute gehts mir nicht so gut. Hab heut morgen Negativ getestet obwohl ich mir zu 90% sicher war dass der test positiv ausfallen wird weil doch endlich mal nach 9 Monaten ich das erste mal drüber bin. Das hats noch nie gegeben und dann ist es auch noch wegen was anderem und nicht wegen SS. Deswegen bin ich grad etwas durch den wind.
Oh je....arme Maus...diese negativen Tests...kann man die nicht verbieten!?!?!?ß![]()
Süße...die Mens ist aber noch nicht da, richtig? Also....ICH drück dir megafeste die Daumen!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, du bist lieb
Bin zwar noch Blütenweiß, glaub aber nicht daran, dass ich SS bin. Das wird sonst was sein warum sich mein Zyklus verschiebt. Warum sollte ich auch dieses Glück haben und SS werden. Ich hab ja extra einen Frühtest benutzt von Clearblue und der müsste bei 2 Tagen überfällig ja wohl ein eindeutiges ergebis abliefern. Aber der war so was von negativ. Nicht mal einen kleinen hauch von einem Strich. Einfach nichts..... Könnt gerade das heulen anfagen
18.12.2008 09:28
Zitat von Biggimaus:
Inga...kann ich dich irgendwie aufheitern??
Oder kannst du nicht ein paar Überstunden abbauen und heim gehn oder so?
Ach Mensch...das macht mich ganz traurig, wenn du so traurig bist....![]()
Ach bist du süß!!!
Das geht schon gleich wieder. Is wohl einfach nich mein Tag heute... Es macht mich ja schon glücklich, wenn ich hier bei euch sein kann...
Und früher heim gehn kann ich wohl vergessen. Eher später. Is ja quasi mein letzter Tag vorm Urlaub. Morgen sind nur noch Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier und Aufräumarbeiten angesagt. Da muss ich sehn, dass ich den Schreibtisch heute einigermaßen leer kriege...
18.12.2008 09:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
![]()
Wenn ich hier mit so vielen Stirnküssen begrüßt werd, ist es ja kein Wunder, dass ich ohne euch net kann....
Und du, bist schon aufgeregt, was??![]()
eben nicht... ich freu mich einfach nur wahnsinnig!!
ok, heut nacht hab ich geträumt das ich ohne hochsteckfrisur zum standesamt musste, weil die friseurin die ganze Zeit was anderes gemacht hat als sich um meine haare zu kümmern... aber ansonsten
18.12.2008 09:29
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Schön von dir mal wieder zu hören. Ich muss sagen du hast richtig gefehlt in der letzten zeit. War dann auch gar nicht mehr so viel los hier.
![]()
![]()
![]()
Danke.....
Ja eigentlich schon, obwohl es im moment gerade geht. Hab zwar einen Haufen voll Arbeit auf dem Schreibtisch aber wenn du mal wieder hier bist, dann bleib ich auch erst mal da![]()
Naja, heute gehts mir nicht so gut. Hab heut morgen Negativ getestet obwohl ich mir zu 90% sicher war dass der test positiv ausfallen wird weil doch endlich mal nach 9 Monaten ich das erste mal drüber bin. Das hats noch nie gegeben und dann ist es auch noch wegen was anderem und nicht wegen SS. Deswegen bin ich grad etwas durch den wind.
Oh je....arme Maus...diese negativen Tests...kann man die nicht verbieten!?!?!?ß![]()
Süße...die Mens ist aber noch nicht da, richtig? Also....ICH drück dir megafeste die Daumen!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, du bist lieb![]()
Bin zwar noch Blütenweiß, glaub aber nicht daran, dass ich SS bin. Das wird sonst was sein warum sich mein Zyklus verschiebt. Warum sollte ich auch dieses Glück haben und SS werden . Ich hab ja extra einen Frühtest benutzt von Clearblue und der müsste bei 2 Tagen überfällig ja wohl ein eindeutiges ergebis abliefern. Aber der war so was von negativ. Nicht mal einen kleinen hauch von einem Strich. Einfach nichts..... Könnt gerade das heulen anfagen![]()
Weil wir ALLE mal das Glück haben werden, schwanger zu werden!!!!!!!!
Denk positiv!!! Rumheulen darfst du erst, wenn die Mens da ist!!!
*dich mal in den Arm nehm und ganz doll drück*
18.12.2008 09:31
heidi ich habe mich ne woche vor meiner hochzeit aus meiner eigenen wohnung ausgesperrt
mein mann war da in der eifel zur montage
mein nachbar hat das schloss auf gebohrt
und mein bruder kam abends und hat ein neues schloss rein gemacht
18.12.2008 09:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ach bist du süß!!!Das geht schon gleich wieder. Is wohl einfach nich mein Tag heute... Es macht mich ja schon glücklich, wenn ich hier bei euch sein kann...
![]()
Und früher heim gehn kann ich wohl vergessen. Eher später. Is ja quasi mein letzter Tag vorm Urlaub. Morgen sind nur noch Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier und Aufräumarbeiten angesagt. Da muss ich sehn, dass ich den Schreibtisch heute einigermaßen leer kriege...
Ach Süße....ich werd einfach mal gaaaanz feste an dich denken....und dich knuddeln, wann immer du geknuddelt werden willst.....vielleicht hilft das ja.
Denk an deinen Rocker im Bauchi....wie er da drin schonmal für seine Rocker-Karriere übt....
18.12.2008 09:32
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
![]()
Und du, bist schon aufgeregt, was??![]()
eben nicht... ich freu mich einfach nur wahnsinnig!!
ok, heut nacht hab ich geträumt das ich ohne hochsteckfrisur zum standesamt musste, weil die friseurin die ganze Zeit was anderes gemacht hat als sich um meine haare zu kümmern... aber ansonsten![]()
Aber die Aufregung kommt sicher noch...oder??
18.12.2008 09:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ach bist du süß!!!Das geht schon gleich wieder. Is wohl einfach nich mein Tag heute... Es macht mich ja schon glücklich, wenn ich hier bei euch sein kann...
![]()
Ach Süße....ich werd einfach mal gaaaanz feste an dich denken....und dich knuddeln, wann immer du geknuddelt werden willst.....vielleicht hilft das ja.
Denk an deinen Rocker im Bauchi....wie er da drin schonmal für seine Rocker-Karriere übt....![]()
18.12.2008 09:37
Hallo meine lieben!!!! Möchte mal einen lieben Gruß hier laßen und 10000000 Küßchen für meine lieben Hühner!!! Hab ja bis Sa kein I-net zugang zuhause, kann nur bei euch sein wenn ich bei meinen Eltern bin!!! Hab euch lieb!!!
18.12.2008 09:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
![]()
![]()
![]()
Danke.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, du bist lieb![]()
Bin zwar noch Blütenweiß, glaub aber nicht daran, dass ich SS bin. Das wird sonst was sein warum sich mein Zyklus verschiebt. Warum sollte ich auch dieses Glück haben und SS werden . Ich hab ja extra einen Frühtest benutzt von Clearblue und der müsste bei 2 Tagen überfällig ja wohl ein eindeutiges ergebis abliefern. Aber der war so was von negativ. Nicht mal einen kleinen hauch von einem Strich. Einfach nichts..... Könnt gerade das heulen anfagen![]()
Weil wir ALLE mal das Glück haben werden, schwanger zu werden!!!!!!!!
Denk positiv!!! Rumheulen darfst du erst, wenn die Mens da ist!!!
![]()
*dich mal in den Arm nehm und ganz doll drück*
Na gut. Werd jetzt aufhören zu jammern. Nicht das ich nachher noch den Fred putzen muss
Freut mich aber dass es dir soweit wieder besser geht. Hab mir schon angefangen ernsthafte sorgen zu machen
Zitat von Jadaflo:
heidi ich habe mich ne woche vor meiner hochzeit aus meiner eigenen wohnung ausgesperrt
zum Glück haben unsere Nachbarn Ersatzschlüssel für so einen Fall war sicher ein Alptraum!
Zitat von Irinchen:
Hallo meine lieben!!!! Möchte mal einen lieben Gruß hier laßen und 10000000 Küßchen für meine lieben Hühner!!! Hab ja bis Sa kein I-net zugang zuhause, kann nur bei euch sein wenn ich bei meinen Eltern bin!!! Hab euch lieb!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()